Wie patchen? Download dauert 500 StundenWie patchen? Download dauert 600 Stunden

Und ich dachte ich bin der einzige der das problem hat.
nachdem ich vorher ewige zeit immer nen updater oder downloader nach dem zocken bekommen habe der effektiv tot vor sich hin stand, selbst über nacht 0% fortschritt, lade ich jetzt (mit unterbrechungen) seit genau einer woche den 5,3gb patch von 3.3.x auf 4.0.0 runter mit einer geschwindigkeit die selbst plattentektonik als krass schnelle sch... wirken lässt =)
gestern en 1,nochwas gb update über steam laufen lassen, das war incl install und reboot ne sache von ner halben stunde wenns hoch kommt, also wird die "geschwindigkeit" kaum an mir liegen.

ohne jetzt groß flamen zu wollen finde ich diese unterirdische dl-geschwindigkeit einer firma wie blizz alles andre als würdig.
 
@TE: hast du die ZIP Dateien auch entpackt? Wow ist es egal wo du die Teile hinpackst. Wenn du die EXE in dem Ordner startest wo auch die PARTs sind, sucht er sich WOW auf deiner Platte und installiert dann. Dabei werden auch die Parts überprüft, ob sie defekt sind. Sobald diese installiert sind, kommen noch etwa 1,2 GB hinterher mittm launcher. Eventuell lässt sich der Teil aber auch schon anders laden.

mfg
Darling
 
Zurück