Wolfsburg siegt weiter! und... der miese Betrug des FC Bayern Teil 2!

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
-r7UOId_JK8

Gestern habe ich nach 14 Tagen mal wieder ne Bundesliga Konferenz mit der Family live gesehen und ich muss sagen: "Dat war geil!" Also bei Wolfsburg gegen Leverkusen, da ging's ab. Was sich der Adler da gegen Grafité erlaubt hat, das war ja wie zu dunklen Toni Schuhmacher Zeiten und der sieht dafür nich mal Gelb..., eine Sauerei is sowas, den Gegespieler so, mit Ellenbogen Richtung Brust, anzuhüpfen. Das erinnerte auch bisschen an die Kamikaze Tritte von Kahn und Wiese in der Vergangenheit.

Zumal es deutlich erkennbar war, das dieser "Presskopp" Adler nach dem abgewichsten 1:0 von Grafité schon Frust hatte und seine eigenen Leute verbal dumm von der Seite anfurzte!^^ Meine schwarze Supermöwe Grafité Krainboom hat das aber clever gemacht. Schaut den Adler gar nich erst an, täuscht links an beim Anlauf und wichst den Ball ganz gemütlich rechts unten rein, herlich!
top.gif


http://www.abendblat.../270503_2v1.jpg

Überhaupt hat Grafité gestern wieder 2 Tore gemacht und da ihn ja wohl Brasilien immer noch nich will, sollten wir den echt mal einbürgen und für uns spielen lassen. Er hat sich egal für welches Land eine WM 2010 Teilnahme einfach verdient. Genauso wird Bosnien wohl durch Dezko und Co sehr stark sein bei der WM 2010. Die müssen zwar wegen Quali Platz 2 in diese Relegation, werden sich aber dann endgültig qualifizieren.

Der Rene Adler is jedenfalls bei mir unten durch nun. Überhaupt war es bei ihm Leistungsmäßig schon aus, als ihm das Lob der Presse nach seinen ersten Nationalelf Leistungen viel zu sehr abheben lies. Für's deutsche Tor drücke ich jetzt jedenfalls unserem Knallharten "Gipskopf" Robert Enke (wie ihn mein Opa liebevoll nennt) die Daumen!
victory.gif


6 Spiele sind's noch für Wolfsburg bis zum Titel. was bin ich froh das dieser ausgeliehene Bayern Bubi Toni Kroos (hat der eine scheiß Frisur, sieht aus wie ne Klobrüste da vorne!^^) den Wölfen mit seinem 1:1 nich in die Suppe spucken konnte, das hätte Leverkusen und der Solarium Schönling Labadia nach dieser miesen Rückrunde auch nich verdient gehabt. Ich sehe da auch im DFB Pokal schwarz für die bzw. wird Mainz 05 ins DFB Pokal Finale einziehen, da gehe ich mal stark von aus.

Das die Wölfe oder der HSV mit seinen europäischen "Big Balls" (wie Martin Jol mal so schön gesagt hat^^) Meister werden steht für mich außer Frage. Ob Herta BSC nochmal zurück kommt muss man sehen, dazu wäre ersmal heute ein Sieg gegen Bremen Pflcht zumal die heute Diego schonen und nich mit voller Power an die Sache rangehen werden. Herta spielt auf jeden fall eine gute Saison, auch wenn's nur Platz 4 oder 5 wird. Hier jetzt mal ein motivierendes Lied für die bissigen Wölfe vom VFL Wolfsburg und den "EBB" Hamburger SV (EBB steht dabei für European Big Balls^^) als Unterstützung im Meisterkampf:

7QsKRZV9wgk

So und jetzt beleuchte ich noch mal den mittlerweile offensichtlichen Betrug des FC Bayern, an dem ja leider auch Eintracht Frankfurt als auch bald wieder der VFB Stuttgart, wie schon bei der 5:1 Lachnummer im DFB Pokal, ihren maßgeblichen Anteil dran haben...

zlhBxnhCJCU

Zunächst wäre da jetzt nochmal der direkte Vergleich der beiden Frankfurt Spiele. 4:0 in Bayern verloren mit einer unterirdisch mieserablen Leistung, kein Kampf, keine Leidenschaft, nix! Dann 4:1 gegen Gladbach gewonnen mit einer spielerischen Leichtigkeit, als hätte es das 4:0 in München nie gegeben? Wer glaubt denen das denn noch hm? Und hat man jetzt Pröll wieder im Tor, auf einmal? Will man jetzt so tun, als ob alleine Oka Nikolov am 4:0 schuld war? Lachhaft.

Für mich stecken diese miesen Frankfurter tief mit drin in dem Versuch Bayern künstlich zum Meister zu machen! Mit dem Verein habe ich abgeschlossen, absolut. Ein weiterer Beweis dafür das die 4:0 Pleite in München getürkt war, is doch auch wie relativ respektabel Arminia Bielefeld sich gegen Bayern verkauft hat. Das eine mickrige Tor der Bayern entstand doch schon aus einer Ecke, die es nich hätte geben dürfen.

Borowski tritt kurz vor Ende auch den Ball weg vorm Freistoß und sieht kein Gelb. Oder der Schiri lässt den Bielefeld Keeper den Abstoß nich schnell ausführen und gibt damit den Bayern erstmal Zeit zum ordnen. Die Bielefelder bekommen wegen Kleinigkeiten gelbe Karten, während ein Van Bommel und ein Prügelprinz, wie der Lell einer is, wie immer munter drauf los faulen dürfen! Ekelhaft is sowas. Die DFB Schiri Mafia hängt also auch mit drin.

Außerdem haben sich die Bayern über dieses schwache 1:0 verdächtig zu sehr gefreut. Als ob ein Finale gewonnen worden wäre oder so. Gegen Frankfurt hat man sich bei keinem der 4 Tore so gefreut, als ob man gewusst hat, das man sowieso gewinnt! Was mich da gefreut hat is, wie die Pro Bayern Premiere Heini's vom Bielefeld Spiel hämisch zum Wolfsburg Spiel rübergeschalten haben und genau in der Sekunde fällt das 2:1 für Wolfsburg! Das war einfach nur geil!

Tja jetzt nächste Woche wird die Frankfurter Eintracht dann wieder ganz brav durch ein 0:3 oder 0:5, mit ausgerolltem roten Teppich für diesen aroganten ekelhaften Mario Gomez und seinen VFB Stuttgart, die Punkte herschenken. Die Stuttgarter werden dann Pro Bayern spielen am 31. Spieltag gegen Wolfsburg. Die Wölfe werden das Ding aber gewinnen!

Dann wird Stuttgart am 34. Spieltag den Bayern 3 Punkte schenken, weil es zu dem Zeitpunkt für Bayern nur noch um Platz 3 gehen wird. Für mich steht seit diesem offensichtlichen Betrug mit der Eintracht fest, das man Bayern in der Bundesliga immer nur zum Meister reden will! Vielleicht aus Verbundenheit zu dieser Witzfigur Klinsmann? k.A. aber fakt is aus eigener Kraft wird der FC Bayern unter dem Sommermärchen Klinsi niemals Meister!

Der will sich bei den Bayern einfach nur ins gemachte Nest setzen, das ihm Otmar Hitzfeld hinterlassen hat und das er ja durch seine völlig wirren Taktiken und Joga ähnlichen dummen Trainingsmethoden schon mehr als zerstört hat. Unter Klinsmann wird Bayern wenn, dann nur durch heftigen Betrug Meister! Dieser Klinsmann widert einfach nur an! Hampelmann sollten die den nennen!

Und genau deswegen halte ich nun erst Recht volle Kanne zu VFL Wolfsburg und dem Hamburger SV. Das is einfach ne geile Saison. Und mit jedem Spiel das die Wölfe und der HSV mehr gewinnen, werden sie jetzt gerade gegen Saison Ende spielerisch Unglaubiches leisten. Alles andere als das die Wölfe oder der HSV nach momentanen Stand der Dinge (Herta hat noch nich gespielt) Meister werden wäre auch unverdient und einfach ein beschissener Abschluß einer geilen Saison.

Im Klartext heißt das, ich will da oben weder diese Betrüger vom FC Bayern noch deren baldige Punktelieferanten vom VFB Stuttgart sehen. Die Bayern werden jetzt sowieso erstmal in ihrem Heimspiel gegen Schalke unter gehen. Wenn Schalke da nich mal schon für deren Todesstoß im Meisterkampf sorgt! Schalke wird durch das neue Trainer Team jedenfalls wieder richtig sympatisch. Die sollen die 3 (Mulder, Büskens und Reck) ruhig so behalten.

Gut is für das Spiel auf jeden Fall, das Schalke die 3 Punkte in München unbedingt will für den Uefa Cup! Alleine deswegen wird Schalke da alles geben. Mein Tipp is ein 1:4 Sieg für den FC Schalke 04! Danach sofort den TV ausmachen, sonst sieht man wieder einen dumm und hilflos grinsenden Klinsmann. So ein Brechmittel brauch kein Mensch.

Für die Hinrunde muss man allerdings auch Hoffenheim danken. Da tut es aber mittlerweile weh zu sehen, wie die ohne Ibesevic nahezu disziplinlos (dauernd rote Karten, nur 1 Rückrundensieg) auseinander brechen. Auch war mir Hoffenheim gegenüber Bayern immer zu brav. Die hatten nie den Mut gegen die Bayern mal Eier zu zeigen! Diese gekünzelten Streitereien vor der Presse mit Bayern... das war doch alles nur ne lachhafte Show!

Ein Hoffenheim das so dermaßen grottenschlecht absackt, hat in der Bundesliga jedenfalls nix verloren. Rangnick überschätzt seine eigene Kompetenz auch ein bisschen. Er ist ja nich mal in der Lage die brutalen Fouls abzustellen! Abseits dieses Themas wäre ich dafür die Bundesligen auf je 20 Vereine aufzustocken. Das man die 2 Spiele Belastung pro Woche gut verkraften kann beweisen ja wohl Bremen und der HSV. Die Leute sollen endlich aufhören wegen sowas rumzuheulen!

Ich habe fertig! :happy:
 
Zurück