Wieviel DPS sollte ich fahren können?

*Tobi23*

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi Leutz,

ich hab mal ne Frage zu meinem Kriegerlein..
also er ist schon immer auf Fury geskillt und ich fahre die ganz normale Rota..die denk ich mal auch so Ok ist.

Blutdurst - WW - Zerschmettern immer direkt zwischendurch(wenn bereit) und HS wenn genug Wut.

Nun würde ich gerne mal wissen..da ich doch schon von der Seite angemacht worden bin...was ich falsch mache.

War gestern das erste mal PDOK 10 und hab "nur" 4,1 k DPS gehabt und alle meinten ich müsste mit dem Equip locker über 6k fahren und kann den Krieger nicht spielen. Die 4,1k waren beim ersten Boss + Ätzschlund. (da war ich wohlgemerkt erster...)

Der Raid bestand aus: 2xPala Tank, Mir, Schurke, Hexer, Mage, Ele Shami, 2xDudu Heiler, Priester Heiler
Zwischendurch hab ich noch Rüssizerreißen drauf gehauen..(falsch oder richtig)?

Hatte ich überhaupt genügend Support um mehr DPS zu machen?(z.b Jäger, DK, Verstärker etc...)

Also ich wäre euch echt dankbar wenn Ihr mir Helfen könnt ob ich genügend DPS mache oder was verändern sollte und wen ja was.
Bin für alles offen^^..vielleicht meine Rota falsch..meine Skillung total shit..

Hier mal noch den Link zu meinem Krieger:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...Kriegeri%C3%BBs

Gruß
Kriegeriûs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hast du geiles Gear. Was dir fehlt ist glaube ich ein ARP Trinket. Hab schlechteres gear und fahre PDK 25er mittlerweile 5,5k mit ARP Trinket. Im 10er ist es nicht viel weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schnell gesagt: das gear ist so ziemlich fast gleich mit meinem.

4,1k im overall ist def. viel zu wenig

skillung und glyphen ist zwar nicht wirklich gleich , aber alle wichtigen sachen sind mit drin.

da kann dann nur eine rotation falsch sein, oder du schläfst im raid.
pdok hast du doch fast überall immer ae schaden mit bei -> wut ohne ende.

das einfachste wäre ww auf taste 4 bd auf taste 5 hs auf taste 6 / spalten auf taste 3
einfach dann 3 finger auf 4+5+6 / 3+4+5 und ab geht die fingerschlacht.

rüssifetzen kannst du immer mal einwerfen , aber nur wenn wirklich nichts anderes frei ist
 
danke..hab zwar gutes Gear..aber irgendwas muss ja fehlen..ich komm net drüber hinaus..und ich denke das ich schon die Rota hinbekomm..-.-

Soll es nur an nem Trinket liegen?wenn ja welches?
Klar hab ich noch WK gesockelt, aber das kommt bald weg.

Bitte immer noch um Hilfe
dunno.gif
 
Hi Tobi.
Also ich muss baummi Recht geben. Dein Gear ist wirklich schon ziemlich gut. Es gibt da aber ein paar Kleinigkeiten, die du verändern könntest.
1. Versuche ein besseres Halsteil zu bekommen. Pdk 10er droppt ein schönes.
2. Dein Hit-Trinket!!!! Raus damit!! Sowas bei nem Fury zu sehen tut echt weh
crying.gif
. Du bist doch schon längst überm Hitcap also auf jeden Fall ein anderes Trinket suchen.
3. Du bist Waffenkunde overcapped. Also Sockel raus bis du bei ~26 Waffenkunde bist.

Was ich noch fragen wollte: Wieso sockelst du auf der einen Seite Stärke aber auf der anderen Seite ArP? Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Naja...

In Pdok 10er sollte definitiv mehr drin sein. Du musst natürlich in der ersten Phase zwischendurch vom Boss weg und bei den Würmern aus der Suppe raus bzw. bei rotem Debuff aus dem Raid raus aber dennoch sind 4.1k dps nicht sonderlich gut. Durch die 2 Palas hattest du sicherlich Sdm und Sdk, was deinen Dmg auch stark erhöht. Leider fehlt dir noch Support wie eine Volltrefferaura aber so gravierend sollte sich das nicht bemerkbar machen. Ich selber spiele auch einen Fury und wir sind etwa auf gleichem Item Niveau und schaffe im 10er Pdok/Pdk locker 6k Dps *angeb* *hust* ^^

Rüssizerreißen ist übrigens immer gut, da das drauf stacken zwar ein kurzer Dmg-Einbruch ist, du das aber später wieder wettmachst. Bei den Würmern bin ich mir da allerdings nicht so sicher, da der Debuff denke ich ausläuft sobald sie sich eingraben....

Glyphen sind okay und Rota hört sich nach dem Standart an. Deine Skillung ist auch größtenteils richtig bis auf eine Sache...Wutanfall skillen ist das allerletze was du machen kannst, da es nur ausgelöst wird, wenn der Boss dich direkt trifft. Und das ist nur der Fall wenn du a) Aggro ziehst oder b) Der Tank verreckt...und dann ist meißtens eh Sense
tease.gif
 
Hi Tobi.
Also ich muss baummi Recht geben. Dein Gear ist wirklich schon ziemlich gut. Es gibt da aber ein paar Kleinigkeiten, die du verändern könntest.
1. Versuche ein besseres Halsteil zu bekommen. Pdk 10er droppt ein schönes.
2. Dein Hit-Trinket!!!! Raus damit!! Sowas bei nem Fury zu sehen tut echt weh
crying.gif
. Du bist doch schon längst überm Hitcap also auf jeden Fall ein anderes Trinket suchen.
3. Du bist Waffenkunde overcapped. Also Sockel raus bis du bei ~26 Waffenkunde bist.

Was ich noch fragen wollte: Wieso sockelst du auf der einen Seite Stärke aber auf der anderen Seite ArP? Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Naja...

In Pdok 10er sollte definitiv mehr drin sein. Du musst natürlich in der ersten Phase zwischendurch vom Boss weg und bei den Würmern aus der Suppe raus bzw. bei rotem Debuff aus dem Raid raus aber dennoch sind 4.1k dps nicht sonderlich gut. Durch die 2 Palas hattest du sicherlich Sdm und Sdk, was deinen Dmg auch stark erhöht. Leider fehlt dir noch Support wie eine Volltrefferaura aber so gravierend sollte sich das nicht bemerkbar machen. Ich selber spiele auch einen Fury und wir sind etwa auf gleichem Item Niveau und schaffe im 10er Pdok/Pdk locker 6k Dps *angeb* *hust* ^^

Rüssizerreißen ist übrigens immer gut, da das drauf stacken zwar ein kurzer Dmg-Einbruch ist, du das aber später wieder wettmachst. Bei den Würmern bin ich mir da allerdings nicht so sicher, da der Debuff denke ich ausläuft sobald sie sich eingraben....

Glyphen sind okay und Rota hört sich nach dem Standart an. Deine Skillung ist auch größtenteils richtig bis auf eine Sache...Wutanfall skillen ist das allerletze was du machen kannst, da es nur ausgelöst wird, wenn der Boss dich direkt trifft. Und das ist nur der Fall wenn du a) Aggro ziehst oder b) Der Tank verreckt...und dann ist meißtens eh Sense
tease.gif

danke für deine Antwort:

zu 1:öhm ja... die Halskette hab ich nur erwürfelt..weil..öhm..sie keiner wollte und die besser war als meine bisherige^^:-)ist mir bewusst das ne andre schöner wäre:-)aber leider noch nicht gedroppt.

zu 2: ich dachte ich brauch die 8%?steht doch überall...wenn ich das ausziehe bin ich deutlich drunter..

zu3: ja bin 2 Waffenkunde drüber, wenn ich einen sockel ausziehe dann hab ich nur noch 25 oder nicht?

und welche sockel würdest du nehmen?soll ich teilweise die stärke mitnehmen?und den einen ametrin sockeln?der mit stärke und crit?

was sollte ich anstatt wutanfall skillen?

dank euch für die Hilfe, dies hier ja anscheinend doch gibt^^
 
1. Naja wenn man nichts besseres hat ist es okay da kann man ja wohl nichts machen ^^
2. Ja 8% ist Cap. Allerdings hast du ja "Präzision" geskillt wodurch du zusätzliche 3% Hit bekommst. Du hättest also somit schon 11% Hit, was definitiv zu viel ist. D.h. du brauchst insgesamt also 5% Hit (hast ja als Hordler leider keinen draenei im raid *harharhar* ^^)
3. Natürlich kann es sein, dass du dann "nur" noch 25 waffenkunde hast. Allerdings gehen durch die 28 waffenkunde über die Hälfte über das Cap und sind somit wertlos. Also besser den Sockel ersetzen ^^

Bei den Sockeln bin ich mir selber unschlüssig (hab da ja immer noch offene Fragen im "Bewerte den Krieger über dir-Thread" *hust* *schleichwerbung*) aber soweit ich weiß sockelt man als Krieger immer Stärke außer man hat ein Trinket, was einen ans ArP-Hardcap bringt (also Grim's Toll oder Mjolnir's Runestone), denn dann sockelt man ArP.
Crit/Stärke sockelt man denke ich nur, wenn man dadurch einen Stärke Sockelbonus von +6 aufwärts bekommt ( so mach ich es zumindest).

Vllt kann dir ja einer unserer "Experten" mehr zu der Sockelgeschichte sagen *Quietschzuwink*

/edit: Achja anstatt Wutanfall kannst du +3 in "Gebieterische Stimme" oder +2 in "Verbesserte Berserkerwut" und +1 in "Gebieterische Stimme" skillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Sockeln bin ich mir selber unschlüssig (hab da ja immer noch offene Fragen im "Bewerte den Krieger über dir-Thread" *hust* *schleichwerbung*) aber soweit ich weiß sockelt man als Krieger immer Stärke außer man hat ein Trinket, was einen ans ArP-Hardcap bringt (also Grim's Toll oder Mjolnir's Runestone), denn dann sockelt man ArP.
Crit/Stärke sockelt man denke ich nur, wenn man dadurch einen Stärke Sockelbonus von +6 aufwärts bekommt ( so mach ich es zumindest).

Mein Krieger ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Axeeffects ) hat das Arp-Trinket sollte ich jetzt die ganze Stärke in Arp umsockeln? und wie viel % dmg boost würde das geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du mußt erstmal deine Waffenkunde auf das Cap bekommen als Fury
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selber spiele zwar Arms, aber kann dir da trotzdem helfen. Du musst bei deiner Rota Prioritäten setzen. Zum Beispiel WW immer vor BT. Warum ?
Schäumendes Blut hat eine 20% Chance zu proccen, da du mit WW 2x triffst sind das 40%, wenn sie das nicht geändert haben. Deine Waffen sind auch schonmal Hammer, da geht nur der Hero Loot drüber momentan. Im 10er 4,1k ist dennoch ziemlich wenig, da geht mehr. Im großen und ganzen würde ich mich den vorherigen Posts anschließen.

MFG zocker517


http://sigs.gamona.de/sigs/wow/77b/0fd/d849bd815b4280ccaaff0a90ea.png
 
wellfareepix...
expertise gems raus, arp gems raus, stärke(/crit) rein, rota lernen, hit trinket tauschen, over 9000dps

@ilostatfrogger: crit/str ist teilweise schon, wenn du nen 4er haste bonus bekommst besser...
wenn du 6crit/4str mitnehmen kannst, isses als fury praktisch immer besser
wenn du nen arp procc trinket hast, sockelst du maximal ans softcap, wenn du nen arp sep > 1 hast, was aber tendentiell eher nur, wenn du max. 10% vom softcap weg bist, oder extreme crit/ap werte hast, der fall ist

@smeal: arms skillen...
alternative: auf 26/25 expertise gemmen, da stellt sich keine sockel frage mehr, weil alles mit expt voll...
und nein, als fury ist, vor allem bei sonem gear wie deinen, kein dmg boost durch arp gems vorhanden
 
Also wird ohne ein ArP Trinket nie ArP gesockelt richtig? ^^

/achja edit: Haste Bonus? 10crit/10Stärke/4 Haste > 20 Stärke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber spiele zwar Arms, aber kann dir da trotzdem helfen. Du musst bei deiner Rota Prioritäten setzen. Zum Beispiel WW immer vor BT. Warum ?
Schäumendes Blut hat eine 20% Chance zu proccen, da du mit WW 2x triffst sind das 40%, wenn sie das nicht geändert haben. Deine Waffen sind auch schonmal Hammer, da geht nur der Hero Loot drüber momentan. Im 10er 4,1k ist dennoch ziemlich wenig, da geht mehr. Im großen und ganzen würde ich mich den vorherigen Posts anschließen.

MFG zocker517

ok das werde ich dann mal beflogen, habs nämlich andersrum gemacht. hatte erst BT dann WW. Dank dir!
 
1. Naja wenn man nichts besseres hat ist es okay da kann man ja wohl nichts machen ^^
2. Ja 8% ist Cap. Allerdings hast du ja "Präzision" geskillt wodurch du zusätzliche 3% Hit bekommst. Du hättest also somit schon 11% Hit, was definitiv zu viel ist. D.h. du brauchst insgesamt also 5% Hit (hast ja als Hordler leider keinen draenei im raid *harharhar* ^^)
3. Natürlich kann es sein, dass du dann "nur" noch 25 waffenkunde hast. Allerdings gehen durch die 28 waffenkunde über die Hälfte über das Cap und sind somit wertlos. Also besser den Sockel ersetzen ^^

Bei den Sockeln bin ich mir selber unschlüssig (hab da ja immer noch offene Fragen im "Bewerte den Krieger über dir-Thread" *hust* *schleichwerbung*) aber soweit ich weiß sockelt man als Krieger immer Stärke außer man hat ein Trinket, was einen ans ArP-Hardcap bringt (also Grim's Toll oder Mjolnir's Runestone), denn dann sockelt man ArP.
Crit/Stärke sockelt man denke ich nur, wenn man dadurch einen Stärke Sockelbonus von +6 aufwärts bekommt ( so mach ich es zumindest).

Vllt kann dir ja einer unserer "Experten" mehr zu der Sockelgeschichte sagen *Quietschzuwink*

/edit: Achja anstatt Wutanfall kannst du +3 in "Gebieterische Stimme" oder +2 in "Verbesserte Berserkerwut" und +1 in "Gebieterische Stimme" skillen.

ok ich werde einen wk sockel ersetzen!danke!

und die andren erst ersetzen wenn ich weiteres Equip bekommen?also bei den 25 erst mal bleiben?

Welches Trinket würdet Ihr denn grade so spontan empfehlen, da leider noch keins in pdk gedroppt ist.^^
 
noch eine weitere Frage,

wenn ich nun mein trinket ausziehe hab ich noch ca 4,49 % Trefferwertung + 3% geskillt = 7,49 %
reicht das oder soll ich noch hit draufhauen irgendwo?

ich warte dann mal noch mit dem sockeln.
rolleyes.gif


gruß
 
@ilostatfrogger: nö, aber es wird eher/sehr selten arp gegemmt, egal ob mit, oder ohne trinket, zumindest atm, mit [nächste ini] könnte es sich ändern
wenn du nen crit sep => str hast, bzw. relativ wenig drunter, und entsprechende rest stats, ist es sinnvoll, ja
(geh von crit sep 0.8, haste sep 0.6 aus, bist du bei 20 str = 20 sep, bei str/crit = 20.4)

/e bis hitcap/minimal drüber, wenn nicht zu vermeiden gemmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hört sich alles sinnvoll an. Ich glaube ich sollten mein Krieger-dasein noch etwas überdenken. Ich hatte bisher Haste immer als Schrottstat abgestempelt und hab nie gedacht, dass es vom sep so gut ist. Naja vielleicht sollte ich mir ja doch mal einen von diesen PDK Haste Ringen anschaffen
blush.gif
 
noch eine weitere Frage,

wenn ich nun mein trinket ausziehe hab ich noch ca 4,49 % Trefferwertung + 3% geskillt = 7,49 % ..also keine 8%!
reicht das oder soll ich noch hit draufhauen irgendwo?

ich warte dann mal noch mit dem sockeln.
rolleyes.gif


gruß

Könnt mir das vielleicht noch einer beantworten?dann kann ich anfangen zu sockeln:-)

danke^^
 
naja, sagen wir es mal so, wenn du wirklich gutes gear hast, wird haste stark, da das aber bis zum aktuellen stand praktisch nicht gegeben hat, ist die ausgangssituation, als fury, jetzt halt nen bisschen anders
 
Zurück