COD6 fehler

onkeljason

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
23
Ich habe mir cod6 per Steam gedownloadet auf englisch. Nun wollte ich mit einem Freund die OPs spielen und es geht ja nicht von englisch auf deutsch. Also habe ich die Sprache von Englisch auf Deutsch umgestellt und es startete der Donwload. Soweit so gut. Nun wollte ich offline spielen währendessen, das ging aber nicht. Naja das geht noch ok, aber dann hab ich es testweise wieder auf englisch gestellt. Und ich bekam den Fehler: "Could not localization.txt." und dann noch, dass die exe(oder ähnliches) irgentwie in einem falschen Ordner währe.
Was tun?
 
Schon mal die Integrität der Steam-File geprüft? Das behebt normal solche Problem, da dann fehlerhafte Dateien einfach neu gezogen werden.
 
Zurück