Wieder anfangen

Was hindert dich daran, die elterliche Freigabe, die du selbst einrichtest, einfach wieder zu deaktivieren, wenn es mit der Disziplin nicht klappt?
 
Was hindert dich daran, die elterliche Freigabe, die du selbst einrichtest, einfach wieder zu deaktivieren, wenn es mit der Disziplin nicht klappt?
Frage ich mich auch..
jester.gif


Kein Selbstvertrauen der Junge
 
machts einfacher, ich persönlich kann auch nicht ordentlich Zocken wenn ich weiß dass ich in 1-2 Stunden schonwieder aufhören muss und alle paar Minuten auf Uhr guck
tongue.gif
da lieber wenns soweit is n kick
 
Na toll.. -.-

Bin von Versatel zu Kabel Deutschland gewechselt, und Kabel kriegt das seit 2 Wochen nicht hin mit unserm Telefon und Internet, habe Internet noch über das Modem von versatel, obwohl ich dort nicht mehr unter Vertrag stehe, so hab ich aber wenigstens noch das Inet.. Ganz komisch alles .. gibt es noch 'ne andere Möglichkeit die zu kontaktieren?..

Ich muss dir sagen, mit Kabel Deutschland als Provider wirste nicht glücklich werden. Viele die ich kenne und ich selbst auch, haben das problem das die Internet Verbindung sich irgentwan so aufhängt, das alle bestehenden Verbindungen (WoW, Steam, TS, etc.) weiterlaufen, neue Verbindungen hingegen nicht zugelassen werden.

Zu deinem Problem, wurde ja von allen schon gesagt, Blizz anrufen und klären
 
Zurück