WoW Grafik lässt sich nicht umstellen!

Jo, mit ner GTX470 kannste auch ruhig in den NVidia Settings alles auf Anschlag stellen (Rechtsklick aufn Desktop) Hast eig den neusten Grafiktreiber installiert?

Den Tipp hat mir ein Gildenmitglied gestern auch gegeben, das hab ich jetzt auch gemacht aber es hat nichts geholfen.
Irgendwie scheint sich die Texturauflösung nicht zu verändern, denn Charaktere, NPCs, etc. sind noch immer stufig. Schattenqulität, Sichtweite, Details und so werden verändert, aber einer der wichtigsten Sachen, die Texturauflösung scheint bei Charakteren und der Umgebung nicht zu funktionieren. Ich sehs auch z.B. in der Charakterauswahl, wenn ich auf den Goblin klicke sind vor allem seine Orhen z.B. gaanz stufig, da erkennt man es dann am besten. Es ist wirklich irritierend denn es zieht alle anderen "Ultra"-Einstellungen mit in den Dreck, sozusagen.
 
Multisample in WoW mal auf Anschlag drehen. Ansonsten isses halt die WoW Grafik an der man nicht viel ändern kann.
 
Klingt für mich wirklich danach das dass Multisample vom Nvidia Treiber unterbunden wird. Ganz sicher das dort wirklich nichts falsch eingestellt ist? Hatte nämlich mal genau das gleiche Problem.
 
Danke an alle die mir den Multisampling Vorschlag gemacht haben
Multisampling war auf 1x eingestellt und ich habs auf das höchste, also 8x gestellt, und tadaa: WoW in seiner vollen Pracht !
Vielen, vielen dank an alle für die Vorschläge und die Hilfe für mein Problem!

MfG,
Euer glücklicher Zroxx
 
Zurück