WoW-Chars wieder da + Dragon`s Prophet

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Das Problem mit dem Char verschwinden wurde um 02.30 Uhr von Blizzard so gelöst, dass sie einfach die Verknüpfung zwischen Veklor und Arthas wieder lösten. Gleich danach waren auch wieder alle Charaktere Verfügbar, was genau falsch lief wurde im Bluepost zum Forumsbeitrag rund um das Char verschwinden nicht erklärt. Nur das man die Verknüpfung zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen wolle, falls bis dahin der Fehler gefunden sei und natürlich auch behoben. An sich natürlich schade für die Spieler beider Server die sich sicherlich über eine Verknüpfung gefreut hätten, unter anderem auch ich, allerdings so ganz ohne alles wieder neu zu beginnen wäre schon hart gewesen. Mal sehen wie lange es dauern wird, bis sie den Fehler gefunden haben. Da ich gestern natürlich nicht mit meinem Chars spielen konnte, erstelle ich mir einen Druiden auf Arthas und levelte ein wenig mit dem rum. Ein Spieler mit einer ähnlichen Idee erstellet auf Veklor so um 10Uhr rum als die Server wieder da waren und man das erste mal feststellen musste das die Charaktere weg sind, einen Zwergen DK und levelte ihn bis am Abend auf 90ig hoch, wahrscheinlich wollte er schauen ob es wieder 90er Erfolge abzuräumen gibt.

Durch den Verknüpfungzwischenfall fand ich gestern auch mal wieder die Zeit in Dragon`s Prophet reinzuschauen. Ich zockte meine Hunterin auf Level 13 und versuchte mich auch mit einigen Berufen. Ausserdem begab ich mich in den ersten Solodungeon welcher vom Level her etwas unter meinem lag. Ich habe auch noch einen Screenshot vom PC Games Drachen gemacht welchen ich durch einen Code im letzten Heft bekommen hatte. Es gäbe natürlich auch noch den Buffed Code einzulösen was ich auch bald mal machen müsste.

DragonsProphet20131114035047.jpg


Sonst gibt es leider nicht viel neues zu berichten, in der Nacht auf morgen soll es wiedermal schneien, aber ich hoffe nicht das es wieder 20cm sein werden. Morgen finden ausserdem die ersten Barrage Spiele für die WM 2014 statt und die Schweizernationalmannschaft spielt ein Testspiel gegen Südkorea. Leider wird das Spiel nicht übertragen da es zur Mittagszeit stattfindet, was ich schade finde da es das letzte Spiel der Nationalmannschaft in diesem Jahr sein wird.

Jetzt noch kurz zu den heute laufenden Serien.

Sat 1:
20.15/ 00.15 Uhr Criminal Minds, 6. Staffel
23.15/ 02.40 Uhr Hannibal, 1. Staffel

SIXX:
23.00/ 02.50 Uhr American Horror Story, 2. Staffel

Pro 7 MAXX:
20.55/ 00.55 Uhr Last Man Standing, 1. Staffel
21.40/ 01.35 Uhr Shit! My Dad Says, 1. Staffel

Und noch als Filmtipp: Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs auf VOX um 20.15 Uhr bzw. 01.15 Uhr.

Zum Abschluss gibt es noch das witzige Video zu Heroes of the Storm dem Blizzard Dota, gemacht von Carbot Animation. Das Video wurde auch auf der Blizzcon gezeigt. Allen einen schönen Abend.

LG BBM

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück