[YouTube] World of Warcraft Gaming Schreibtisch

Crayv911

NPC
Mitglied seit
11.07.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Moin moin,



Ich hoffe das passt hier zum Thema.



Ich bin seit Classic leidenschaftlicher WoW-Spieler, also quasi schon mein halbes Leben.
Wenn ich mal gerade nicht Azeroth rette, dann stehe ich in der Werkstatt und bastel hier und da mal etwas kleines.

Vor rund zwei Jahren habe ich mich dazu entschlossen ein größeres Projekt zu beginnen. Ich wollte mir einen Gaming Schreibtisch bauen.
Es sollte aber nicht einfach ein Tisch mit zwei Füßen sein.
Ich wollte etwas besonderes, etwas persönliches.

Also begann ich mein Projekt „For the Horde“.

Ich habe viel Zeit eingeplant denn der Tisch sollte auch nicht unbedingt übermorgen fertig sein.
Da ich als Soldat bei der Bundeswehr viel unterwegs bin, Haus Frau und Kind habe, habe ich immer mal wieder was gemacht.
Also hat es mich tatsächlich 1 Jahr und 11 Monate gekostet.

Aber nun ist er endlich fertig !

Ich hab viel gelernt und auch einige Rückschläge erlitten.
Der Umgang mit den verschiedenen Werkstoffen hat mir viel Spaß aber auch viel Kummer bereitet. Im Nachhinein würde ich einiges anders machen aber auch vieles wieder genau so.



Schaut es euch einfach selbst an.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Anhänge

  • IMG_5129.jpeg
    IMG_5129.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 3
:uhorde:Geiles Teil
 
Zurück