WOW offline ?

Ohrensammler

Raid-Boss
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.245
Reaktionspunkte
317
Kommentare
70
Buffs erhalten
176
SOOO all ihr Bürohengste, die Rettung naht.
WOW offline und ohne installiertes Game? Das ist jetzt möglich!!!
Ihr braucht bloß einen Würfel bereitlegen (echt oder virtuell) und los gehts!! (Und immer schön ehrlich spielen!)
(Bitte bei (EINS) beginnen und dann dem Verlauf folgen)

(EINS)
Um dir für deinen nächsten Raid auch mal wieder einen Trank leisten zu können beschließt du, eine Tagesquest zu absolvieren.
Du sprichst zu deshalb einen der sonderbaren Typen mit den gelben Dingern über dem Kopf an.
Dieser gibt dir einen spannenden und originellen Auftrag:
Du sollst 12 Nagahoden einsammeln-----alles klar, mal was anderes -gähn-

- Du gehst beherzt zum Flugpunkt um so dein Ziel zu erreichen ---> weiter bei (FÜNF)
- Du reitest zum Zeppelin und versuchst nicht an die Hindenburg zu denken---> weiter bei (ELF)

(ZWEI)
Du trittst der Gruppe bei. Die Mitglieder begrüßen dich fröhlich mit „Ey alder“ und bitten dich energisch um Geld für Mounts oder Items. Du möchtest gerne mit dem Töten der Nagas beginnen, doch die anderen bevorzugen es auf- und abzuhüpfen oder sich zu duellieren. Als du selber ein Duell ablehnst wirst du als „ Noob“ beschimpft und deine Ausrüstung wird bemängelt.
Du bist sauer und schaust, dass du wegkommst. Für heute hast du die Lust am Questen verloren.

(DREI)
Du haßt Sammelquests mit mieser Droprate. Daher stößt du wilde Beschimpfungen aus in denn Blizz nicht gut wegkommt und beschließt dir sofort morgen als allererstes Herr der Ringe online zu kaufen. Zum Questen hast du für heute keine Lust mehr.

(VIER)
Dir gelingt in letzter Sekunde eine Flucht, allerdings ist an eine Rückkehr ins Questgebiet jetzt nicht zu denken. Blöde Allies, nur in Gruppen trauen sie sich, typisch. Du beschließt einen Char auf einem PvP Server zu eröffnen um von jetzt ab Lowies zu ganken, das Questen ist für heute jedenfalls vorbei.

(FÜNF)
Du verfluchst deine Gedankenlosigkeit. Dein Flugviehzeug fliegt derartige Umwege, dass die Zeit die du zum questen eingeplant hast, bereits vorbei ist, als du am Zielgebiet ankommst und du direkt wieder umkehren musst . Das wird wieder ein trankloser Raid aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

(SECHS)
Gratuliere!!!! Du hast erfolgreich einen Tagesquest beendet. Bis morgen, gleiche Stelle gleicher Quest

(SIEBEN)
WOW, du bist wirklich ein Imbaroxxorchucknorris!! Da hat sich das S3 Set doch endlich mal gelohnt. Du steigst über tote Gnome um dich nun ungestört deinem Quest zuwenden zu können.
Du bist so motiviert, dass du auf deine Würfelergebnisse gegen die Nagas jeweils 2 Punkte dazuaddieren darfst. ---> weiter bei (NEUNZEHN)

(ACHT)
Du tötest Nagas, viele Nagas, Naga um Naga tötest du, immer weiter, viele viele Nagas........

- .... und noch mehr Nagas. Du lässt dich nicht beirren und setzt den Quest fort ---> weiter bei (NEUNZEHN)
- Du hast absolut keine Lust mehr ---> weiter bei (DREI)
- du hast die zwölf Nagahoden zusammen! Juhuu endlich!! ---> weiter bei (ZWÖLF)

(NEUN)
Du siehst die schuppigen Mistviecher vor dir stehen und um ihren Tod betteln. Deine Augen funkeln, es kann losgehen. Leider ist da so ein Mickymaus Gnom, der wohl den selben Quest macht...und er ist PvP geflagt

- du ignorierst den Gnom (was einem ja nicht schwer fällt) und beginnst den Quest ---> weiter bei (NEUNZEHN)
- du lässt dir von jemandem der kleiner ist als sein Schwert nicht die Mobs wegkillen und greifst an ---> weiter bei (ZWANZIG)

(ZEHN)
Während du so auf die kleine Leiche spuckst auf draufrumhüpfst, erscheinen in der Ferne drei weitere Gnome, offensichtlich von dem Dahingeschiedenen zu Hilfe gerufen.

- du guckst dir die Kleinen an, du lachst, du greifst an. ---> weiter bei (DREIZEHN)
- du guckst dich um ob dich auch kein andere Hordler sieht und gibst Fersengeld. Drei Kleine sind zusammen auch ein Großer und Vorsicht ist besser als Nachsicht. ---> weiter bei (VIER)

(ELF)
Der Zeppelin bringt dich direkt ins Zielgebiet.
In der Ferne siehst du schon die grünen Fischfresser. Bevor du aber loslegen kannst, wirst du in eine Gruppe eingeladen.

- du nimmst die Einladung gerne an, schließlich ist Gesellschaft ja eine schöne Sache ---> weiter bei (ZWEI)
- du lehnst die Einladung ab, selber farmen macht dick ---> weiter bei (NEUN)

(ZWÖLF)
Erleichtert läufst du Richtung Zeppelin. Jetzt nur noch abgeben, dann ne heiße Dusche und ab ins Bett. Doch plötzlich spricht dich eine junge Dame an, die gerne mal deinen Char spielen würde. Ob du ihr nicht mal die Daten geben könntest, sie würde dir auch zur Sicherheit deine geben, und man könne sich ja auch mal privat treffen.

- Du guckst ob deine Ignoreliste noch einen Platz zu vergeben hat und setzt deinen Weg fort ---> weiter bei (ACHTZEHN)
- du gibst ihr gerne deine Daten. Immerhin wärst du dann der erste WOW Spieler bei euch in der Klasse mit einer richtigen Freundin. ---> weiter bei (VIERZEHN)

(DREIZEHN)
Du nimmst den Kampf gegen die Übermacht in Untergrößen auf.
Würfele für die Gnome mit zwei Würfeln und für dich mit einem Würfel.

- dein Ergebnis ist höher ---> weiter bei (SIEBEN)
- dein Ergebnis ist niedriger ---> weiter bei (VIER)

(VIERZEHN)
Nachdem du kurz ausgeloggt hast, um der jungen Dame ein Test zu ermöglichen, gelingt es dir bis heute nicht , deinen Account wieder in Betrieb zu nehmen. Schade.

(FÜNFZEHN)
Da liegt das kleine Wesen und regt sich nicht mehr.
Eigentlich bevorzugst du ja richtige Gegner. Du beschließt,

- die Leiche ein wenig zu campen. Ist zwar nicht nett aber dir ist grade danach ---> weiter bei (ZEHN)
- die Leiche Leiche sein zu lassen und endlich den dusseligen Quest hinter dich zu bringen ---> weiter bei (NEUNZEHN)

(SECHZEHN)
Leider bist du nun tot, abgenippelt, über den Jordan, betrachtest die Radieschen von unten, hast das Zeitliche gesegnet ....aber zum Glück nur für 1 min (bitte auf die Uhr gucken) anschließend ---> weiter bei (ACHT)

(SIEBZEHN)
Leider bist du nun tot, abgenippelt, über den Jordan, betrachtest die Radieschen von unten, hast das Zeitliche gesegnet ....aber zum Glück nur für 1 min (bitte auf die Uhr gucken) anschließend ---> weiter bei (NEUN)

(ACHTZEHN)
Du trittst dem Mann mit dem gelben Fragezeichen verächtlich lächelnd entgegen und knurrst ein kurzes....“Belohnung her!“ ---> weiter bei (SECHS)

(NEUNZEHN)
Du schnappst dir den nächsten Naga, beschimpfst seine Mutter als räudige Krebshure und schlägst zu.
Die würfelst mit zwei Würfeln für dich und mit einem Würfel für den Naga

- dein Wurf ist höher als der des Nagas ---> weiter bei (EINUNDZWANZIG)
- der Wurf des Nagas ist höher als deiner ---> weiter bei (SECHSZEHN)
- beide Punktzahlen sind gleich also nochmal würfeln

(ZWANZIG)
Der Kampf beginnt, die Würfel werden entscheiden.
Du würfelst für dich und für den Gnom mit je einem Würfel, darfst aber als Angreifer zu deinem Ergebnis 1 Punkt zuzählen

- dein Wurf ist höher als der des Gnoms ---> weiter bei (FÜNFZEHN)
- der Wurf des Gnoms ist höher als deiner ---> weiter bei (SIEBZEHN)
- beide Punktzahlen sind gleich also nochmal würfeln

(EINUNDZWANZIG)
Der Naga liegt vor dir im schlammigen Küstenwasser. Du durchsuchst seine stinkende Leiche nach seinen Hoden und würfelst dazu mit einem Würfel.
Wenn du eine 1 oder eine 2 würfelst, erhöht sich die Zahl deiner Questitems um eins, würfelst du eine 3 bis 6 war nichts zu finden. ---> weiter bei (ACHT)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erinnert mich stark an die DSA-soloabenteur
und zu denen habe ich eine vernichtende meinung
aber nett geschrieben
 
Hi,

einfach nur genial
clap.gif
, aber das Kampfsystem erinnert mich ein bisschen an Risiko:D
 
hey, das ist ja mal eine nette idee.. und sorgt auf jedenfall für kurzweile im büro...
das ist doch nicht etwa von dir?
wink.gif




EDITH sagt: nicht Risiko, Pen&Paper Rollenspiele a lá DSA
 
Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich stark an die DSA-soloabenteur
und zu denen habe ich eine vernichtende meinung
aber nett geschrieben

Treffer!!

Cool das die Dinger noch jemand kennt
smile.gif
smile.gif


Edit: @ Mondfunke doch natürlich!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treffer!!

Cool das die Dinger noch jemand kennt
smile.gif
smile.gif


Edit: @ Mondfunke doch natürlich!!

<---- Rollenspiel meister fuer diverse systeme
aber nie gekaufte abenteuer gespielt
und anstelle eines solos habe ich fuer ne freundin mal per forum nach kanada gemeistert
war richtig geil, da ich selber erst waehrend des meisterns einige details erfahren habe...
sprich: ins blaue hinein gemeistert
 
Hey Ohrensammler,

Du hast mal wieder meinen Vormittag verkürzt! Sehr witzig geschrieben, vor allem die Suche nach dem Naga-Hoden! Mußte fast laut loslachen, aber meine Kollegen verstehen weder Spaß noch Rollenspiele, obwohl diese Typen hier um mich aussehen, als ob sie sich auf der Seite der Horde wohl fühlen
w00t.gif


Riggedi
 
ja die soloabenteuer waren echt genial ... unter der schulbank gespielt .. da war ich ein bisserl jünger als jetzt^^

Danke made my day :-)
 
Das gute alte DSA....

Kaum zu glauben das es hier wirklich Leute gibt die Ahnung von Rollenspiel haben XD

@Topic
Hätte die Quest ganz schön oft verbockt... lustig isses trotzdem ^^
 
hehe mal wieder klasse gemacht
top.gif

finde die stelle mit den "3 gome sind 1 grosser" am besten
tongue.gif

mein fetter taure frisst jeden morgen 3 zum frühstück und der ist auf diät
biggrin.gif


ich hasse die neue nagaquest -.- die schlüssel droppen so bescheiden wie die hoden in deinem spiel ^^
 
Mady my day
smile.gif
Nun habe ich zu den neuen Lachfalten auch noch nostalgische Erinnerungen... ^^
 
Ach ja, DSA, als man noch jung war. Das waren noch Zeiten
laugh.gif


Danke für die versüßte Frühstückspause *g*
 
Well done und bemerken muss man, das alles ohne Accoungebühren
wink.gif
 
Zurück