WoW mit Lenkrad spielen

ist in meiner gilde

ja unser lolo spielt wirklich so

im moment leider etwas inaktiv



Astinos
ANGELSTRIKE
EU-NEFARIAN*


*Der geilste Server der Welt, wer was anderes sagt lügt!
 
interessant wirds wenn er angewhispert wird^^
 
Hi


Ich weiß zufällig das er noch ein neues vid machen wollte mit inhalt von ICC, er hat auch schon welche aufgenommen aber wie asti schon sagte macht er gerade bissel pause aber mal sehen
tongue.gif



Mfg Ute
 
Ist kein Fake, das geht mit Xpadder, ich spiele selber einfache Klassen wie Eule und DK mit einem Gamepad.
Einfach mal Xpadder googeln, runterladen und ihr könnt sämtliche Tasten von euren Gampads/Lenkrädern einer Taste auf der Tastatur zuordnen.


Joytokey ist nicht so gut, das bugt bei einigen Gamepads so, dass die Tasten einfrieren.
Mit Xpadder hatte ich bis jetzt keine Probleme mit nem Playstation3 Controller und nem Logitech Chillstream, bei Joytokey hat der von Logitech rumgespackt.

Gibts noch ne alternative als nur XPadder..?
Würd gern auch mit gamepad zocken aber freeware...Oh auf WinXP^^
 
ich spiel lieber mitm ps2 pad
lenkrad ist zu sperrig
 
Zurück