Wichtige Info - Beta-Client zum Launch nutzbar!

immer wieder witzig das die leute diese 2 wörter überlesen: bis zu ... 5 tage


wenn du jetzt aktivierst bekommst du keine 5 tage

nein, ich persönlich glaube ja, dass das problem wo anders seinen ursprung hat.
die leute können zwar (noch) lesen, die meisten zumindest - aber mit dem leseverständnis happerts.
auf gut deutsch, lesen und das ganze auch noch verstehen sind 2 versch. paar schuhe.
ist eines der hauptprobleme heutzutage mit schülern, die seppln lesen zwar, kapieren aber den inhalt nicht.
 
Die Server scheinen momentan stark überlastet zu sein, ich lad grad mal mit 130 kb/s runter.
Die ersten GBs gingen noch mit Fullspeed (bei mir 1,3 Mb/s) aber jetzt krüppelt der DL seit 2 Stunden rum. >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja auch klar. Wenn du 24h vor headstart anfängst zu laden. Bis morgen 13 Uhr hast du es bestimmt geschafft.
MfG
 
ich habe die beta version und es laufen 2x 32 bit swtor exe - is das bei ner neuinstallation auch noch der fall? ausserdem wird mein ram immer voller und liegt oft bei 90%+ nach ein paar stunden spielen........
 
bei mir geht der client nicht mehr bleibt bei asset 18 einfach stehen. hat wer ein ähnliches Prob?
 
na den Thread kann man ja nu in die Tonne treten oder? 8)
 
ne wieso. Hab immer noch das Problem. Habe alles nochmal deinstalliert und habe den Fehler jetzt bei Main Asset 19 ergo komm ich nicht mal zu den Warteschlangen. hat wer das selbe Problem? Schade eigentlich haben mir die 2 Tage swtor Spass gemacht aber ohne Hilfe auch von bioware ein grosses NEEEEEE
 
Zurück