Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

... endlich die Magen/Darm - Geschichte wohl vollends überstanden zu haben ... 5/5  :)

 

So etwas wünsche ich Niemandem - erst die akute Phase - dann die die Schwachheit ...

So stark und anhaltend habe ich das noch nie erlebt ...
 
where will you be when diarrhea strikes ^^

ne hast mein mitgefühl. hatte ich diese jahr auch schon. einzig positives: 3 kilo leichter
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

http://www.polygon.com/2015/4/27/8505883/valve-removing-paid-mods-from-steam

 

Valve kills paid mods on Steam, will refund Skyrim mod buyers
 
 
Alle ärztlichen Untersuchungen hinter mir (MRT/ zig Blutbilder, Belastungstests, EKGs/Echos, Ultraschall und was weiß ich noch) und jetzt das Ergebnis... ich hab nix. Alle Tests negativ (positiv für mich) ausgefallen und Blutwerte sind top. 

 

unglaublich/5 :)
 
Ich freue mich auf den heutigen Abend, mein Freund hat Geburtstag und morgen ist Feiertag, also ein langes Wochenende. :)
 
Ich habe Texturen für mein Spiel gefunden und jemanden, der sie erstellt, falls noch weitere benötigt werden. Und auch jemanden, der einfache 3D-Modelle kostenlos erstellt. Und einen Rechtsanwalt, der das Rechtliche (gegen Bezahlung) übernimmt, aber auch hobbymäßig Musik macht und von dem ich ein paar Sounds für mein Spiel bekommen kann. Eine einfache Webseite sollte ich auch für relativ wenig Geld bekommen können, um den Leuten die Möglichkeit zu geben, das erstmal kostenlos zu testen und - wenn es ihnen gefällt - bei der Finanzierung zu helfen (sobald die Indiegogo-Kampagne läuft).

Einen Programmierer habe ich auch gefunden, der das User Interface programmieren kann.

5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Texturen für mein Spiel gefunden und jemanden, der sie erstellt, falls noch weitere benötigt werden. Und auch jemanden, der einfache 3D-Modelle kostenlos erstellt. Und einen Rechtsanwalt, der das Rechtliche (gegen Bezahlung) übernimmt, aber auch hobbymäßig Musik macht und von dem ich ein paar Sounds für mein Spiel bekommen kann. Eine einfache Webseite sollte ich auch für relativ wenig Geld bekommen können, um den Leuten die Möglichkeit zu geben, das erstmal kostenlos zu testen und - wenn es ihnen gefällt - bei der Finanzierung zu helfen (sobald die Indiegogo-Kampagne läuft).

Einen Programmierer habe ich auch gefunden, der das User Interface programmieren kann.

5/5

 

Meld dich mal für die Webseite bei mir.
 
Glückwunsch :)

Aber Infos und Bilder bitte :>
 
Mein letzte Klausur heute geschrieben (bis auf die 2 Abschlussprüfungen). 5/5
 
Ich habe gerade festgestellt, dass die Nummer meines neuen Mobilfunk-Vertrags aus der Vorwahl und meinem exakten Geburtsdatum besteht. Sehr geil!

 

5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück