WOW Arsenal und Facebook 2012

Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo Zusammen


Ich grabe ein wenig in der Vergangenheit, es gab doch mal das WOW Arsenal Addon/App auf Facebook das nach dem einstellen Automatisch erfolge ect. auf Facebook gepostet hat.
Buffed.de berichtete am 02.02.2010, nun ist meine frage ob es das noch gibt in irgendeiner Form. Eventuell gibt es das ja auch für Twitter oder Google+


Ich danke euch für euer Feedback

Gruss Grischabock
 
Bluepost aus dem Blizzard Forum:

Wir sind dabei, ein neues, offenes Web-API für World of Warcraft zu implementieren, das neben anderen Funktionen einen umfassenderen Ersatz für die existierende WoW-Armory-Webseite bieten wird. Über die letzten paar Monate haben wir mit unseren Partnern und Fanseiten zusammengearbeitet, um ihnen beim Umzug von WoWArmory.com zu helfen. Ab dem 2. August wird die Seite dann zusammen mit der WoWArmory Facebook-Anwendung stillgelegt.

Sobald die Facebook-Anwendung abgestellt ist, werden Benutzer, die sie installiert hatten, diese nicht länger auf ihrer Liste von Facebook-Anwendungen sehen können. Außerdem wird es ihnen nicht länger möglich sein, die Facebookseiten aufzurufen, mit denen die Anwendung verbunden war, und alle von der Anwendung erzeugten News-Feed-Einträge werden entfernt.

Wir hoffen, dass wir durch die neue Web-API die Schaffung einer weiten Palette an von der Community geschaffenen Funktionen fördern werden. Zudem freuen wir uns darauf zu sehen, was noch alles ins Leben gerufen werden kann, wenn wir diese Information an Entwickler von Anwendungen und Webseiten freigeben.


Quelle: WoW Forum


Also gibt es derzeit keine Facebook-Applikation.
 
Danke für deine Antwort, schade vorerst mal :-( Hoffe es ändert sich bald was...

bis bald Gruss Grischabock
 
Zurück