Wiedereinstieg

Dead-Eternity

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
26
Hallöchen WoW-Gamer

Hätte da mal eine Frage und zwar möchte ich mit einem Kumpel nach 3 Jahren Pause wieder in WoW
rein schnuppern. Zu diesem Zweck hab ich vor mir das komplette WoW nochmals zu kaufen, da ich mittlerweile meine
Battlenet-Daten nicht mehr weiß und auch sonst nicht wüsste wie ich an meinen alten Acc ran komme

Aber das ist eig halb so schlimm, haben vor das mein Kumpel mich wirbt und wir dann schön power leveln können
Nun hab ich hier das komplette WoW-Paket als Key gefunden und wollte euch fragen ob dieser Händler/Seite auch vertrauenswürdig ist?
Da er auch Gold und Leveling anbietet
Vll hat ja jmd Erfahrung oder dort schon mal was bestellt

Hier der Link zur Seite:


Für etwaige Antworten und Tipps bedanke ich mich schon im vorraus!
Lg Matze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun hab ich hier das komplette WoW-Paket als Key gefunden und wollte euch fragen ob dieser Händler/Seite auch vertrauenswürdig ist?
Da er auch Gold und Leveling anbietet

Link entfernt wegen der Gold- Und Leveling-Dienste
 
...oder kontaktier den Support, dann müsstest deinen alten Account wieder kriegen können,. wenn du damals keine fantasie-Daten angegeben hattest...
 
Ja, dachte mir schon das das nicht sehr seriös ist, wenn sie auch Gold und Leveling anbieten,
dann lass ich da mal die Finger weg!
Kurze Frage zu dem WoW-Digital Download für 15€ über Battlenet, ist das nur
Standard WoW oder sind da auch ein paar Addons enthalten, da ja dran steht lvl 1-85
 
Ja es ist alles bis cata drin für 15€ nur mop musst du extra kaufen. Hier noch ein link von der offiziellen blizz Seite
http://eu.battle.net/wow/de/blog/11280468/Eine_neue_%C3%84ra_hat_begonnen_-_World_of_Warcraft_enth%C3%A4lt_jetzt_Cataclysm-16_10_2013
 
Ooh das ist ja wundervoll!
Dann nachher gleich mal kaufen und los legen, vielen Dank für euren Rat!

Lg Matze
 
Zurück