Wow Cata Collectors Edition am MORGEN

Ahrtus

Quest-Mob
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
Kommentare
28
Hey liebe Buffies.

World of Warcraft Cataclysm Collectors Edition wird ab MORGEN ca 14 Uhr bei Amazon vorbestellbar sein!!!

Hab grade die E-Mail bekommen. Also wer sie braucht alle bestellen

LG

Hier die Meldung aus der E-Mail:

"
Guten Tag, Sie haben sich angemeldet, um über das Startdatum für eine Vorbestellung der Collector's Edition von 'World of WarCraft: Cataclysm' informiert zu werden. Wir haben Neuigkeiten für Sie: Am Dienstag, den 19. Oktober 2010, wird die 'World of WarCraft: Cataclysm - Collector's Edition' im Laufe des Nachmittags (circa ab 14.00 Uhr) zur Vorbestellung verfügbar sein. Sie wird vorerst nur über folgenden Link erreichbar sein: (rausgenommen) Bis zum Erscheinungstermin steht uns der Titel leider nur in begrenzter Stückzahl zur Verfügung, und wir rechnen damit, dass die vorbestellbare Menge sehr schnell ausverkauft sein wird. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur die Bestellung jeweils eines Exemplars von 'World of WarCraft: Cataclysm - Collector's Edition' akzeptieren. Wir hoffen, Sie haben sich über diese Nachricht gefreut, und wünschen Ihnen viel Spaß mit 'World of WarCraft: Cataclysm'. (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.) Freundliche Grüße Kundenservice Amazon.de"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uii danke für die info, gleich in meinen kalender eintragen das ich die zeit nicht überseh
 
ab morgen erst ?? ich hab mir se freitag schon bei meinem gameladen vorbestellt
 
xD..ich hab sie bereits vorbestellt...bei Aamazon, im damaligen 3h Bestellfenster...
 
Ich hab meine CE vor ein paar Tagen bei bücher.de bestellt. Ich hoffe mal das da alles glatt laufen wird.
 
Zurück