Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ist natürlich geschmacksache. Der Thread ist eine einzige subjektivität.

Ich finde halt X-Perl per se hässlich, hab es anfänglich auch mal verwendet, dann hab ich mich mal nen tag hingesetzt und Pitbull ausprobiert und da kann man halt so ziemlich alles einstellen und genau so hintrimmen wie man es gerne hätte.

Und die Kritik soll ja konstruktiv sein, bleibt aber in dem Zusammenhang subjektiv, für mich sind die Buttons Recount und X-Perl hässlich.

Das Hauptmenü ist mir zu klobig wie schon gesagt. Bei den Buttons speziell stehe ich auf dezentere ränder - oder garkeine ränder mit etwas transparenz.

Ich hab bei deinem Interface einfach das gefühl dass es 40% vom Hintergrund überdeckt - und ich steh da eher auf was frischeres weniger überladenes - auch wenns trotzdem aufgeräumt aussieht..
 
Ich habe eben meine alten Screenshots wiedergefunden!!! Spiele zwar seit Ewigkeiten kein WoW mehr, und hab das UI auch bestimmt schon mal hier gepostet, aber egal. Einfach weil ich es immer noch so perfekt finde:



 
Das ist mein Interface..



http://img37.imageshack.us/img37/3107/wowscrnshot032512202336.jpg
 
Mein derzeitiges UI

http://img545.imageshack.us/img545/8093/wowscrnshot060112132101.jpg

@Fyurin: Eigentlich ein schickes Interface =) Aber das die Buffs teilweise die Minimap verdecken finde ich (persönliche Meinung ) unpraktikabel^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier auch mal wieder posten, obwohl sich zum letzten Bild von vor über 2 Jahren nur Details verändert haben. Seit Anfang WotLK eigentlich mehr oder weniger das gleiche UI.



edit: Mai, Juni, July....ist ja nix mehr los hier sehe ich gerade :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Anfang WotLK eigentlich mehr oder weniger das gleiche UI.

Hi Zyo,

mich interessiert bei dir vor allem der obere rechte Bereich: welchen skin hast du da für Recount benutzt? Was für ne Minimap ist das und welches addon nutzt du für die systemstats neben der map? Ajo und wie heisst das addon, das dir die CDs innerhalb der Cast buttons anzeigt?

Danke vorweg
 
Sö, habe es kurz vor 5.2 auch mal geschafft mein UI zu aktualisieren, habe noch keins aus dem Kampf... aber Fortsetzung folgt....

 
Hi Zyo,

mich interessiert bei dir vor allem der obere rechte Bereich: welchen skin hast du da für Recount benutzt? Was für ne Minimap ist das und welches addon nutzt du für die systemstats neben der map? Ajo und wie heisst das addon, das dir die CDs innerhalb der Cast buttons anzeigt?

Danke vorweg

Gefällt mir pers. auch sehr gut. Auf's mindeste reduziert. Mit welchem AddOn erstellt?
 
Hi!

Ich arbeite momentan an einer neuen Version meines Interfaces.

Bei Bedarf kann man die Actionbarleiste auch nach rechts erweitern und die debuffs über das target schieben (werden momentan unter ihm angezeigt).

Die Timerbars sind meine Cooldowns.

http://img4.picload.org/image/aaarall/wowscrnshot_0220.jpg


Im Kampf sieht es in etwa so aus:
http://img4.picload.org/image/aadwida/wowscrnshot_0216.jpg

Natürlich ist dort dbm nicht final positioniert, der Combattext an einer alten Position, die Buffs wurden dort noch auf dem Target angezeigt usw.

Feedback wäre super Würd mich freuen!
 
Hab da über die Jahre immer mal wieder gebastelt bis es mir gefiel

So sieht das ganze beim solo zocken aus.
wowscrnshot091812124701l.jpg



So in den Städten.
wowscrnshot091812124700.jpg



Und hier ist alles sichtbar wenn ich im Raid/Gruppe/Ini oder sowas bin.
wowscrnshot091812124657.jpg




Das ganze wechselt automatisch zwischen den Ansichten hin und her.
Kann es aber nach belieben über die Button per Hand umstellen.

Show/Hide: Blenden alle Fenster aus bzw aus
DPS/HPS: Blendet Skada ein und aus
Chat: Den Chat
 
Hab da über die Jahre immer mal wieder gebastelt bis es mir gefiel
Das ganze wechselt automatisch zwischen den Ansichten hin und her.
Kann es aber nach belieben über die Button per Hand umstellen.

Show/Hide: Blenden alle Fenster aus bzw aus
DPS/HPS: Blendet Skada ein und aus
Chat: Den Chat

RESPEKT!
richtig schön übersichtlich
kann ich es irgendwo runterladen?
 
Zurück