WoW: Bosszitat Raten

"Let the echoes of doom resound across this wretched world, that all who live may hear them and despair."
 
Ich hab so ein Gefühl das ich dass mal vor langer Zeit gehört habe...

Ich glaub das ist HDZ 3 Archimonde
 
würde mal auf gnomeregan tippen xD
aber genau weis ichs nid
tongue.gif
 
Nein Festung der Stürme war es nicht,
aber damit es weiter geht noch eine kleine Hilfestellung.
Der Ort in dem der Raid stattfindet war früher ein heiliger Ort für die Dranei.
 
Da anscheinend keiner drauf kommt gibt es noch einen tip....

Der Boss der dies sagt war Mitglied von Gul`dans Schattenrat und wurde zu einem der ersten Todesritter

EDIT:Poster Unter mir liegt vollkommend richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und "Ihr hättet nicht hierherkommen sollen, denn jetzt werdet ihr sterben!"
 
Ist das aus Turm Utgard von König Yimiron?? Das Zitat kommt mir so bekkant vor und so oft wie ich in Turm HC war würde ich spontan drauf tippen
 
Ist das aus Turm Utgard von König Yimiron?? Das Zitat kommt mir so bekkant vor und so oft wie ich in Turm HC war würde ich spontan drauf tippen

Nope: Halle der Steine, da geht man eigentlich nur hin wenn daily hero is also hört das fast niemand ^^

Edit: Und König Ymiron sagt:"Ihr wagt es in mein Heim einzudringen und mich herauszufordern?!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ne Titanenfrau, und sie sieht gleich aus wie die Tugendhafte Maid aus Karazhan ....
 
bleibt ja nur maid der trauer...
falls ich da nich tatsache noch gefailed hab hier das nächste

"May this prisoner's death serve as a warning. None shall defy the Scourge and live!"
 
Baron Totenschwur in Stratholme wenn ich mich net irre ...

"I have seen worlds bathed in the Makers flames. Their denizens fading without so much as a whimper. Entire planetary systems born and raised in the time that it takes your mortal hearts to beat once. Yet all throughout, my own heart, devoid of emotion... of empathy. I... have... felt... NOTHING! A million, million lives wasted. Had they all held within them your tenacity? Had they all loved life as you do?"
happy.gif


Es ist in Ulduar.
 
naja war mir jetz net sicher welcher boss (bin ja als pvpler nie in den großen raids)
habs aber den anfang "i have seen the worlds bathed in the makers flames" schonma im ts gehört weil meine guildmates da gern mal mitsprechen von daher algalon auch wenn ich erst an ignis dachte wegen flammen x)



hier mal ein zitat was hoffentlich nich ganz so leicht is
tongue.gif


"You think you've won already? Perhaps you'll need another lesson in pain!"
 
Hört man zwar heute net mehr so oft aber schon noch manchmal "Majodormo Executus" (hab ich das jez richtig geschrieben? oO, naja jedenfalls der boss in mc der dann ragnaros beschwört)

"Solch Frevel, solch Arroganz muss bestraft werden!"
 
uhh ja eine erinnerung an meine lieblingsinstanz ...
zitat vom endboss im occulus ( name grad entfallen )
kommt immer beim enrage wo die bronzedrachen dann immer schön den timestop verpassen wenn ich bei bin


vielleicht jetz mal was nich ganz so leichtes ? ka ob den spruch viele kennen ohne tipps oder sowas
wink.gif


"Ha! This place is not yet worthy of my infliction."
 
Zurück