Wie verbessere ich mein Tank-Equip?!


Irgendwie finde ich die für den Schulterpart schon erwähnenswert (und die 10000 Ehrenpunkte bekommt man auch als nicht PvPler relativ fix... zumindest schneller als den Ruf bei den Söhnen).

Mit den 15 Abhärtungswertung benötigt man dann noch 536 Verteidigung für Critimmunität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus, habe jetzt das rote Schwert des Mutes aus dem Turm.

Welche Verzauberung ist denn nun Eurer Meinung nach an sinnvollsten für einen Def. Krieger?

MfG
 
Auf dieses Schwert würde ich die Titanwaffenkette kleben, auf eine bessere Waffe dann halt Präzision oder bei genug Hit auch Klingenbarriere (je nach dem was du so ausgeben möchtest, aber für dieses Schwert wäre meiner Meinung nach alles über der Kette verschwendet).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dieses Schwert würde ich die Titanwaffenkette kleben, auf eine bessere Waffe dann halt Präzision oder bei genug Hit auch Klingenbarriere (je nach dem was du so ausgeben möchtest, aber für dieses Schwert wäre meiner Meinung nach alles über der Kette verschwendet).

Jein
wink.gif
. Da geb ich dir schon indirekt recht, andererseits müsste man schauen, wie die Möglichkeiten sind, an ein besseres Schwert zu kommen
smile.gif
 
aber für dieses Schwert wäre meiner Meinung nach alles über der Kette verschwendet).

hm, welches denn sonst ? die besseren (welches wäre denn besser deiner meinung nach ?) sind nicht grad ma eben zu bekommen. ich hatte da ewig präzision drauf
 
hm, welches denn sonst ? die besseren (welches wäre denn besser deiner meinung nach ?) sind nicht grad ma eben zu bekommen. ich hatte da ewig präzision drauf

Dito das meinte ich
smile.gif


Ich tanke Ulduar 25er und laufe immer noch damit rum... nie den Lacher gesehen, gebrochenes Versprechen zu lahm und das neue Schwert vom Leviathan ist natürlich an den beiden ID-Starts gedroppt wo ich nicht dabei war...

Sich Präzision drauf zu bauen ist ne sinnvolle Investition wenn du weißt das du die nächsten Woche nicht Naxx25er bis Kel gehen wirst. (sprich: bekannter Raid, weil Random 25er das nur in extrem seltenen Ausnahmesituationen schaffen)
 
Da es ja z Zt nicht allzu leicht ist, an "gute" Tankschwerter heranzukommen, hab ich mir auf das Schwert Mungo zaubern lassen. Habe die Mats komplett aus dem AH, weil ich von den alten Sachen leider kürzlich erst abschied genommen habe, hat ca 180-200g zusammen gekostet und war für mich die reizvollste VZ da ich auch nicht mehr ausgeben wollte.
-MfG-
 
hat eigendlich mal wer nen vergleich zwischen

mungo , blutsauger* , klingenbarrikade , berserker , massaker und präzision

gefunden, wobei mich da eher die tps entwicklung interessieren würde.
 
Berserker und Masssaker würde ich mal nicht zu den brauchbaren Tankverzauberungen für einen Krieger zählen. Ansonsten kenne ich nur die Reihenfolge Präzision>Mungo>Klingenbarrikade was die TPS angeht, ohne irgendwelche Zahlen zu haben. Überragende Potenz könnte vielkleicht noch etwas mehr TPS bringen, habe ich aber in einer solchen Auflistung noch nie vorfinden können.
 
50 ap > 25 hit & crit? locker nicht... da kann man eher nen item so tauschen, dass man 20 str mehr bekommt

/e massacre is btw 2hand only
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte man noch nicht am Hitcap sein klar, aber wenn man auch ohne Präzision am Hitcap ist wäre das ein Vergleich zwischen 65 AP (nicht 50) und 25 Krit... hmm.
 
na ich laufe immernoch mit dem ollen schwert vom portfuzzi aus naxx rum.
das wird aber über kurz/lang mit u25 gear getauscht.

präzision fällt eigendlich komplett raus , weil ich schon hit und wk(hard) capped bin.

mungo ist mir eh suspekt , alleine weils damals schon schlechter als arp war
bleibt doch eigendlich nur noch berserking bzw. maj potency
 
Oder für den Progress halt Blutsauger... Berserker würde ich nicht auf eine Tankwaffe klatschen, wirklich nicht.
 
hats halt 15 mehr ap...^^

entweder eq tauschen, so dass du mit den 25 hit capped bist, oder potency
berserking wäre evtl auch machbar, ist halt die frage, ob man die -5% armor verträgt
ansonsten... alter 20 str enchant?
tongue.gif
 
20 Str > 65 AP? Naja... ob die 10 Blockwert das rausreißen?
Und Berserker hat die Rüstung doch um ganze 25% verringert wenn mich nicht alles täuscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur noch um 5%
entspricht so ca 2,7 - 2,8 % mehr schaden, was irgendwie wayne ist
 
Huhu, ich hab da mal ein Problem...

Bin dabei, aus meinem Fury einen Tank zu machen, aber habe Probleme, critimmun zu werden...Ich habe folgende Daten:

-26,4 k hp unbuffed, alle meine Rüssiteile haben nen wert von 200-213 (Ohne Verzaubeung)
-Verteidigung 476
-Ausweichen 18,3 %
-Parieren 16%
-Blocken 13%
-Abhärtung 182

Meine Frage ist nun... Erreiche ich mit Verzauberungen (dürfen nicht alle 600g kosten...)die notwendige Critimmunität?
 
Bei diesem Budget: Nein (zumindest nicht wenn du nur verzaubern möchtest udn Sockel oder herstellbare Items dir fremd sind)...
 
glaube nicht hatte am anfang auch hart zu kämpfen

-am besten holst dur dir das trinket mit verteidigung als hdb none hero das hilft sehr
-dann alle die verzuaberungen holen die verteidgung dazugeben und auch eventuell sockeln
-anonsten nach equip ausschauh halten mit viel verteidigung drauf
 
Danke schonmal... Aber gesockelt hab ich soweit alles....Hätt ich vllt noch erwähnen sollen.. >.<
 
Zurück