wichtige addons...

Killjan

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
hey leutz...
ich würde mal gerne wissen wielche addons ihr so benutzt?
ich würde meinen char gerne optiemieren und somit brauch ich auch ein paar addons...
ich bedanke mich schon mal für die post
top.gif


So long
Killjan
 
hey leutz...
ich würde mal gerne wissen wielche addons ihr so benutzt?
ich würde meinen char gerne optiemieren und somit brauch ich auch ein paar addons...
ich bedanke mich schon mal für die post
top.gif


So long
Killjan

du brauhcst eigentlich keine addons.

nice 2 have

scrolling combat text: kurz sct
http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-...combattext.html

zeigt die den damage/heal den du bekommst, unter welchen spells du oder dein target leidet, halt alles was im kampf passiert.

Critline
http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-...1-critline.html

zeigt deine höchsten hits und crits in einer zusammenfassung.

Itemrack
http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-...1-critline.html

"zieht" dich automatisch um, bzw du hast von dir selbst vorkonfigurierte "ausrüstungen" zb "tankgear" und kannst dann direkt auf dein "offgear" wechseln

Enemy Castbar
http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-...y-cast-bar.html

zeigt dir in einem "zeitbalken" den cast deinen ausgewählten ziels. bei dots/hots siehst du wie lang sie noch laufen und der name vom spell wird angezeigt!

aber du musst schon auch sagen was du dir an addons vorstellst. gibt ein paar die sich evtl noch lohnen zu haben.

raidest du? machst du viel pvp? etc
 
also in letzter zeit bin ich mehr an raids ineresiert als an pvp den mit meinem lvl (40(5k bis lvl) fast 41) seiht man eh nur imba über equipt schurken twinks oder allgemein twinks am start...
es gibt ei addon wo man die lebenspunkte in % sehen kan( bei einem selber) bei meinen feinden seh ich das schon aber bei mir halt nicht das wäre auch nen gutes addon... also danke aber für deine anttworten

So long
Killjan
 
also sct braucht man bestimmt nicht mehr.
es wird alles nötige in den eerweterten optionen angezeigt.
wichtig ist hier das man sieht, wann man hinrichten, rache und überwältigen anwenden kann.

sonst brauchst du als krieger echt nichts. ich laufe seit ein paar patches ohne alles rum und ich denke nicht das viele krieger mit zig addons rumlaufen. es ist schon schön zu sehen wieviel hp ein gegner hat, aber du siehst ja auch wenn du draufschlägst wie schnell der balken runter geht.

ansonsten such halt auf curse-gaming was dich so anspricht, aber spezielles für den krieger gibt es nichts wichtiges.

mfg yonex
 
also sct braucht man bestimmt nicht mehr.
es wird alles nötige in den eerweterten optionen angezeigt.
wichtig ist hier das man sieht, wann man hinrichten, rache und überwältigen anwenden kann.

sonst brauchst du als krieger echt nichts. ich laufe seit ein paar patches ohne alles rum und ich denke nicht das viele krieger mit zig addons rumlaufen. es ist schon schön zu sehen wieviel hp ein gegner hat, aber du siehst ja auch wenn du draufschlägst wie schnell der balken runter geht.

ansonsten such halt auf curse-gaming was dich so anspricht, aber spezielles für den krieger gibt es nichts wichtiges.

mfg yonex

die neue sct version ist sehr gut! aber nunja... mir gefällt sie. aber haettest du meinen post gelesen, haettest du auch gelesen das es nice 2 have ist. und das man eigentlich keine addons benötigt.

wenn du an raids interessiert bist, solltest du dir evtl ct-raid runterladen. wichtig hier wären ctraid_unitframes, da kannst du einstellen, das du deine hp/wutpunkte siehst und du kannst für gegner eine % anzeige reinhauen.

bei mobs habe ich gehört gibt es ein addon "mobhealth" was dir eben diese sachen anzeigt. dazu kann ich aber nichts genaues sagen. habe es nie benutzt!
 
die neue sct version ist sehr gut! aber nunja... mir gefällt sie. aber haettest du meinen post gelesen, haettest du auch gelesen das es nice 2 have ist. und das man eigentlich keine addons benötigt.

wenn du an raids interessiert bist, solltest du dir evtl ct-raid runterladen. wichtig hier wären ctraid_unitframes, da kannst du einstellen, das du deine hp/wutpunkte siehst und du kannst für gegner eine % anzeige reinhauen.

bei mobs habe ich gehört gibt es ein addon "mobhealth" was dir eben diese sachen anzeigt. dazu kann ich aber nichts genaues sagen. habe es nie benutzt!
also hättest du genauso gelesen wie ich, hättest du auch gesehen das ich nirgends angedeutet habe, das dein kommentar schwachsinn war oder ähnliches.
tongue.gif


ich wollte nur nochmal zusätzlich klar machen, das man nichts wirklich brauch. wobei ich dir zustimmen muss das CT-Raid für Raid instanzen mehr als sinnvoll ist. mit MT funktion und vielen weiteren sachen echt nützlich in Instanzen. und Mobhealth find ich auch klasse, aber nur weil mich auch interessiert wieviel HP der Gegner hat. Man sieht zwar im neuen Interface, wann man Hinrichtien usw nutzen kann, aber dennoch ist es besser man weiß schon zu begin des Kampfes wie lange man ungefähr brauch.

mfg yonex
 
Zurück