Zeigt euer Interface! ~The one and only~

mein neues:

UI

das einzigste, was ich noch ändern muss, ist eepanel
 

wie heißt das Addon mit der Schwarzen Leiste?
blub.gif
 
hier mein neues hat sich nicht viel geändert bis auf die Anordnung der buttons und der neuen textur in der buffbar



(zum vergrößern klicken)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
da hatt sich aber jemadn viel mühe gegeaben
w00t.gif
top.gif

thx sowas hört man immer gerne

Wie hast du die EBB texturiert bekommen?

ich bin einfach in den EBB Ordner gegangen und habe die forhandene textur durch eine textur von ag_unitframes ersetzt (natürlich mus man der neuen textur den namen der alten textur geben) ob das mit jeder textur funktioniert weis ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dann werd ich auch mal meins zur Show stellen =)

>>KLICK MICH<<

und hier meine AddOns (nen paar Sachen gehören auch zu meinen Twinks und hab ich nicht in dem oberen Interface verwendet)


mfg
Rambox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie macht ihr denn immer den chat so klein? Oder bild ich mir das nur ein das der so klein ist?
unsure.gif
 
ich weiß des mein ui sehr futuristisch is aber ich hatte schon" mittelalterliche" usw. und ich mochte die auch aber ich hab mich halt mal für etwas anderes entschieden und finde es immernoch sehr geil^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein UI



Addons:
  • Arc Hud
  • X-Perl
  • Bongos
  • EnergyWatch
  • Scrolling Combat Text
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn ich ne Gruppe habe, fänd ich es gut wenn ich es auch so anordnen könnte wie du. Aber meine Gruppenmitglieder kann ich irgendwie nur untereinander anordnen.
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich es anordnen könnte wie Scarface.

hier mein neues hat sich nicht viel geändert bis auf die Anordnung der buttons und der neuen textur in der buffbar

(zum vergrößern klicken)

Das AddOn was mir noch fehlt ist das, wo bei dir der Ruhestein und die sec. Anzeige angezeigt wird. Ich habe nämlich irgendwie gar keine Anzeige mehr und auch keine Gegn. Zauberanzeige (Auch wenn ichs im normalen Interface von WoW einstelle zeigt er es mir nicht an) wobei das doch sehr wichtig ist -.-'
Bitte auch da um Hilfe..

Danke schonmal..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gegnerische zauberanzeige kann man mit NECB (NatureEnemyCastBar) gut sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mein neues hat sich nicht viel geändert bis auf die Anordnung der buttons und der neuen textur in der buffbar

(zum vergrößern klicken)

was für ein Addon ist das mit den Schwarzen strichen an der minimap und wo bekomme ich es?
 
Zurück