Installation

Rincewind

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal

ich kann kein wow mehr installieren. vor kurzem habe ich meinen pc formatiert und wollte natürlich wieder wow spielen. nun, leider geht der rechner einfach nach kurzer zeit bei der datei "tarrein.mpq" einfach aus, wie als hätte jemand den stecker gezogen.

ich habe mich schon auf der offiziellen homepage im technik forum umgeschaut und die tipps halfen mir nicht weiter, im abgesicherten modus installieren oder die datein auf die festplatte kopieren.

wenn mir hier jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar


gruß rincewind
 
Kann gut sein, das deine festplatte einige kaputte sektoren hat und immer dann abschmiert, wenn das programm nun genau in einen kaputten sektor dateien schreiben will.
Wenn du mehrere Partitionen hast, probier es mal in einer anderen.
Ansonsten würd ich dir empfehlen, mal chkdisk/scandisk rüberlaufen zu lassen bzw. mal zu defragmentieren.
 
Zurück