Wieviele Seuchen?

saphyroth

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
186
Wenn ich mir den talenttree des todesritters so anschaue scheint er ja einige fähigkeiten wie zb blood strike und heart strike zu haben die mehr schaden machen wenn mehr seuchen auf dem Ziel sind. Wenn ich mir die fähigkeiten ansehe finde ich aber nur die seuche vom seuchenstoß und frost fieber 8gilt das als seuche?)
was gibts da noch?

außerdem: bei blood strike und obliterate steht verursacht schaden für, ich zitire, "any OF THE DEATHKNIGHTS deseases on the target" beim heart strike steht jedoch einfach any desease...heißt das andere todesritterseuchen verstärken den effekt nur bei heart strike?
gelten die dots von hexenmeistern vllt auch als seuchen?

p.s.: wirkt frost fieber eigentlich auf bosse?( ich frage das weil das frost fieber ja den speed geskillt um 17% verringert und mir das gegen raidbosse ziemlich gut vorkommt) viele fähigkeiten des frost talentbaums basieren ja darauf...ich frage jetzt wegen icy talons (muss dazu frost fieber drauf sein oder reicht es icy touch zu machen) aber da gibt es ja auch den howling blast und das talent tundra stalker.
 
Jaja das der Dk viele Seuchen draufhaut ist auch bei Blizz grad ein streitpunkt. In nem blauen Post haben sie selbst geschrieben das sie gerade am überlegen sind ob sie die ganzen Seuchen lassen oder vll. ein paar rausnehmen weil eine ziemliche dotleiste zusammenkommt und vll. verwirrung stiftet.
 
Jaja das der Dk viele Seuchen draufhaut ist auch bei Blizz grad ein streitpunkt. In nem blauen Post haben sie selbst geschrieben das sie gerade am überlegen sind ob sie die ganzen Seuchen lassen oder vll. ein paar rausnehmen weil eine ziemliche dotleiste zusammenkommt und vll. verwirrung stiftet.

yo aber wieviel gibts den atm? ich find nur blood plague und frost feaver
 
Zurück