Welches Volk habt ihr gewählt für euren Schamanen?

Welches Volk habt ihr gewählt?

  • Tauren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Troll

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Naja,ich find die weiblichen Tauren einen Tick besser^^ Hab mir letztens einen weiblichen Tauren gemacht^^ Mit hellbraun/weißen Haut/fell und braune haare mit zwei zöpfen die vorne runter hängen^^ Ich mag sie =D

meine hat helles fell, zoepfe nach vorne und ein total suesses gesicht. vom aussehen her is die mein niedlichster char. spass machen tut aber vor allem der ele shami *g*

jez is aber erstmal generelle, zweiwoechige spielpause zwecks urlaub *g*
 
ich hab nen tauren schamane ich find irgendwo knuffig auch wenn der bisl bös außer wäsche guckt . orc sehn mir so aus als müßten die sich jeden moment übergeben...


mein krieger schaut da netter drein.
 
MUhaahhahahha Ork schami ftw^^

Die Orks sind einfach am geilsten obwohl die tauren echt putzig sind! :=)

Trolle sind nich so find ich! weiß au net^^


Greeetz @ll ( und an die Spamer/innen^^)
tongue.gif
 
he he tach Leuz

hab teurin gewählt hmm ich finde tauren passen einfach am bessten zu schamane aber ja über geschmack lässt sich ja streiten^^ aber tauren haben auch am besten bonis für schamanen is echt praktisch^^
 
Da hast du recht,aber wie du gesagt hast,hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Ich hab mir einen Orc gemacht,weil man fast nur Tauren Schamanen sieht,außerdem find ich die irgendwie cooler,da sind mir der Völkervorteile egal
 
ich habe zwar einen tauren aber hätte lieber einen ork schami da ich nun weiß dass fast alle orks vom geschichtlichen hintergrund schamanen sind
 
<- Großer schamanistischer Plüschtaure mit Axt und Hammer :>

War mein erster charackter und dachte halt da sie sehr mit der Natur verbunden sind wäre ein schamane doch recht geil, naturgewalten mit dem sich mein Gegner messen müsste. Später habe ich dann rausgefunden das es die Druiden waren... *sigh*

Naja Taurenschamane forevaaaaaa!!
wink.gif
 
ich hab ne draenei schamanin - die ja jetzt leider überhand nehmen und die welt durchfluten -.-
warum ich die genommen hab? naja, ich spiele nur allianz .. also blieb mir nix anderes übrig
biggrin.gif

dafür leuchtet sie von innen (ohne scherz) hat helle haut und helle haare und leuchtet im licht
biggrin.gif
 
also ich hab zwar n ork ab in der zwischenzeit find ich die trolle besser als die orkse
top.gif
des mit dem hinhocken kann ich nich beurteilen
tauren schamies sind nich so mein ding
stop.gif



Greetz,
Der Dääääääärio
 
Hi!

Also ich bin ein bekennender Tauren-Schamane. Ein Taure sieht erstens am männlichsten aus (haarig, groß und start ;D) und zweitens, aber noch wichtiger ist die Völkerfähigkeit - der Tauren-Stomp ist definitiv die nützlichste Völkerfähigkeit auf Horden-Seite...für PvE und PvP (für PvP mal vom Wille der Verlassenen abgesehen, welcher aber für Schamanen nicht in Frage kommt).

Was die Troll-Schamanen angeht kann ich nur sagen, dass ich immer anfangen muss zu lachen und mir an den Kopf fasse, wie jemand einen Troll-Schamanen spielen kann. Die T-Sets z.B. sehen soooo affig aus an 'nem Troll, das iss der Hammer. Mit Orc-Schamanen kann ich grade noch leben.

Gruß F4ir8or
 
kann es sein, das auf der offiziellen blizz-seite die rüstungssets an die draenei und blutelfen noch nicht angepasst wurden?
 
also ich hätte nen tauren gewählt!
Warstomp und 5% mehr leben ist schon recht nice ;-)

Renn mal als verstärker und ner Großen 2h axt mit nem Tauren Schami auf nen Gnom zu....
egal wie der Taure ausgerüstet ist der Gnom rennt erstmal weg... ;-)


aber da freunde von mir halt keine Horde mögen und lieber ally spielen bin ich nie dazu gekommen. deshalb hab ich jezt auch nen
Draenai... find ich aber auch nicht so schlecht ;-)

Sind auch gut groß und gut gebaut...

bloß laufen sie als hätten sie nen Stock im A....
 
ich spiel nen fischkopf (draenei)
und aus überzeugung mit dicker 2h axt^^
*wackel wackel wackel* des.. stummel...schwänzchen...is.. irgentwie...
Hypnotisierent.....
 
Ich spiele auch einen Dreanei
tongue.gif


ist eigentlich cool. Weibliche sehen schon einigemeraßen gut aus
 
Welches Volk habt ihr für euren Schamanen gewählt?
Da es ja sehr viel Schamanen im Spiel gibt.

Und warum habt ihr das Volk genommen?Aussehen oder eher wegen den Volkseigenschaften?

Ich hab einen Ork genommen,da ich finde,das es viel zu viele Tauren Schamanen gibt,und nur wenige Ork oder Troll Schamanen



Trolle,wir brauchen mehr Trolle ....
sind die besten^^

also ich hab zwar n ork ab in der zwischenzeit find ich die trolle besser als die orkse
top.gif
des mit dem hinhocken kann ich nich beurteilen
tauren schamies sind nich so mein ding
stop.gif

Greetz,
Der Dääääääärio



Recht haste! Trolle for president^^
 
Welches Volk habt ihr für euren Schamanen gewählt?
Da es ja sehr viel Schamanen im Spiel gibt.

Und warum habt ihr das Volk genommen?Aussehen oder eher wegen den Volkseigenschaften?

Ich hab einen Ork genommen,da ich finde,das es viel zu viele Tauren Schamanen gibt,und nur wenige Ork oder Troll Schamanen

Ich hab mir einen tauren genommen weil wegen seiner volkfähigkeit dass er 5% mehr leben hat find ich voll geil und weil tauren meine lieblingklasse is

Im warcraft3 hab ich immer Orcs gespielt und dann eine Armee von Tauren aufgestellt^^
 
Zurück