World of Warcraft Rätselraten

Okay, was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichtes: Illidan ist beim Kampf gegen Arthas schwer verwundet worden. Wer hat ihn gerettet, und warum hat das diese Person getan?
 
Also stellt euch das vor: Rhonin rennt durch die gegend, ist durstig und hungrig, un was macht Neltharion? Er führt ihn durch das Medalion , dass er ihm gegeben hat, zu einer Lichtung. Und was stand da??? Ein Tisch mit Brot, Früchten und Hasenbraten.

Nächste Frage: Wen beten die Stacheleber an?

Ey da hatte ich doch recht, er hat ihn gefüttert.

d[-.-]b
 
Ach so ich hab gedacht das hättest du anders gemeint, dann bist du rann.
 
Ach so ich hab gedacht das hättest du anders gemeint, dann bist du rann.

HEHE war als scherz gemeint der genau ablauf viel mir net mehr ein, und nach lesen wollte ichs nicht, deswegen die sehr kurze Form.
Ne frage fällt mir grade auch net ein, stellt einer eine wer will.

d[-.-]b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichtes: Illidan ist beim Kampf gegen Arthas schwer verwundet worden. Wer hat ihn gerettet, und warum hat das diese Person getan?


Vashj und Keal´Thas haben ihn nach der Niederlage gegen Arthas mitgenommen da sie erkannt haben das der Frostthron nicht besiegt werden kann.


Wenn rivhtig FFA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay... wer hat Malfurion geholfen,Seinen Bruder in den Knast zu bringen?
 
Okay, Maiev auch, aber ich meine wen anders!
 
Entscheiden sie sich! Welche dieser beie4n Personen war es?
 
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP! ** losermusik** tut mir sehr leid, diese Antwort war FALSCH!
 
Lachmann, hau rein, der war ninjad von mir
wink.gif
 
Lachmann, hau rein, der war ninjad von mir
wink.gif

kk ^^ ich muß ma eben nach denken ob mir was einfällt ich editiers dann rein

ok mein schatz ist eine person... sie kämpfte in allen größeren kriegen der letzten zeit (1. krieg,2.krieg etc)und ist ein held seiner fraktion er ist extrem stark,diese person hatt eine besondere waffe,er hatt einen bruder der ebenso stark war und auch ein held war, er hatt einen sohn und er möchte seine vergangenheit hinter sich lassen

müßte für soladra oder andere lore kenner sehr einfach sein
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, lass dir Zeit... aber nicht mehr als 5 Minuten, sonnst hol ich meine Keule!
 
Zurück