werden Paladine genervt?

Generft? Also mag sein, aber nicht die Schutzpalas, im Gegenteil:

"Rechtschaffener Verteidiger" 30% DMG reduce bei 35% Leben oder weniger. Im Vergleich zum alten effektiver...

"Schild des Rächers" hat keine minimum Range mehr. Auch reinhauhbar, wenn du direkt vorm Gegner stehst, nett
wink.gif


"Hammer des Zorns" wurde der Schaden erhöht... wurde meiner Meinung nach auch Zeit
wink.gif


"Siegel der Rechtschaffenheit" stacked jetzt mit +Zauberschaden

Neues Talent im Schutzbaum: "Verbesserter Heiliger Schild" --> 20% mehr zurückgeworfener Schaden +4 Aufladungen mehr.

Nuja und dann eben der nerf mit Einklang des Geistes und Einhandwaffenspeizialisierung, da wurde der extraschaden halbiert ...

Im Großen und Ganzen siehts so aus, dass der Pala wohl noch mehr auf Holy dmg gelenkt werden soll. Und, wie von Blizzard gesagt, die Tankfähigkeit beobachtet werden,..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese "Fehlerbehebung" von Einklang des Geistes stimmt leider wirklich traurig, muss man nun, will man weiter mit Schattis so schön harmonieren sich was einfallen lassen, wie man sich selbst gehörig weh tun kann.


Segen der Opferung? Habs noch nicht getestet, aber könnte evtl funktionieren, zudem kriegt der Tank noch weniger Schaden
wink.gif
 
"Siegel der Rechtschaffenheit" stacked jetzt mit +Zauberschaden

So nicht ganz richtig, die skillbare Erhöhung im Holybaum zählt jetzt nichtmehr nur auf den Grundschaden sondern wird auf Grundschaden+Speldam gerechnet. (Damit wäre das endlich skillbar) leider hat das nur Auswirkungne auf die Solosoielbarkeit von nem Holypala als Proti kannst das nicht mitskillen sonsts kommst nicht an parieren im Retribaum (was musthave ist zum tanken)
 
So nicht ganz richtig, die skillbare Erhöhung im Holybaum zählt jetzt nichtmehr nur auf den Grundschaden sondern wird auf Grundschaden+Speldam gerechnet. (Damit wäre das endlich skillbar) leider hat das nur Auswirkungne auf die Solosoielbarkeit von nem Holypala als Proti kannst das nicht mitskillen sonsts kommst nicht an parieren im Retribaum (was musthave ist zum tanken)

Ahso ... mh. Nagut, dann hab ich das falsch verstanden. Jagut, das ist ärgerlich, denn wie du bereits gesagt hast, Parieren braucht man schon, was ich ja auch geskilled hab.

Naja ... danke jedenfalls für die Korrektur!

Gruß,
Yali
 
zum einen bringt illumination demnächst nicht mehr 100 % mana zurück sondern nur noch 50%

ich spiele zwar keinen paladin... aber ich finde es sehr bemerkenswert wie ihr diesen eindeutig heftigsten nerf den es für paladine jemals gab, einfach wecksteckt...(oder ignoriert?)

ist euch im klaren wie das euren manapool treffen wird?

10 minuten durchcasten bei 30% kritchance ist vorbei... dieser nerf wird dazu führen das ihr eure nr1 platzierung als MT heiler verlieren könntet (was aber nicht definitiv gesagt is)

aber es ist schön zu sehen wie die klasse die als die weichlichste, die kindischste bezeichnet wird... diesen nerf einfach so wecksteckt dazu grössten respekt
top.gif
 
Es spielen auch nicht alle Heilig-Paladine...

Wenn das der Fall wäre würde ich mich extrem nerven, aber Schutz-Palas werden ja gebufft, also freu ich mich.

Schau mal ins offizielle Palaforum, das quillt bald über vor lauter Weinthreads.
 
10 minuten durchcasten bei 30% kritchance ist vorbei... dieser nerf wird dazu führen das ihr eure nr1 platzierung als MT heiler verlieren könntet (was aber nicht definitiv gesagt is)

aber es ist schön zu sehen wie die klasse die als die weichlichste, die kindischste bezeichnet wird... diesen nerf einfach so wecksteckt dazu grössten respekt
top.gif

Öhm mein Pala ist MT2 in Kara, glaub kaum das mich der Illunerf irgendwie anhebt...

Ich bin zwar auch nicht wirklich in der Warcraftgeschichte bewandert, aber Paladine haben da wohl andere Rollen gespielt als Du Dir einbildest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm mein Pala ist MT2 in Kara, glaub kaum das mich der Illunerf irgendwie anhebt...

Ich bin zwar auch nicht wirklich in der Warcraftgeschichte bewandert, aber Paladine haben da wohl andere Rollen gespielt als Du Dir einbildest.


nein, in raids waren palas die besten heiler und die, die am liebsten mitgenommen wurden. lichtblitz wurde durchgespammed, was fast nie overheal erzeugte und die ganzen buffs und auren von zb 3-4 palas waren einfach genial.
 
nein, in raids waren palas die besten heiler und die, die am liebsten mitgenommen wurden. lichtblitz wurde durchgespammed, was fast nie overheal erzeugte und die ganzen buffs und auren von zb 3-4 palas waren einfach genial.


Warcraftgeschichte <> Hybride=Raidheilergschichte
 
Ich finds ehrlich gesagt ne riesenschweinerei - hatte meinen pala schon gut hochgelevelt als die nachricht über den holy nerv kam - da spielen die allys nun schon seit beta nen pala und dort haben die priester nicht rumgeheult das sie auch mal zweite geige spielen - kaum gibts genug 70er palas das das auch hordler mitbekommen gibts nen riesen tamtam und blizzard hat nichts besseres zu tun als diesen mist zu bauen - da sind endlich mal die priester auf horden seite nicht mehr gezwungen auf holy zu skillen, denn dank der vampirumarmung sind shadows wichtiger und begehrter als vorher und palas hätten prima die entstandene heallücke geschlossen. omfg echt voll ins eigene fleisch, umskillen auf schutz brauch ich nicht habe nen guten tank - also bleibt wohl nur noch zu schauen wenn der neue patch rauskommt ob das wirklich so arg ist wie es sich anhört und ob da nicht nachträglich doch nochmal per hotfix nach oben korrigiert wird. naja falls es ganz schlimm kommt bleibt mir nur noch aus dem pala nen pvp twink zu machen... also kommt zeit kommen antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück