Springe zu Inhalt



Foto

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?


  • Bitte einloggen zum Antworten
800 Antworten zu diesem Thema

#41 Doofkatze

Doofkatze

    Großhexenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3380 Beiträge:

Geschrieben: 04 June 2012 - 08:06

Snowwhite and the Huntsman

Erster Film mit Kristen Stewart, den ich gesehen habe. Sie hat tatsächlich genau 2 Gesichtsausdrücke: Mund auf, Mund zu. Wobei Mund auf weit häufiger vorkommt. Sogar der animierte Troll hat in seinen 2 Minuten Bildschirmzeit mehr Emotionen gekonnt als die Schauspielerin im ganzen Film.

Zwischenzeitig war Chris Hemsworth mal kurz "weg", also ich hab gehofft, er holt sich Mjolnir.
  • 1

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#42 Ellesmere

Ellesmere

    Verschroben, sehr verschroben...

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 928 Beiträge:

Geschrieben: 04 June 2012 - 08:34

Snowwhite and the Huntsman

Erster Film mit Kristen Stewart, den ich gesehen habe. Sie hat tatsächlich genau 2 Gesichtsausdrücke: Mund auf, Mund zu. Wobei Mund auf weit häufiger vorkommt. Sogar der animierte Troll hat in seinen 2 Minuten Bildschirmzeit mehr Emotionen gekonnt als die Schauspielerin im ganzen Film.

Zwischenzeitig war Chris Hemsworth mal kurz "weg", also ich hab gehofft, er holt sich Mjolnir.


Wooohooo Eingefügtes Bild
Endlich mal jemand der mir zustimmt.
Ich mag Dich, Doofkatze Eingefügtes Bild
  • 0

#43 DarthMarkus1st

DarthMarkus1st

    lonesome C64-lover

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 798 Beiträge:

Geschrieben: 04 June 2012 - 08:35

Basic Instinct

kein Witz, seit dem waren wir nicht mehr im Kino.
haben uns Avatar gar nicht angetan, die StarWars I-III lieber direkt auf DVD geholt und somit ja ne Menge Geld gespart. 12€ für einmal gucken, mir einfach zu teuer.
  • 0

#44 Rifter

Rifter

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 310 Beiträge:

Geschrieben: 04 June 2012 - 11:47

Basic Instinct

kein Witz, seit dem waren wir nicht mehr im Kino.
haben uns Avatar gar nicht angetan, die StarWars I-III lieber direkt auf DVD geholt und somit ja ne Menge Geld gespart. 12€ für einmal gucken, mir einfach zu teuer.


Stimmt, in Avatar war ich auch noch... :rolleyes:
Hat sich echt gelohnt - war ein geiler Film. Nicht viel Story aber Bildgewaltig!
So was muss man im Kino gesehn haben :jester:

Bearbeitet von Rifter, 04 June 2012 - 11:47,

  • 0

#45 -Dacro-

-Dacro-

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 04 June 2012 - 13:43

Harry Potter 6 :rolleyes:
  • 0

#46 ego1899

ego1899

    Forenplage

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3499 Beiträge:

Geschrieben: 05 June 2012 - 23:09

Snowwhite and the Huntsman

Erster Film mit Kristen Stewart, den ich gesehen habe. Sie hat tatsächlich genau 2 Gesichtsausdrücke: Mund auf, Mund zu. Wobei Mund auf weit häufiger vorkommt. Sogar der animierte Troll hat in seinen 2 Minuten Bildschirmzeit mehr Emotionen gekonnt als die Schauspielerin im ganzen Film.


In der Tat. Aber im Gegensatz zu ihrem Beileid Filmen konnte sie mal grade Sätze sprechen, sogar so das man sie versteht. Macht das ganze natürlich nicht besser. Fand den Film aber trotzdem jetzt nich sooooo schlecht, hab ehrlich gesagt aber auch nix erwartet...

Der beste Moment im Film war eigentlich als ich von der Toilette wieder kam und ich meinen Kumpel gefragt hab was denn passiert sei...

"Ja die eine da is abgehauen irgendwie..."

-"Wer denn?"

"Ja die Vampir-Futt"


Was hab ich gelacht mir tut heute noch alles weh... :D



Zuletzt gesehen: Bad Sitter

Genau das was man halt erwartet... Die Lacher kann man an einer Hand abzählen, wenn überhaupt. Sehr flach. Eindeutig für´s jüngere Publikum...
  • 0

#47 shadow24

shadow24

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4455 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2012 - 13:21

Snowwhite and the Huntsman

Erster Film mit Kristen Stewart, den ich gesehen habe. Sie hat tatsächlich genau 2 Gesichtsausdrücke: Mund auf, Mund zu. Wobei Mund auf weit häufiger vorkommt. Sogar der animierte Troll hat in seinen 2 Minuten Bildschirmzeit mehr Emotionen gekonnt als die Schauspielerin im ganzen Film.

Zwischenzeitig war Chris Hemsworth mal kurz "weg", also ich hab gehofft, er holt sich Mjolnir.



absolutes sign...
waren gestern da drin...hab mir irgendwie mehr vom film versprochen,aber neben fehlender action,total blassen hauptdarstellern,massenhaften durchhängern und abgehackter story, fehlte mir einfach irgendwie der rote faden im film...
udn wieder einmal haben mein kumpel und ich uns von einem trailer blenden lassen,welcher sich dann als reinfall entpuppte...Eingefügtes Bild

einziger lichtblick im film war der besuch des "feenreiches" mit seinem fantasyvollem ambiente...was allerdings der riesenhirsch da darstellen sollte und warum der überhaupt auftrat, bleibt mir, wie viele andere dinge im film, ein rätsel...
  • 0

#48 sympathisant

sympathisant

    kognitiv suboptimiert

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2421 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2012 - 13:25

MiB 3

nicht schlecht, wesentlich besser als der zweite teil. nette gags bezüglich der zeitreise ... und auch er war einer von ihnen. ;-)
  • 0

#49 NoHeroIn

NoHeroIn

    zerfrettelter Grunzwanzling

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 114 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2012 - 16:31

"Safe" gestern Nacht im Kino. Mit Jason Statham der das tut, was er immer tut. ;)

Wenn man keinen Anspruch erwartet sondern Action und Ballerei und Statham mag, kann man sich den durchaus angucken.
  • 0

#50 Dreiundzwoanzig

Dreiundzwoanzig

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 183 Beiträge:

Geschrieben: 10 June 2012 - 08:58

"Safe" gestern Nacht im Kino. Mit Jason Statham der das tut, was er immer tut. ;)

Wenn man keinen Anspruch erwartet sondern Action und Ballerei und Statham mag, kann man sich den durchaus angucken.


Die sollen endlich mal Crank 3 bringen!
  • 0

#51 Remaire

Remaire

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 115 Beiträge:

Geschrieben: 10 June 2012 - 09:07

The Avenger's war einfach nur geil.

Würde mich über einen neuen Teil von Fluch der Karibik freuen.

Bearbeitet von Remaire, 10 June 2012 - 09:07,

  • 0

#52 bkeleanor

bkeleanor

    sanity not included

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1756 Beiträge:

Geschrieben: 12 June 2012 - 07:44

Show White and the huntsman.

ein weiterer film den man sich 1 mal ansehen kann, sich dabei nicht unbedingt langweilt aber der einem auch nicht weiter in erinnerung bleibt.
es ist nun 4 Tage her seit ich den film gesehen habe und das einzige was mir geblieben ist, ist die grosse stille am ende. nachdem show white zur königin gekrönt wurde und alle applaudiert haben, wartete ich auf eine ansprache oder eine dankes rede oder irgendwas, was aber nicht kam.

5.5/10
nicht zu empfehlen und ganz besonders nicht in 3D.
  • 0

#53 Numbe

Numbe

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 376 Beiträge:

Geschrieben: 12 June 2012 - 14:56

Ziemlich beste Freunde. - War für mich persönlich einer der besten Filme der letzten Jahre.

Ich bin lange schon nicht mehr mit einem stummen Lächeln aus dem Kinosaal gekommen und wusste nicht, ob ich heulen oder lachen soll. Einfach schön.


  • 0

#54 ego1899

ego1899

    Forenplage

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3499 Beiträge:

Geschrieben: 12 June 2012 - 19:17

nachdem show white zur königin gekrönt wurde und alle applaudiert haben, wartete ich auf eine ansprache oder eine dankes rede oder irgendwas, was aber nicht kam.


Naja hätte das den Film für dich denn besser gemacht? Ich bin darüber ganz froh. Das wären noch 2-5 Minuten mehr verschwendete Zeit :D
  • 0

#55 gradof

gradof

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 154 Beiträge:

Geschrieben: 12 June 2012 - 19:36

Men in Black 3

Ganz nett. Der Film hat mich 1 1/2 stunden ganz gut unterhalten. 6,5/10

und

Project X

Also einfach mega. Wer Hangover mag wird diesen Film lieben. 9/10
  • 0

#56 ego1899

ego1899

    Forenplage

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3499 Beiträge:

Geschrieben: 15 June 2012 - 18:33

Gestern Dark Shadows gesehen. Sparrt euch das Geld, der Film ist nichts besonderes.


Hab ihn mir gestern angesehen, bin da völlig anderer Meinung.

Ich gebe zu ich war ein wenig unnüchtern, aber ich fand ihn eigentlich wirklich sehr lustig. Teilweise musste ich mich echt ganz schön zusammenreißen, da kommen die ein oder anderen äußerst amüsanten Sprüche vom Depp :D

Ich kann ihn sehr empfehlen, im Kino gibt es zurzeit weitaus mülligeres...

8/10

Bearbeitet von ego1899, 15 June 2012 - 18:34,

  • 0

#57 BloodyEyeX

BloodyEyeX

    Bloody Chess Master

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2324 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2012 - 17:33

MiB 3
nicht schlecht, wesentlich besser als der zweite teil. nette gags bezüglich der zeitreise ... und auch er war einer von ihnen. ;-)


Jop, dito. Hab mich allerdings die ganze Zeit gefragt wie der sechsjährige eine Reihe vor mir das aufnimmt. Aber wayne, is ja nich mein Kind. = )


  • 0

#58 Beefm4n!

Beefm4n!

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2012 - 14:09

Dark Shadows.

Ganz nett gemacht, aber mir fehlte irgendwie dieser typische Burton-Stil.
  • 0

#59 Silentbob92

Silentbob92

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge:

Geschrieben: 30 June 2012 - 08:25

The Avengers super film
  • 1

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#60 ego1899

ego1899

    Forenplage

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3499 Beiträge:

Geschrieben: 30 June 2012 - 14:56

"Die Trauzeugen" 3/10
Naja also wirkliche Lacher waren so gar keine dabei, es sei denn man bevorzugt einen eher flachen Humor...

Chernobyl Diaries 5/10
Also ich hab ihn mir schlimmer vorgestellt, kann man sich angucken aber man darf halt kein Highlight erwarten. Wenn man die Beschreibung liest erwartet man eigentlich weitaus schlimmeres... ^^
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder