Witzige/Geniale Charakternamen

Klitorikares *__*
auf meinem Server war der aber schon vergeben. Voll doof. -.-
Terminkalender, Druckerpatrone, ..allsowas
tongue.gif


Damals konnte ich mir solche Namen einfach aus dem Ärmel schütteln.
sad.gif
 
bei uns aufm realm läuft einer rum mit dem namen Wachposten <von Sturmwind> und mit der Craftrüssi die genau so aussieht einfach nur geil^^
 
also bei mir aufm server gibts 2 tauren, die heißen "links" und "rechts" sitzen aber immer falschrum da xD


edit: da fällt mir ein, n kumpel von mir hat sich vor kurzem nen schneider hochgezogen und ihn "Kindern" genannt --> wenn man sich dann ne robe oder so im ah kauft von ihm, steht im tooltip "hergestellt von Kindern"
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, kannte ma n Dudu Baum namens "Hairryhotter", fand ich genial
biggrin.gif
 
 Wir hatten mal ein Gildenmitglied namens Drsodenhack seinerzeit Heildruide .. musste sich leider umbenennen, das Dr war wohl unpassend 
wink.gif





edit: da fällt mir noch einer ein.. ein Untoter Priester namens Maintank
biggrin.gif
hat mich immer verwirrt, wenn ich ihn gesehen hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir letztens den Namen Flödbön für meinen zukünftigen Zwergenmagier reserviert
 
fand ja die schamanen Schockierend und Schamiroquai ganz nett^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasndas... Ein Zwerg-Krieger glaube ich von meinem Realm... er hat mich so inspiriert, dass ich seinen Namen meinem Bluetooth-Handy gegeben habe:D
Ansonsten fällt mir noch Kochbuch ein...
Und... ein Kollege von mir hat sich nen Char erstellt, ihn Kleinerbruder genannt, und immer, wenn andere böse zu ihm waren, gedroht, seinen Großenbruder zu holen, der dann auch kam XD
 
Ich hab mal an einen Charnamen gedacht, den ich sowas von bescheuert fände..und jetzt guckt euch das an:

http://eu.wowarmory.com/search.xml?searchQuery=Durchfall&searchType=all


Zum Thema: Ich fand den Hansaplast immer witzig, war ein Untoter Priester (häufig vor Raids gesehen)
 
Schurke --> schurkolade
Eule --> shifthappens

mir würden noch einige mehr einfallen, das waren jetzt die spontansten.
 
Mein ehemaliger Zwergen-DK: Dwarfvader
Mein main: Unfug !
 
Ein Kumpel hat mal einen Charakter Popoh*** genannt.
Der GM hat nicht lange auf sich warten lassen...
Seitdem heisst der Charakter Poporitter, was anscheinend ok war :X
 
also bei mir aufm server gibts 2 tauren, die heißen "links" und "rechts" sitzen aber immer falschrum da xD


edit: da fällt mir ein, n kumpel von mir hat sich vor kurzem nen schneider hochgezogen und ihn "Kindern" genannt --> wenn man sich dann ne robe oder so im ah kauft von ihm, steht im tooltip "hergestellt von Kindern"
biggrin.gif

hahahaha made my day xDDDD
 
hab mal nen gnom magier gesehen, der hiess "Kurza"

oder Jäger: Twinky, Pet: Pain

oder Lechromknits

oder dudu namens Legov

oder Fleischmütze

oder oder oder . . .
 
Zurück