Need Help!

Magnikus

NPC
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Liebe Buffed Community: Ich hätte da ein geringfügiges Problem, ich hab mich entschlossen mal Eve zu testen, weil ich das Spielprinzip schon ziemlich geil fand und hätte da mal ne Frage:
-> Und zwar: Ich hab mir Eve gezogen, hab mir einen 14tage Testaccount gemacht, aber wenn ich das spiel starte und ich mich versuche einzuloggen, kommt die Meldung, dass ich meine inetverbindung prüfen soll, die it aber in Ordnung. Ich hab auch keine Viren und meine Firewall ist ebenfalls offen ...
-> Hat jmd ne Ahnung an was das hängen könnte?

Wenn ich nicht bald mal wieder was kellern kann, dann dreh ich noch durch, also pls HELP!
victory.gif


Mfg Magnikus!
 
Meiner Meinung nach kanns nur Firewall sein die da blockiert - bekommst zumindest Meldung über Serverstatus wenn Du EVE startest?
 
Na da steht neben dem Feld, wo man den Username reinschreiben soll:
Server: Tranquility
Status: Unbekannt

Warte ich schreib mal was genau dann dort steht wenn ich das abschicke...
 
'Verbindung fehlgeschlagen
Verbindung zur angegebenen Adresse konnte nicht hergestellt werden. Es ist möglich, dass sie keine Verbindung zum Internet aufgebaut haben, der Server nicht läuft oder die Server-Adresse oder die Port-Nummer falsch sind.'

-> Genau das kommt wenn ich auf einloggen gehe, nachdem ich mein Username und mein passwort dort reingeschrieben hab...!
 
kann es sein, dass du versucht hast, während der downtime einzuloggen?

Es gibt jeden Tag eine Downtime (DT) des Spiel und Web Server in der Zeit von 11 Uhr bis 12 Uhr GMT!, das heist in Deutschland z.b. von 12 bis 13 Uhr (bzw. von 13 bis 14 Uhr während der Sommerzeit).

k.
 
Check this out:

24/11/2009
Gearing Up for Dominion

As we draw closer towards the launch of our next expansion, EVE Online: Dominion, you may notice some seemingly odd messages when you attempt to log in to the game around our regularly scheduled daily downtime. If you see "incompatible protocol" or "incompatible client" error messages, these messages are most likely due to the myriad tests we are running and do not indicate an issue with your client.
 
kann es sein, dass du versucht hast, während der downtime einzuloggen?

Als er hier geschrieben hat war Server online, er hat also typische Downtime Message bekommen als Server definitiv on war.

= keine Verbindung vom EVE Client zum Cluster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück