WoW und die Freundin

Geil Geil Geil Echt Ne coole Geschichte
biggrin.gif
 
MADE MY *&*çING DAY!!!!

alter du bist genial!! wenn mans ner frau beibringt, dann SO!!!!

TWO THUMBS UPPPP
 
hammer!!!! hab mich verreckt gelacht... hammeraktion mit dem autokabel
biggrin.gif
 
einfach nur genial xD

bin ich froh, dass mein freund und ich beide spielen, so muss ich mir wenigstens nich das bremskabel ausm auto bauen lassen
 
Hallo zusammen!

Da habe ich auch was dazu.
Also meine Freundin ( nun EX ) hatte auch etwa gegen WoW , sie meinte alle die das spielen seien asozial! Ich habe keines wegs WoW ihr vorgezogen im Gegenteil! Ich spielte in unsere Beziehung kaum... bis zu dem einem Tag an dem sie sagte sie wurde mich verlassen wen ich weiter spiele.

Ich hörte natürlich auf zu spielen den RL geht vor, aber es war schon hart,,,,

Aber nun ist die Beziehung in die Brüche gegangen (nicht wegen WoW xD ) und jetzte spiele ich wieder!!

Kann das aber nicht verstehen ,das manche Leute ein so grosses Problem damit haben! *kopfschüttel*


Die geschichte war der Hammer!!!!!! 20/10 Punkte! (:
paladin.gif
paladin.gif




Mfg LyQ

Dann meinen Glückwunsch !
Du hast nichts von Wert verloren

dann hätte sie auch für dein Hobby verständniss aufbringen sollen.
 
moih.

meine zockt mit mir.

der text ist echt geil - egal ob echt oder nicht. der kollege wäre wohl die bessere frau geworden....hammerhart.
aber dennoch: auf den punkt gebracht, das ganze.

grüße
 
Habe mich lange nicht mehr so köstlich amüsiert ^^

Meine Freundin konnte es allerdings auch nicht leider, wenn ich spiele. Ich sollte Tag und Nacht für sie da sein. Nur für sie und für keinen anderen. Nichtmal für Kumpels. Das war mir dann irgendwann zu viel, da ich nichtmal mehr meine persönliche Privatsphäre hatte. Geendet hat das ganze dann in der Trennung, nur nicht wegen WoW. Ne Freundin zu finden, die auch zockt ist nicht gerade einfach. Muss bei mir auch nicht sein. Wenn sie wenigstens toleranter wäre und mich mal 1-2 Stunden in der Woche zocken lässt, wäre ich zufrieden. Will ja nicht den ganzen Tag spielen, sondern auch für sie da sein. ^^

Sodele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha geil selten so ne lustige story gelesen xD

mir liefen sogar n par tränen vor lachen
rolleyes.gif
 
Hi WoWler,

wie wir alle wissen, sind wir alle Nerds, pickelige Jungfrauen mit Brille und einem Hang zu brutalen Spielen. Doch eine Hand voll von euch, vielleicht auch weniger (!) kennt vielleicht das Leid, das eine Lebensgefährtin mit sich bringt, vor allem wenn sie zum anschalten eines PCs mehr als eine Minute braucht...
In diesem Zusammenhang möchte ich euch daher eine kleine Geschichte erzählen und einen Erfahrungsaustausch anregen.

...............

Es entbrannte der wohl heftigste Streit meiner Beziehungsgeschichte, in dem natürlich ich schuld war und wegen einem dummen Spiel unsere Beziehung aufs Spiel setzte und überhaupt sei sie so tolerant, immerhin gewährte sie mir an 2 Tagen in der Woche das Recht zu spielen. Und natürlich wenn sie selbst etwas unternehmen wollte. Aber auch nur bis sie wiederkommt.

Von weiterem Gezeter bekam ich nichts mit, denn ich schmiedete schon Rachepläne - und diese setzte ich schon bald in die Tat um.



Quelle:WoW Europe Forum

Find ich einfach Göttlich *g*


Also echt super geschrieben, verstehe dich auch gut.
Nur ich hätte es nicht gepackt meine Freundin so leiden zu lassen.

Wenn du mit ihr nicht drüber reden kannst und ihr klar machst das wow halt dein hobby ist und sie nicht einfach dich immer unterbrechen kann, dann stimmt da was nicht.

Und es liest sich echt so als wärt ihr nur zusammen, weil ihr gerade zusammen seid.

Aber zum lesen wars echt toll ;D

mfg Exodius
 
Die Story ist nett geschrieben.

Und wozu man eine Beziehung führt, wenn man sich zusammen langweilt und gleichzeitig gegenseitig nicht gönnt was anderes zu machen, muss ich ja nicht verstehen.
 
Wenn sie wenigstens toleranter wäre und mich mal 1-2 Stunden in der Woche zocken lässt, wäre ich zufrieden.

Natürlich, 1-2 Stunden in der WOCHE.
Das wären dann ca. 6 Stunden im Monat... ich glaube nicht dass das einer realistischen Einschätzung des durchschnittliches "WoW-Spielers mit Freundin" entspricht. B.z.w. ich glaube keine Frau hätte was dagegen wenn ihr Partner 2 Stunden die Woche spielt.

Bei zwei Stunden am Tag und an den Wochenenden dann etwas mehr, dazu noch zwei Raidabende die Woche... also ca. 15 Stunden in der Woche = 60 Stunden im Monat... da sieht es dann schon etwas anders aus wenn man selbst diese Leidenschaft nicht teilt.

Ich bin selbst "Freundin eines WoW-Spielers". Und vor allem - ich spiele auch selbst.

Keiner kann mir erzählen dass er mit zwei Stunden WoW in der Woche "glücklich" ist. Die ganzen Ingamefreunde werden einen Erfolg nach dem anderen feiern, sich tolle Ausrüstung holen und im Spiel weiter kommen während man selbst im Schneckentempo voran kommt. Innerhalb kurzer Zeit wird man wohl die Freude am Spiel verlieren weil man selbst selten "Höhepunkte" erleben wird.


Ein kleiner Tip noch für alle Männer die ihren Holden das Spiel schmackhaft machen wollen:

Mit Orkkriegern die auf Stufe 80 alles niedermetzeln was ihnen in den Weg kommt lockt man selten Frauen an.^^
Legt ihnen mal den Spieleguide hin - am besten ihr schlagt ihn gleich auf der Seite der Priester oder bei den Gnomen auf... so eine Charaktererstellung und danach das Intro können Wunder wirken.
Und vor allem: VIEEEEEL Geduld mitbringen. Sie ist ein Noob.
blush.gif


_____

PS.: Die Geschichte hab ich schon vor einiger Zeit gelesen - ist wirklich witzig geschrieben
_____

Ach noch was:
Obwohl ich selbst auch spiele hab ich nicht wirklich viel Verständnis dafür wenn dann Zeit die wir gemeinsam "besser" verbringen könnten mit WoW ausgefüllt wird. (Wochenendbeziehung^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirklich gut geschrieben.

meine freundin war auch immer der ansicht das ich nur für sie dasein muss. sie verstand nicht das ein partner immer noch ein mensch mit eigene rechten bleibt.

ich hatte es aber anders gemacht. meiner freundin versuchte ich immer wieder zu erklären das sie genauso mir meinen freiraum geben muss, wie ich in ihr ohne diskusionen gebe. leider fruchtete das nicht.

dann musste ich sie halt an die droge wow heranführen und tada es funtionierte.

nun spielt sie auch wow. nicht so häufig. aber sie versteht jetzt, warum ich nicht immer sofort den pc ausmachen kann oder warum es schon ein paar std dauert, bevor ich wieder zeit habe wenn ich gerade in eiennr aid reingehe.
 
Und wozu man eine Beziehung führt, wenn man sich zusammen langweilt und gleichzeitig gegenseitig nicht gönnt was anderes zu machen, muss ich ja nicht verstehen.

Für sowas gibt es genau einen Grund, und diese Beziehungen halten für gewöhnlich immer auch nur, weil beide Seiten fürchten, dies für längere Zeit nicht mehr tun zu können, wenn die Beziehung zerbricht. Mit Liebe hat das wenig zu tun...
 
Zurück