gehackter Paladin rastet im Teamspeak aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fake
rolleyes.gif

bestätigt aus erster hand
 
is ein Youtube link, Nur bei mir funktioniert seit Geraumer Zeit ekin Youtube.Der sagt mir das ein Fehler aufgetreten sei ( egal bei welchem video) weiß jemand was es sein könnte?
 
Dieses blinkende "WoW zerstört euer Leben", nee danke muss ich mir net anhören
smile.gif
 
extrem langweiliger fake.

Von sowas gibts ungefähr 8Milliarden verschiedene videos alleine auf youtube, und alle sind sie scheiße.
Wer verbringt denn seine Zeit damit so kaputten möchtegern-lustigen Idioten zuzuhören?

TS Mitschnitte aufzeichnen und im Internet verbreiten ist einfach nur niveaulos, ob fake oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
extrem langweiliger fake.

Von sowas gibts ungefähr 8Milliarden verschiedene videos alleine auf youtube, und alle sind sie scheiße.
Wer verbringt denn seine Zeit damit so kaputten möchtegern-lustigen Idoten zuzuhören?

TS Mitschnitte aufzeichnen und im Internet verbreiten ist einfach nur niveaulos, ob fake oder nicht.

Es ist kein fake...^^ Geh mal auf Armory und guck dir Fìrstblood an... Seine Brust fehlt. Wurde von Infect gelöscht^^ Char danach vom GM wiederhergestellt. Er wartet jedoch immer noch auf seine brust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein fake...^^ Geh mal auf Armory und guck dir Fìrstblood an... Seine Brust fehlt. Wurde von Infect gelöscht^^ Char danach vom GM wiederhergestellt. Er wartet jedoch immer noch auf seine brust.

Ist nur doof das man alle Items immer auf einmal zurückbekommt... Entweder er bekommt die Brust mit allem Anderen zusammen oder er bekommt sie gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück