Wunderchar BITTE !

Monk aka Maggi

Quest-Mob
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi Leutz,

ich möchte einen Druiden so das er toll ist und gut aussieht !!!!

...nein schertz...

Also ich hab nen druiden und möchte den so geskillt haben das man mit im alleine was reissen kann und nicht immer auf andere angewiesen ist ! Kann mir da jemand helfen ?

Danke schon mal...

Achso und was für Waffen kann der später lehrnen ?


mfg
Monk
 
Also wenn du es bis jetzt nicht schon selbst rausgefunden hast:

Balance (Gleichgewicht-->Caster):
Ist halt mehr so der Damage Dealer aus dem Hintergrund.
Diese Skillung geht Richtung Magier.

Feral (Wilder Kampf-->Nahkämpfer):
Stehst immer nah an den Monstern dran.
Es hat sich, zumindest bei mir xD, eingebürgert, sowohl für die Bärform zum tanken (Ausdauer, Beweglichkeit, Rüstung) als auch für die Katzengestalt (Stärke, Beweglichkeit, +crit/Angriffskraft) 2 verschiedene "Rüstungssets" zu sammeln.
Diese Skillung ist, wie ich finde, die beste zum questen, da du viel Dmg machst (so Richtung Schurke oder Furor Krieger) aber auch heilen kannst, wodurch du nicht so lästige Essenspausen hast.

Die dritte Skillung ist dann Wiederherstellung.
Bis auf die beiden oberen 5-Punkte Talente "Verbessertes Mal der Wildnis" und "Ingrimm" hauptsächlich zum Heilen gedacht und hat seinen Platz eher in großen Instanzen gefunden.
Relativ ungeeignet zum questen, außer du hast eine gute Grp mit der du regelmäßig questen kannst.
Schaden kannst du mit diesem Skilltree allerdings so gut wie unter den Tisch kehren.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG Mantix
 
geh auf feral ich habe auch nen dudu;)
mit rudelführer(5% heilung bei nem crit) ,und dann halt noch auf crits.
 
Ich bin balance, aber ich hör oft das feral einfach mördergeil ist, mach am besten das!
 
Ok danke werde ich amchen !

Noch ne frage was für waffen können druiden später tragen ?

Und was lehrne ich mit lvl 20 ?

Kann ich mit Fearal was im pvp reissen ?

Danke schon mal...


mfg
Monk
 
mit feral kann man sicherlich ne menge holen, ich hab im bereich 20-29, 30-39 die stoffies als katze reihenweise umgehauen!
die ham gar keine chance!
 
melle stats halt---> agi, str, evtl. sta
Waffen sind (soweit ich weiß): ein- und 2handstreitkolben und faustwaffen
 
also ich habe auf int,willens,ausdauer getecht(is zwar net gut aber is nen ausgeleich zwischen:heiler in dungons und normal [ich komme damit gut aus])

es gibt auch viele druiden die 2 rüssisi haben eine feral, und eine auch zum teil aus stoff zum heilen .
 
Also ich habe ein 62 dud auf wilder kampf und der ist so imba=) mit Berengestahlt hat der viel rüssi und tankt schon besser als der Krieger
victory.gif
und Katze is halt für speedkill^^
top.gif
 
also als feraldruide biste zur zeit im pvp imbamäßig dabei! ich bin 68 ( zurzeit nich viel zeit zu zocken =( ) hab nen 68 schurken und 70er warri gleichzeitig fertiggemacht, das mehrmals hintereinander... sry keine zeit mehr weiterzuschreiben, muss skifahren
wink.gif
 
also als feraldruide biste zur zeit im pvp imbamäßig dabei! ich bin 68 ( zurzeit nich viel zeit zu zocken =( ) hab nen 68 schurken und 70er warri gleichzeitig fertiggemacht, das mehrmals hintereinander... sry keine zeit mehr weiterzuschreiben, muss skifahren
wink.gif
Nicht schlecht! Wie lange zoockst du dran?
 
Jo feral is was ganz tolles,man sagt ja nicht umsonst Bären tanken sau geil und machen dmg wie nen off krieger. das is das sau geile in ner ini,immer aggro und viel dmg.
Wen ein Krieger im pvp gegen mich 1vs1 antritt(was gegen horde leider fast nie ist) lacht man als bär nur^^. man heilt sich permanent mir Rudelfürher hoch und macht viel dmg,wen man lustig ist geht man katze,gibt ihm blutungseffekte und wieder bär. dan mal aus spaß raus,nen wirbelsturm sich heilen oder nix tun und wieder drauf^^,also so lauft das gegen krieger. bei anderen klassen ähnlich,auch mages und so auser*diziplin priester* ich hasse sie,man macht sich selber so 1-2k crits und der bekommt keinen dmg und is immer voll mit seinem life. kennt wer ne taktic gegen die?^^
 
hm ich als hordespieler (hab mehrere chars) wenn ich mit meinem schurken spiele kann ich nur schmunzeln wenn dudus probieren in bärengestalt wegzulaufen
biggrin.gif
.wenn sie so nett sind und mir den rücken zukehren und dabei noch so schnell kriechen wie ne schnecke sind se trotz des hohen rüstungswertes dermaßen schnell down das ich es nich verstehen kann was in dudus vorgeht so dem Kampfgeschehen entgehen zu wollen :\.

Aber feral ist die bessere wahl.finde ich.ausser der aura vom monkin ist es besser als caster einen mage oder hexer zu nehmen
smile.gif
.aber als feral spielst du als tank,schurke und auch mit weniger schaden/heilleistung sowieso als caster und heiler.

ich würde nich als erstes auf crits gehen sondern auf stärke.kommt dem bär und der mietz sehr entgegen da der dmg steigt.dann auf agi um die anzahl der hohen dmg schläge zu steigern und natürlich nicht zu verachten ausdauer.wenn du oft als bär rumrennst dann lege auch grossen wert auf rüstungswerte
wink.gif
.denn als bär steigerst du den rüstungswert um 160%.mit besserer ausrüstung steigt dieser wert in bärenform enorm.

mfg kipi
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich andere erfahrungen mit schurken.
Lache da auch nur,die machenbei 17k rüstung keinen dmg mehr,und ich drehe schurken nie den rücken zu^^, wen so ein schurke mit 6k life auf mich zu kommt,soll er mal versuchen 13k life runter zu kloppen wen ich 2k crits mache und 700 normalen dmg^^.kannst mien inv ansehen,gehe nicht nur auf crits aber jeder 2 schlag is einer und egal ob ich bär bin oder katze.
der rüstungswert steigert sich um 450%^^
muss sagen mich hat noch keine shcurke umgekloppt,der is immer gestorben wie ich bei 70% war^^,aber naja wie so oft kommt immer ein mage+schurke+schami+krieger auf eeinen zu und kloppen da drauf,auch wen die trozdem noch lange brauchen^^,würde mal wieder 1vs1 mahen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück