Zeigt her euren Mage!

Immer wieder schön wie verschiedene Skillungen für Heiterkeit sorgen.
smile.gif


Dann will ich den Gesichtsmuskeln mal keine Ruhepause gönnen und anmerken, daß meine Deepfrost-Skillung 3/0/58 war (dementsprechendd ebenfalls ohne Clearcast).
wink.gif
 
Immer wieder schön wie verschiedene Skillungen für Heiterkeit sorgen.
smile.gif


Dann will ich den Gesichtsmuskeln mal keine Ruhepause gönnen und anmerken, daß meine Deepfrost-Skillung 3/0/58 war (dementsprechendd ebenfalls ohne Clearcast).
wink.gif
Sorry aber 6% weniger Feuer und Frostschaden ist richtiger Dreck.
 
Das hat der Magier um den es geht geskillt.
Dann solltest Du aber irgendwie kenntlich machen, daß Du vom Thema abweichst.
wink.gif


Pain0r: "Öhm.. clearcast skillen, dafür mal ein wenig Frost-Mist weg.. "
wHiTeDoPe: "meiner meinung nach verschwendete punkte"
Zorkal: "i lol'd"
Dalmus: "Dann will ich den Gesichtsmuskeln mal keine Ruhepause gönnen und anmerken, daß meine Deepfrost-Skillung 3/0/58 war (dementsprechendd ebenfalls ohne Clearcast). "
Zorkal: "Sorry aber 6% weniger Feuer und Frostschaden ist richtiger Dreck."

Wird aus dem Abschnitt deutlich, warum ich verwirrt war und den Zusammenhang zwischen Clearcast und 6% Damage-Einbuße suchte?
wink.gif
 
Okay wirklich ein schlecter Übergang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei feuer mag clearcast vll sinn ergeben
aber bei frost? ist halt ansichtssache und DIE perfekte skillung wird es eh nie geben dafür hat man zu wenig punkte ^^
 
ich finde clearcast auch bei fros sinnvoll, dadurch kann ich mir meistens das reggen sparn weil ich nach den mobgruppen imma noch auf 90% mana bin (also ich geh von inzen aus
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Clearcast bringts immer, Ende der Diskussion o.O
 
Clearcast bringts immer, Ende der Diskussion o.O

Najo, sagen wir es so: "Hast Du bei Raids immer einen guten Shadow in der Gruppe und scheust Dich nicht falls nötig mal nen Manapot zu werfen, kann man sich Clearcast sparen. Allerdings würde ich dann eher Punkte in improved Slow stecken. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich Dir raten Clearcast zu speccen da es Dir dann doch einiges an Schaden bringt."
 
Wenn ihr gerade am Bewerten der Mages seid.

Würde ich gerne mal meinen Level 70 mages vorstellen und euere meinung dazu wissen? (das übliche Skillung und Equip)!



MfG Finor
 
Wenn ihr gerade am Bewerten der Mages seid.

Würde ich gerne mal meinen Level 70 mages vorstellen und euere meinung dazu wissen? (das übliche Skillung und Equip)!
MfG Finor

Mh, da gibts nicht viel zu meckern.
Ich würde die Armschienen austauschen, z.B durch die pvp teile, falls die von der Maid nicht droppen wollen.
Die Schuhe sind auch verbesserungsfähig, da würden sich dann wieder die pvp stiefel anbieten. Sklaven heroic droppt der endboss auch ganz nette Schuhe, optimal wären aber wohl http://wow.buffed.de/?i=30037, leider ist das Rezept schwer zu besorgen.
Hast auch etwas wenig trefferwertung, an deiner Stelle würde ich das Sha´tar trinket gegen das Seher trinket eintauschen, aber das ist Geschmackssache.

Die Skillung find ich eher suboptimal, mit der Skillung ist der Mainspell eigentlich Scorch (Versengen), da würde ich verb. Feuerball gar nicht skillen, was ohne die machtvolle Variante mal eh gar keinen Sinn macht.
Ausserdem würd ich kritische Masse mitnehmen, genau wie 2 Punkte in Feuermacht. Auf elementare Präzision sollte man bei so einer Skillung dann halt verzichten...
Würde bei mir so aussehen: http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=227045

*will auch bewertet werden* ^^

/edit: typo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar isser das....der nämlich nur arkanstrike verwendet, und somit alle 1,5sec 4,2k critts macht...

Arkanschlag ftw^^.......

Und der eisspek, wergen Eisblock...den braucht man oft, wenn man Akanschlag spammt^^
 
also ich hab das jetz mal durchgerechnet^^:
bei einem 2 minuten kampf kannst du 80mal arkanschlag auf spammen was einem manaverbrauch von 50640 entspricht. Mit den 80 Arkanschlägen machst du dann, wenn man von +1000 Arkan spelldmg ausgeht rund 132000 dmg.
Mit einer Deepfrostskillung kommen bei einem 2min Kampf rund 48 Frostbolts raus. Die verbrauchen dann 13056 Mana. Und mit den Frostblitzen macht man
bei +1000Frostspelldmg 79680 dmg.

An dem Rechenbeispiel sieht man jetzt das man mit der Arkanschlag skillung schneller viel schaden machen kann, man jedoch verdammt schnell oom ist. Mit der Frostskillung macht man konstant viel schaden und geht nicht so schnell oom.
 
Eben^^

Deshalb sag ich ja..Arkanstrike bei trashmobs, fros/firebolt bei bossen


oder halt die gute alte versengen+feuerschlag dps methode....saugt aber viel mana
 
Zurück