Welches Reittier hat der Mönch?

Lopax

NPC
Mitglied seit
10.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß jemand welches reittier ich für mönch nehmen kann und wo ich es bekomme?

hab gerade mit 20 reiten gelernt aber kann kein mount kaufen.

danke
 
Du meinst sicher wo du als Pandare dein Mount bekommst, denn Mönche können genauso Mounts nutzen wie z.B. Krieger oder Magier. Wo du es bekommst weiß ich aber nicht.
 
Gute Pandaren bekommen n Paladin als Mount, und Böse nen Warlock^^
just Kidding
 
Die "Rollen2-Fähigkeit wird einfach ab Stufe 20 erweitert
 
Der Mönch hat den Zenflug als klassenspezifisches "Reittier"(Fähigkeit erhält man durch eine geringe Glyphe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die stehen in Sturmwind rum, habe ich mir bereits angesehen. Die Wolke sieht gut aus, weiß ich aber nicht ob ich diese auch nutze.
 
Zurück