Zu wenig Damage?

weils grad soviel spaß macht... Unbutton nimmt dich deine gilde mit weil du so schön bist? oder weil die feuerbälle die am boss vorbeifliegen an silvester errinern : /

und flechte hast sicher auch für mindest DKP bekommen weil selbst der def wari der nie nen caster gezockt hatt, gesehen hatt ... 12 HIT, Give to Unbutton !!!

bevor ich mich noch weiter hinreißen lasse und es unschön wird, nims net so ernst ^_^ und hol ma HIT HIT HIT

Gn8 !

/PS: Monyesak, WTF is das für ne skillung ?? *...knochen in meute hungriger hunde werf* olololol wo hatt dein Gildenleader zocken gelernt??? http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Marlokk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weils grad soviel spaß macht... Unbutton nimmt dich deine gilde mit weil du so schön bist? oder weil die feuerbälle die am boss vorbeifliegen an silvester errinern : /

und flechte hast sicher auch für mindest DKP bekommen weil selbst der def wari der nie nen caster gezockt hatt, gesehen hatt ... 12 HIT, Give to Unbutton !!!

bevor ich mich noch weiter hinreißen lasse und es unschön wird, nims net so ernst ^_^ und hol ma HIT HIT HIT

Gn8 !

/PS: Monyesak, WTF is das für ne skillung ?? *...knochen in meute hungriger hunde werf* olololol wo hatt dein Gildenleader zocken gelernt??? http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Marlokk

ja das frag ich mich auch xD
 
eigemtlich solltest du main target sein : / aber dan hatt dein G-leader die aggro geklaut!

wiso hast in elementare prezession 2 punkte? du hast ja nichtmal ansatzweise max hit :U
 
und was is an meiner skillung misverständlich?
sags mir bitte, vileicht kann ich dir ja iwie helfen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man fragen was das hier nun wird?
Ein Armory-Flame-Thread?

Wenn jemand daher kommt und darum bittet, oder es provoziert, indem er selbst den Armoralink postet, dann find ich das ja durchaus legitim.
Wenn jetzt aber ungefragt die Skillungen von anderen (Unbeteiligten) auseinandergepflückt werden und sich drüber lustig gemacht wird, ist meiner Meinung nach eine imaginäre Grenze überschritten.

Genau aus diesem Grund wurde damals gegen die Einführung des Arsenals so gewettert...
 
Danke Dalmus
wenigstens einer/eine hier, der/die scheinbar noch weiß was sich gehört und was nicht.
Wundert Ihr Euch eigentlich nie, dass immer die gleichen ins Mage Forum bei Buffed schreiben?
Einige von Euch sind wirklich arrogant in Ihrer Art.
Ich lese jeden Tag das Forum. Und mir fallen eigentlich immer die gleichen Leute auf, die unfreundlich sind
und Neulingen oder auch, sagen wir mal fehlgeleitete Magier vollflamen..
Anstatt entweder zu helfen wird auf dicke Hose gemacht. Und wenn Ihr es nicht mehr ertragen könnt, dass leider immer noch einige Magier das mit dem Hit nicht verstanden habt, sagt doch lieber gar nichts.

Besonders fällt mir da immer Guibärchen auf.... Der Rechtschreibexperte ....
Wenn Du nur halb soviel in der Schule aufgepasst hättest, wir Du jetzt Zeit in WoW inverstierst, müßten wir nicht alle immer am Augenkrebs erliegen, wenn wir Deine Post lesen.
Ach warte ... jetzt kommt gleich wieder das Bild von Deinem Bruder Kurt oder Heinz oder wie er heißt ... das kannst Du ja immer so schön posten, wenns ums Deine Texte geht ... Freue ich mich schon drauf.
Aber keine Angst ... Ist doch nur Spass was ich schreibe ...
dance.gif


(Sry, fürs OffTopic .. aber mußte mal raus ...)

So .. und jetzt auf zu Armory und Zange anschaun. Ihr solltet Euch besonders meine ArenaWertung anschaun .. Wenn das kein Grund ist, mich schlecht zu machen weiß ich auch nicht weiter. ...

Werde aber nach diesem Thread wieder verschwinden. Und nicht antworten ... Aber seid Euch sicher, jeden Tag hier lesen
blub.gif
 
Nunja. Verstehst du nicht, dass man mal etwas forscher wird, wenn der 3243242343284209te Thread zum Thema: Wie soll ich skillen auftaucht? Es gibt in diesem Forum eine Suchfunktion und bevor man ein Thema eröffnet, sollte man wenigstens mal gucken, ob schon jemand die gleiche Frage gestellt hat. Und ich glaube es einfach nicht, dass die Leute dann sagen: "Hm...SuFu ergab nix." Das ist einfach nur faulheit.

Sicher, die Armoryflames auch von meiner Seite waren unangebracht, Entschuldigung bitte. Aber der Beitrag von von unserem Spellcrit/Spellpen-Sockel Mage war einfach zu provozierend. Und wer macht hier auf dicke Hose? Es gibt nunmal einige Mages hier im Forum, (u.a.zähle ich neben Vreth, Cornag, und Guibärchen auch mich dazu) die um einiges mehr Erfahrung mit ihrer Klasse haben als andere. Ist es etwa nicht legitim diese Erfahrungen weiterzugeben?
 
So .. und jetzt auf zu Armory und Zange anschaun. Ihr solltet Euch besonders meine ArenaWertung anschaun .. Wenn das kein Grund ist, mich schlecht zu machen weiß ich auch nicht weiter. ...
Hm, bei Dir wär's jetzt ok - hast sie ja selbst aufgefordert.
tongue.gif


Wer möchte darf sich auch frei fühlen nach mir im Arsenal zu schaun.
Ich bin sicher, daß meine aktuelle Skillung für mehr als nur einen Flame gut ist (und ich hab jetzt nicht extra dafür umgeskillt - die spiele ich im Moment tatsächlich so).

Und danach dann: Hand auf's Herz. Wer mich jetzt überhaupt nicht kennt und die Skillung sieht... ich wette der würde mir entweder unterstellen, daß ich mal so überhaupt keinen Plan vom Mage habe, oder daß ich mir meinen Char bei Ebay gekauft hab.
wink.gif
 
Auf der ersten Seite sind 6 Threads in welchen es um Skillung/Dmg-Output geht. Noch 4 weitere wo es um Hit und Dmg-Output in weiterführednen Raids geht. Da reagieren Leute, die hier seit Monaten unterwegs sind gereizt drauf, wenn dann noch ein Thread erstellt wird, weil,sicherlich gibt es auf Seite 2 bis ... noch mehr solcher Threads/fragen.

Was die Hit Cap angeht. Es gibt einen Thread, auf Seite eins des Magierforums wo Hit Cap steht. Was wird wohl der Thread bedeuten und in welchem Zussamenhang könnte des stehen. hmmmm....

Hitkapazität eintipp und frag ob man das braucht und wieviel man braucht wenn man es denn braucht.


Wenn mir die Skillung Spaß macht, dann lass ich das auch. Wenn ich genug dmg damit fahre lasse ich Sie auch. Aber wenn ich wissen will welche Skillung dafür die Beste ist, dann kann ich mir die ersten 8 Threads auf Seite eins durchlesen und weiß es ohne einen 9ten zu öffnen.


Das ist und bleibt in jedem Forum so. Wenn du jeden 2ten Tag die gleiche Frage in einem neuen Thread hörst, so nervt es dich. Am Anfang ist man so freundlich und erklärts und gibt die SuFu an, aber da es soweiter geht, nervt es nach einiger Zeit.

edit.

Und nicht zu vergessen, Ganz Großes Kino Zange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Euch ja verstehen. Mir gehen diese Fragen auch auf den Zeiger. Vor allem, weil ich auch gerne ma
was anderes Lesen würde. Was ich nicht verstehe, warum denn darauf so unfreundlich geantwortet wird.
Bevor ich sowas machen würde, würde ich lieber gar nichts schreiben.
Aber da Tickt wohl jeder anders.

Guibärchen, sry für meinen unsachlichen Angriff. Da habe ich gerade was gemacht, was ich selber kritisiere.
War sowieso gerade auf Zinne und da kam es mir gerade recht, dass ich mal Dampf irgendwo ablassen konnte...War nicht so gemeint ..
 
Sicher, die Armoryflames auch von meiner Seite waren unangebracht, Entschuldigung bitte. Aber der Beitrag von von unserem Spellcrit/Spellpen-Sockel Mage war einfach zu provozierend. Und wer macht hier auf dicke Hose? Es gibt nunmal einige Mages hier im Forum, (u.a.zähle ich neben Vreth, Cornag, und Guibärchen auch mich dazu) die um einiges mehr Erfahrung mit ihrer Klasse haben als andere. Ist es etwa nicht legitim diese Erfahrungen weiterzugeben?
Euch wünsche ich im Berufsleben mal einen Vorgesetzten der auf ähnliche Art, am besten vor versammelter Mannschaft, seine sogenannten Erfahrungen an euch weitergibt. Diese Ausrede ist einfach unglaublich schlecht. Hier ging es nicht nicht wirklich um die Weitergabe von Erfahrungen, sondern darum sich wichtig zu machen. Ich bin mir auch recht sicher, dass der Großteil unserer "Experten" keine ausgewiesenen Theorycrafter sind. Sie haben sich nur gut informiert und richten sich danach.

Natürlich habt ihr inhaltlich recht, aber nicht das Recht euch so aufzuführen. Wenn ihr versucht das Spielern auf diese Weise klar zu machen werdet ihr nichts erreichen. Gerade die letzten Flames von Guinever waren einfach daneben.

Und zu dem Thema, dass der Xte Thread zu einem Thema nervt: Ich habe keinen Thread gesehen, der explizit an euch gerichtet ist. Überlest doch einfach die Threads, bei denen der Titel schon kein Interesse bei euch weckt (da ihr ja alle die Suchfunktion kennt, werdet ihr alle Threads finden die ihr sucht
wink.gif
).
 
Euch wünsche ich im Berufsleben mal einen Vorgesetzten der auf ähnliche Art, am besten vor versammelter Mannschaft, seine sogenannten Erfahrungen an euch weitergibt. Diese Ausrede ist einfach unglaublich schlecht. Hier ging es nicht nicht wirklich um die Weitergabe von Erfahrungen, sondern darum sich wichtig zu machen. Ich bin mir auch recht sicher, dass der Großteil unserer "Experten" keine ausgewiesenen Theorycrafter sind. Sie haben sich nur gut informiert und richten sich danach.

Sage ich irgendwo, dass ich ein Theorycraft-Experte bin? Du sagst es: Ich habe mich gut informiert und kann Infos anhand aller derzeit vorhandenen Bossencounter in The Burning Crusade bestätigen. Muss man selber ein ausgewiesener Theorycrafter sein, um es anderen erklären zu können?

Zum zweiten Absatz hab ich schon geschrieben, dass ich um Entschuldigung bitte. Trotzdem geht es meiner Meinung nach trotzdem darum, gewisse Erfahrungen weiterzugeben...viele Leute fragen ja auch: Wird mein Spelldmg für TK ausreichen? Welche Ausdauer-Werte sollte ich für Naj'entus haben? Und solche Fragen können nunmal am Besten die Leute beantworten, die diese Encounter schon mit eigenen Augen gesehen haben.
smile.gif
 
Zurück