Wow die GMs und andere Geisteskrankheiten.Info für leute die mehrere acconts haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd ebenfalls sagen: Fake!

Ohne mir gleich den Schwarzen Peter als Flamer abzuholen aber deine Story lässt echt zu wünschen übrig, der Rechtschreibung aber vor allem der Ausdrucksweise ist zu entnehmen das du wohl kaum eine Erwachsene Person bist bzw. in meinen Augen nicht als solche gellten solltest. Erst recht wenn man bedenkt wie deine Reaktion auf die Blizzard Mail verlief. Selbst wenn die Pferde mit dir durchgegangen sein sollten, kein rational denkender Mensch würde so etwas schreiben und dann auch noch abschicken. Ich bin auch ein Hitzkopf, aber das spottet aller Realität.

Um es kurz und schmerzlos zu machen:

DON'T FEED THE TROLL, DUDE!

Edit:
Auf was fürn geilen scheiß manche leute kommen, wenn die server mal schon um 2.00 down gehn ^^ ... abgesehn davon, daß die story was für x-faktor, das unfassbare is, selbst wenn nur die multiboxing geschichte stimmt, allein dafür gehörst permanent gebannt -_-

*hust* Kann mich ja schlichtweg täuschen(tue ich häufig, vorallem in letzter Zeit, also belehrt mich
tongue.gif
), doch meine ich gehört zu haben das Multiboxing nicht gegen die AGB's verstößt und legitim ist, außerdem wo ist das Problem? Multiboxer zahlen ebenfalls für ihren Acc und sind auch nur Menschen wie ich und du. War gestern erst mit einem MB in Gun'Drak und ehrlich gesagt lief der Run besser als mit jeder Instanz Gruppe zuvor, was wohl auf die Koordination zurück zuführen ist, mit de einfach keine noch so eingespielte Ini-grp mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Dalmus .... tztz ... gar keinen extra punkt für die Weibliche Assistentin auf der Bühne? :-)
Nein, das war im ersten Punkt bereits mit drin.
Hätte seine Frau es gepostet, dann hätte es noch einen weiteren Punkt gegeben (Tittenbonus halt).
So aber ist sie nur eine der tragischen Figuren in seinem Stück. Womöglich die tragischte, denn er hat ihre 3 Accounts ja auch gekündigt - wie auch immer das gehen soll. Es sei denn er war mit ihren Daten in der Accverwaltung. Dann wäre es Accountsharing und somit ein Bann eh gerechtfertigt.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute was habt ihr?
Ich meine ist doch logisch:
Wenn 7 Accounts mit der gleichen Begründung abgemeldet werden wird das bei Blizzard sicherlich gemeldet und verzeichnet und wenn wer da aufmerksam ist sieht er diese meldung auch!
Ergo sie suchen seinen Namen in der Datenbank *plop* da taucht der gebannte account auf!
Irgendsone überprüfung oder nachfrage und schwups ist es wieder ok das da wer was ilegales betrieben hat^^


Also stellt euch nicht an -.-
Wow ist sowieso ein Drecksspiel
Keiner von euch kann mir versprechen das er mehr über Mathe als Wow weiß so ist das nunmal!
 
Kann das bitte zum Drehbuch werden?
victory.gif


Aber wenn dich meine Meinung interessiet: Wer 8 (!!!!) *in Worten: A-C-H-T*
Accs besitzt, sollte doch wissen, das er vorsichtig sein muss, oder nicht?

Ich finds immer noch gut, das Ermahnungen dieser Art mittlerweile weitergegeben werden.

Dein Fall ist natürlich etwas Seltsames....8 Accs? Ich kanns kaum glauben,
aber jeder GM kann den Chat, den Loot, etc., nachprüfen und damit bist du sicher.

Traust du dich nicht, den GM anzuschreiben, bzw. den Service anzurufen, bist du selbst schuld.

Locker bleiben, denk dran, das es nur zur Scherheit ist!
 
Blizzard ist das eher schnuppe, für jeden Acc der geht kommen 2 nach.
Das ist wie mit der hydra und ihren Köpfen!

Also glaub ich nicht das du wenn du deine Andren 7 accs kündigst das sie dir nachgeben!
 
Btw, ne Story ist das trotzdem, halt n schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaahhh ich kann nicht mehr, was für ein Lowbob xD
Ohne Spaß, man muss doch merken bevor man so einen Thread erstellt, das man eh nur übelst geflamet wird wegen kompletter Unterbelichtung. Aber andererseits: Würde er es merken, wäre er nicht unterbelichtet. Denkt da mal drüber nach!^^
 
Ganz ehrlich: Als Multiboxer mit mehreren Accounts geschiehts dir Recht. Multiboxing ist für Leute, die nicht mehr checken, worums in WoW eigentlich geht, sondern nur schnell Charaktere auf das Maximallevel pushen wollen. Arm und hirnverbrannt und hat eigentlich nur noch mit Posen zu tun.
Egal was du gemacht oder nicht gemacht hast, aber Multiboxing gehört abgeschafft und Leute wie du permabanned, ganz einfach. Wer zu faul ist, mit einem Account und der Hilfe anderer Leute zu Leveln oder was auch immer zu machen, der gehört ganz einfach aus dem Spiel entfernt.
 
Hallo,

ich hab auch mal eine Frage (vor lauter aus Angst) nachdem ich obigen Thread verfolgt habe.

Meine Frau, Mein Sohn und ich besitzen je einen Account. Natürlich ziehe ich mit meinem Char schonmal meinen Sohn durch eine Instanz. Natürlich haben wir einen Banktwink, einen Kräutertwink u.s.w. und schieben uns gegenseitig Gold zu. Meist Beträge zwsichen 100 und 1000 G - . Alle Kürschnereien, Kräuter u.s.w. gehen an den Banktwink und der verteilt das Geld.

Gelegentliches Ziehen durch Inis u.s.w bezeichne ich selbst jetzt nicht als Powerleveling. Aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen geht das aber nicht so klar hervor.

Habt Ihr ähnliche Systeme mit mehreren Accounts ? Bei uns ist das an Kreditkartennummer, Adresse und Namen (Ich könnte denen sogar Pässe senden zur Echtheitszertifizierung) klar erkennabr , dass wir eine "WOW Family" sind.

Muss ich da Angst um meine Accounts haben ? Sorry a- aber ich bin icht der "Powerplayer" siondern wir sind eher die "Freizeitspieler"

Danke im Voraus für ein paar Antworten.
 
hmmm......ist der besitz von 5 accs sowie eine goldsumme von 500´000 wirklich weniger geisteskrank als das handeln von blizzard?

ich denke nein..... wer solche unmengen an zeit und geld in ein onlinespiel steckt anstatt sich eine vernünftige arbeit, bzw hobbies und freunde zu beschaffen......der sollte sich nicht über die "geisteskrankheit" anderer personen beschweren.....

dein fernbleiben von wow wird nur von kurzer dauer sein.....das weißt du...das weiß ich...das weiß blizzard.....aber vieleicht wirst du die tage der aufregung ja sinnvoll nutzen...vieleicht zum einatmen frischer luft....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8 Accounts und kein Geld für nen Deutschkurs bzw. einen Duden...

Perlen vor die Säue
 
@ Cornflakes: Wie machst du das? So viele Chars mit knülle Berufen und trotzdem "nur" 5k?? Ich bin echt sehr verwundert. (Soll jetzt nich heißen, dass ich finde, dass es zu wenig is, 5k sind schon ne stolze Summe)
Die Berufe nutze ich nur für den eigenbedarf.
Die 5k Gold sind auch nur vom Questen.
Jo, ich könnte verkaufen, jo ich könnte meine Dienste anbeiten.. aber ich spiele wirklich nur noch sehr selten WoW, seit 1Woche sogar gar nichtmehr weil ich Fallout3 gefunden habe.
Hab mir schon immer ein spiel a la Gothic aber in der Zukunft gewünscht und da ist es!^^
 
Ne Allda, TE hat konkret recht!

Wa bei mir auch so. Isch hab vielleicht bisschen krass zu nem anderen geredet von wegen das ich ihn platt mache weil mir son Erz was mir gehört hat wegnommen hat und so alles. Der Assi hat Ticket gemacht. Bin isch gebannt worden. Der H..sohn.

Hab isch E-Mail geschickt an Blizz, Allda, dass ich weiß wo ihr Haus wohnt und dass isch vorbeikomm mit Brüdern und alles und dann haben dir mir E-Mail geschrieben das es ihnen leid tut und ich konnt wieder korrekt zocken Allda.
Geht alles!
Normal.
 
Also in Bezug auf deine Rechtschreibung hast du echt Glück, dass Blizzard die Mail überhaut durchgelesen hat
wink.gif


Aber, dass sie dich entbannen nachdem du von 8 aktiven Accounts erzählst, war klar, die geldgeilen Blizzardmitarbeiter
tongue.gif


Ich meine, wer sagt zu ~100€/Monat mehr nicht auch: Ja gerne
wink.gif


So far, Mazze!


PS:Seh isch auch so Allda Ohrnsammla
biggrin.gif
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke nein..... wer solche unmengen an zeit und geld in ein onlinespiel steckt anstatt sich eine vernünftige arbeit, bzw hobbies und freunde zu beschaffen......der sollte sich nicht über die "geisteskrankheit" anderer personen beschweren.....
Zwar gebe ich Dir beim zweiten Teil der Aussage recht, finde es aber etwas dreist von Dir so über andere zu urteilen.
Andere Leute geben Unmengen an Geld für irgendwelche anderen Hobbies aus. Warum jemanden verurteilen, der 100 Tacken monatlich für WoW ausgibt? Ist schließlich auch nur ein Hobby.
Was kostet denn die Mitgliedschaft in einem Golfklub? Und wieviel Zeit verbringt man auf dem Platz?
Oh, Zeit war ja auch noch ein Faktor. Wer sagt, daß er mehr spielt als die meisten von uns? Wer sagt, daß er keine vernünftige Arbeit hat? Wo steht, daß er keine Freunde hat?
 
@Cyl man kann auch Spieler mit gesundem Menschenverstand durch Klugscheisserei vergraulen ^^
Übrig bleiben dann vielleicht nur weniger gebildete (und) Klugscheisser....heisse Diskussionen im Handelschat...wow! xD

Was die Story betrifft: Why not? Geld regiert die Welt.
Für Blizz ist das Game nur ein Geschäft. Ein erträgliches.
Wenn denen der Umsatz schnuppe wäre, würden sie nicht mit Zebras werben.
wacko.gif

Ich wette da laufen noch ganz andere Dinger;)

Mir jedenfalls gehen grundsätzlich alle Spieler auf den Wecker, denen Max auf "normalem" Weg nicht ausreicht.

PS: moin ^^

@Dalmus
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn jemand soooviel gold besitzt, soviele accounts und mit seiner Frau zusammen wow zockt... is klar, dass der von einen tag auf den naechsten einfach aufhören kann.... klar

Also wenn deine geschichte wahr ist hast du jetzt wahrscheinlich schon nen neuen account....
tongue.gif
 
Hihi,
ihr seid lustich. Oder auch nicht. Ich schlage mich mal auf die Seite derer, die dem TE kein Wort glauben.
Und jetzt kommt der Rechstschreibflame, der muss einfach sein:

Wow die GMs und andere Geisteskrankheiten.Info für leute die mehrere acconts haben
hä?

sie haben einen meiner 5 Account permanent gesperrt wegen angeblicher Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment .Ich muß dazu sagen ich habe niemals mit gold gehandelt und auch kein powerlevel service in anspruch genommen ich besas mit meiner frau 8 accounts die ich wegen ihren unverschämten vorwurf inzwischen gekündigt habe ich wollte ihnen nur mitteilen das es sicher nicht verboten war seine eigenen acounts mit mats und gold zu versorgen es ist sehr traurig das blizzart so dumme mitarbeiter beschäftigt die es nicht schnallen das ein multiboxer nun mal mehrere accounts hat und ac sharin was sie mir auch vorgeworfen haben lol bei 8 accounts die ich und meine frau besas erübrigt sich doch die frage es wird andere neue onlinespiele geben die sich gegen den giganten blizzart behaubten werden ich wünsche allen mitarbeiter die so oberflächig gearbeitet haben und ich deswegen meinen account verloren habe einen spezial account bei Harz 4
wargh, nach dem Lesen dieser 2 (?!) Sätze.. hab ich erstmal hyperventiliert. Man ist ja pflichtbewusster Leser und möchte sich ein Bild machen, bevor (oder ob) man postet. Ommm.. langsam einatmen.. ausatmen.. geht wieder.

meine reaktion darauf ich lockte mich ein verteilte das letzte gold an meine bekannten und kündigte den letzten account
-oki, verstanden und für "Gut" befunden

Empfehlung? Erst einmal die Grundlagen lernen, schreiben und solche recht wichtigen Sachen. Ach, eh hier was von Legasthenie kommt: die macht sich anders bemerkbar. Legastheniker schreiben nämlich besser als du.
Eine Zumutung, uns solch einen Abfall vor die Füsse zu werfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück