PaySafeCard, brauche dringend Hilfe!

Lichknight

Quest-Mob
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Kommentare
10
Hallo Community!

Ich habe in schwerliegendes Problem,
ich wollte mit AoC anfangen und eig. per Gamecard bezahlen, nur das Problem ist das man Gamecards sogut wie nirgenswo mehr zu kaufen findet und wohl auch schon in OnlineAnbietern Rar werden.
Nur wollte ich per PaySafeCard zahlen nur ich blick nicht durch wie... wo... was!
Ich habe halt diesen Code, nur wo muss ich den eintragen?
Bei "Abonnement erweiter"?, da muss man ja auch den Code einer GameCard eintragen, muss dort auch der Code der PaySafeCard hin?
Wäre wirklich sehr nett von euch, wenn mir das jmd genau erklären würde.
Zum Thema Sufu, genaueres habe ich da nicht gefunden, nur hinweise auf Bankzahlung etc.
Die Erklärung sollte sich auf das Momentane Accountverwaltungssystem beziehen und nicht auf das von vor 1 Jahr... da hat sich ja schon was getan!

Bitte
smile.gif
)
Mfg
<-!
paladin.gif
 
Also man klickt die Option an und wird dann automatisch auf eine Folgeseite weitergeleitet wie zum Beispiel bei C&B und da gibt man den 16 stelligen Code ein und fertig!

=>http://www.paysafecard.com/de/privat/mit-paysafecard-bezahlen/
 
Zurück