WoW Regeln

#23: Dein Teamspeak ist kaputt - jedesmal, wenn du den Push to Talk Button klickst, kickt es dich. Deswegen tuts Voice Activation auch.


Kleine Verbesserung für die wirklich genialen^^

#23: Dein Teamspeak ist kaputt - jedesmal, wenn du den Push to Talk Button "Alt-F4" klickst, kickt es dich komischerweise und du weißt nicht wieso. Deswegen tuts Voice Activation auch.

aba auch so schon mehr als genial
biggrin.gif
 
@Te



Willkommen auf Destromath ....^^
tease.gif



Mfg die zerre
 
allgemeine Wow-Regeln:

# Brauchst du dringend ein Teil aus einer Ini, wird es garantiert erst droppen ,wenn du mit dem Main/twink drin bist bzw es würfelt dir jemand mit Bedarf weg, der es gar nicht braucht
# Die größten Gruppen-Gimps haben das größte Loot/Würfel-Glück
 
ich finds nicht schlecht bei manchen Regeln musste ich auch schon lächeln
smile.gif
 
Hi,

ich fand die Regeln amüsant, wobei wenn man sie umkehrt Tipps daraus werden ^^

MfG
Astl
 
Nummer 34, mein absoluter Favorit... =)
 
#72: Die Würfelergebnisse sind umgekehrt proportional zum spielerischen und sozialen Können der Gruppenmitglieder.

Wobei ich finde, dass das erschreckend oft der Fall ist x_X

Ansonsten aber definitv amüsant zu lesen^^
 
ROFL!

vllt müsste da noch sowas wie "Nur wenn du viele !!! am ende eines jeden Satzes benutzt, können die Noobs lesen was du von Ihnen verlangst." rein ^^

Ansonsten echt spitze! =D
 
Fands auch net witzig, eher makaber, wenn man nachdenkt wieviele das einhalten.
Mag auch daran liegen, dass ich sau müde bin :>
 
ja, leider was hier als Ulk "Regeln" da steht ist auf den meisten Realms schon cyber Realität

aber hut ab für die ganzen ideen etc
 
hmm.... Bro's tanzen niemals mit den Händen über dem Kopf... tuts das auch?
jester.gif
 
amüsant XD

Regel xyz: Hunter dürfen ihre Pets nie wegschicken, es sind schließlich treue Begleiter. Sie sind intelligent und finden immer den Weg alleine, wenn man mal irgendwo herunterspringt.

: Pets sollten immer auf "aggresiv" stehen, damit sie mehr Schaden machen...das ist schließlich das Einzige, auf das es ankommt.

: Schattenwort:Tod darf NUR dann gewirkt werden, wenn Schadessteigernde Buff´s und Bossfähigkeiten aktiv sind (oder man Low-Hp hat) Schaden ist schließlich...usw.

:Magier haben KEINEN Eisblock, das bedeutet DPS-Verlust

:Magier bekommen IMMER Anregen, denn Hervorrufung bedeutet DPS-Verlust

Alle, die etwas anderes behaupten sollen erstmal ihre Klasse spielen lernen...kac* Noobs alles....pfff

-MfG Und Gute Nacht-
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will noch was ergänzen.

Es ist wichtig vom Tank wegzulaufen wenn mann aggro gezogen hat. Da spot ja keine range hat, bzw. es dem mob auch mal langweilig wird hinter euch nachzurennen.

Neben mobs in der frostnova muss man stehenbleiben.

Ankh vom schamie is das gleiche wie totstellen.

Bei kriegertanks sofort bomben da sie die besten ae tanks sind und donnerknall 12000 aggro macht alle sekunden.

Lg Adwok
 
#62 ist absolut göttlich!
 
Folgende Regeln wurden von Headsick inspiriert:
Jäger dürfen ihre Pets nie wegschicken, schließlich sind es treue Begleiter auf dem steinigen Weg durch Azeroth und Draenor. Sie sind intelligent und finden den Weg stets alleine, auch wenn man mal irgendwo runterspringen sollte, um eine Mobgruppe zu umgehen.
Pets auf 'agressiv' machen mehr Schaden. Knurren sorgt für einen Dmg-Boost. Wenn der Tank deswegen jammert, kann der Noob halt nicht spielen.
Man wartet mit dem Casten von 'Schattenwort Tod' am besten bis kurz vor eine AE-Phase eines Bosskampfes (z.B. Dezimieren bei Gluth). Solche Aktionen schwächen i.d.R. den Boss, so dass der Spruch so richtig schön reinknallt.
Magier, die den Eisblock verwenden, sind feige Noobs, die keine Ahnung von Dmg-Optimierung haben. Eisblock macht keine DPS, merkt euch das!
'Anregen' wirkt man immer auf Magier oder Hexenmeister, Heiler haben eh genug Manareg.

Folgende Regeln wurden von adwok inspiriert:
Wenn man Aggro gezogen hat, möglichst weit wegrennen, idealerweise vom Tank weg. Es macht dem Tank überhaupt nichts aus, dir durch die halbe Instanz mit deinem ganzen Mobpulk im Schlepptau hinterherzurennen, um dir deinen Gegner abzuspotten. Der Noob weiss wahrscheinlich nicht, dass Spott bestimmt eine unendliche Reichweite hat und über Sichtkanten und Ebenen hinweg funktioniert.
Wenn man Gegner mit der Frostnova am Boden festtackert, am besten nebendran stehenbleiben und /lol machen. Das finden die auch superwitzig.
Wenn mal als Schamane in einer verbuggten Giftwolke (siehe #3) gestorben ist, muss man natürlich sofort das Ankh verwenden, um seiner Gruppe wieder hilfreich zur Tat stehen zu können.

Wenn man während eines Bosskampfes stirbt, sollte man afk gehen. Etwaige Battlerez kann man ja noch kurz vor Kampfende (Wipe) annehmen, um dann mit der Gruppe nochmals zu sterben.


(ergänze ich auch noch oben im Originalpost)
 
Zurück