Wie überbrückt Ihr die Wartezeit auf Cataclysm?

Wenn mir WoW zu lästig werden sollte, werde ich mich in RoM herumtreiben, das sagt mir auch zu.
 
Bis ich als Casual-Gamer Arthas nicht down sehe, höre ich nicht auf WoW zu spielen. Außerdem plane ich schon weiterhin für Cataclysm vor... hole mir schon mal Rüstungsteile für Frostmarken usw.usw...

es heißt schließlich 5 80ger auszustatten
 
Ich spiele im Moment nicht sehr erfolgreich HoN, aber es macht trotzdem einen Höllen-spaß
smile.gif
 
 
Ich spiele weiterhin WoW. Nebenbei allerdings wieder verschärft GTA IV + EFLC. ^^
 
sommer? :o bei mir ist ca 8 grad und es regnet
sorry.gif

Ohje, mein Beileid, in München kann man mit kurzer Hose und T-Shirt rumlaufen - zwar ist es gerade bewölkt und windig aber 23° da is mir auch ein Wolkenbruch mit gewitter wurscht :-)

Dann wünsch ich auch mal wärmere Themperaturen in die anderen Stäte,
Grüße Komakomi
biggrin.gif
 
ich spiele ameba pigg XD wer japanisch kann...

im Moment spiel ich kein WoW mehr, fang aber wohl nächste Woche wieder an~

und dann spiel ich wieder beides.
 
Erstaunlich daß doch so viele planen zu bleiben. Ich hatte das Gefühl, daß bereits mehr abgewandert sind.

Da die Marktpreise schon längst im freien Fall sind versuche ich noch abzuverkaufen was irgend geht (Bankfächer räumen), ansonsten "9 Tage und der Rest von heute".

Ich werde AoC dann eine Chance geben...
 
ich spiele weiterhin wow, aber auch paar andere spiele nebenbei.

momentan beiß ich mir unteranderem auch die zähne an Emergency 4 aus.
 
Ich spiel weiterhin WoW... jedoch stark eingeschrängt (also 2-3x die Woche
biggrin.gif
)
 
ich mach mit meinem schami solo zeugs( bc heroics und so)

erfolge und mounts farmen und ruf für titel usw ... aber auf dauer wirds langweilig^^ werd warscheins nach ner weile auf single player rollen spiel umsteigen, des neue prince of persia hört sich geil an
 
ne Runde League of legends zocken nebenbei bissel arena (2,4 k winkt^^) und nebenbei bissel raiden.
 
zum raiden aufgehört nachdem arthas im 10ner und im 25er lag ( gut im 10ner hc waren schon 9/12 down als er im 25er lag xD )
jetz wird nurmehr getwinkt ^^
also hauptsächlich die chars über 60
also warri (68), druid (72), mage (64), schamane (65) und der dk (63) ^^
aber iwi nurmehr so nebenbei wenn ich ma nix zu tun hab xD
und selbst dann steht eher mehr battlefield bad company 2 mit freunden aufm plan xD
muss fleißig dogtags von denen sammeln ;P

aber zu cata wird wieder geraidet bis der arzt kommt xD
 
Ich habe gestern meinen Account erstmal gekündigt. Wer weis, wann Cataclysm denn nun wirklich erscheinen wird. Und der aktuelle Content reizt mich irgendwie gar nicht. Ich hab mittlerweile diverse andere MMOs angetestet. Aber das einzige, was mich hier wirklich etwas beeindruckt hatte, war Allods Online. Zumindest hatte es mich für ein Free2Play-MMO positiv überrascht. Jedoch fieber ich eher Cataclysm entgegen, auch wenn mir die Änderungen hier und da nicht immer zusagen. Aber im Großen und Ganzen hört sich das alles sehr vielversprechend an.

Aktuell habe ich eher eine Zock-Flaute und spiele kaum noch am PC. Daher überbrücke ich die Zeit bis Cataclysm eher mit meinem RL als mit anderen Spielen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiele im moment alle meine chars auf 80 die zwichen 60 und 80 sind da sich die welt nicht verändert alle die im lvl bereich 1-50 sind stehen still bis zum addon damit ich die neuen quest mit denen machen kann.
 
[x] Ich spiele weiterhin WoW (Twinken, Raiden, PvP, etc.)

Da ich in einer sehr kleinen Gilde bin Raiden wir 1x die Woche ICC 10er, Weeky Tora.. eventuell tun wir uns auch mal einen 25er Raid an.

Die restliche Zeit verbring ich momentan um meine Kriegerin rauf zu spielen..
Da ich vor einem halben Jahr Server und Fraktion gewechselt hab, hab ich noch sehr viel zu tun, da ich nur meinen Main mitgenommen hab, der jetzt in Dalaran steht und verstaubt
jester.gif


bis Cata will ich noch mind. 2 Chars auf 80 bringen... da ich noch nicht weiss ob ich bei meinem jetzigen Main bleibe oder wechseln werde.. mal schauen
wink.gif
 
Ich hab mein Abo von WoW auslaufen lassen weil es nichts neues gab und mir Teile der Community gehörig auf den Senkel geht.

Derzeit spiel ich einige alte Spiele, richtig alte Spiele wie UFO:Enemy Unknown und TftD oder etwas neuere wie Vampire the Masquerade Redemption und Bloodlines. Wenn mir der Sinn nach Onlinespielen steht zock ich meinen alten EVE Char weiter.

Und bei mir heißt es inzwischen nicht mehr warten auf Cata sondern warten auf ToR
 
Ich finde es schade das man nur eine stimme abgeben kann, da konnte ich nur die Nr.1 auswählen (Twinken, raiden usw.) ansonsten hätte ich noch andere Spiele spielen genommen^^







Naja hoffe mal das Cata ende des Jahres noch raus kommt.
 
tjaaa^^
ICC25er Arthas HM
solange tryen bis man weinend in der ecke sitzt
tongue.gif
ohne erbarmen^^

ansonsten die letzten paar epixx farmen die man noch so braucht und natürlich gold verdienen^^
wer weiß was sich blizz wieder einfallen lässt um die inflation in wow zu stoppen
ich sehe schon leute mit einem 50k gold mount fliegen das man bauen kann
biggrin.gif


achja und natürlich starcraft 2 beta
biggrin.gif
 
mit freunden was unternehmen, rausgehn, kino chilln °.° was sonst?^^
 
Zurück