Notebook oder Pc

Notebook oder Pc

  • Ganz Klar Notebook

    Stimmen: 1 50,0%
  • Für Lan'is en Notebook

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mhh ich weiß nicht

    Stimmen: 1 50,0%
  • Für Lan'is en Pc

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz Klar Computer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Schattenheld

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Ihr entscheidet was ich mir nun kaufen soll!

Intel® CentrinoT Duo Mobiltechnologie; Intel® CoreT Duo 2 Prozessor T7200 (2.00 GHz, 4MB L2 Cache, 667MHz FSB)
Original Windows® XP Home Edition (OEM3))
1024 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM, 667 MHz
17" WUXGA (1920x1200) TrueLifeT TFT-Display
80 GB** SATA Festplatte
Grafikkarte
256 MB nVidia® GeForceT Go 7900

Das wären die Daten meines Notebooks.

Beim Computer nur ne größere Festplatte... (800GB) aber ich habe auch noch 1 Externe (250GB)
 
Ganz klar: Computer!!!

Habe LapTop und Computer und finde Computer viel besser... Später kannst du noch alles leicht umbauen und neue Sachen einbauen... Wenns Gehäuse oder Mainboard mit den Plätzen nicht reicht kaufst du dir Ersatz, mit dem LapTop geht das nicht... 2 RAM Riegel und das Ding is voll... Dann wars das...

Aus Erfahrung is es bei mir so:
Geh ich mit Computer zur LAN ist das Auto voll, wegen PC, Monitor, Tastatur, Kabeln, etc.

Geh ich mit LapTop zur LAN möcht ich natürlich nicht auf dieser drecks Notebook Tastatur zockjen und auch eine Maus muss her.. Auf mein 19" Feeling verzichte ich auch nur ungern... FAZIT: ich geh mit LapTop und Tastatur, Monitor, Maus, Kabeln und dem ganzen Scheiß...
Da kann ich auch gleich meinen Computer nehm!

LapTop ist praktisch für kleinere Sachen: Briefe schreiben, Musik, etc. Sobald du zocken willst und dein PC wirklich beanspruchen willst nimmst du auf Grund von modding/Monitor/Tastatur/Maus lieber einen richtigen Computer...
Also: Ganz klar Computer
smile.gif

noch Fragen?
 
Ganz klar: Computer!!!

Habe LapTop und Computer und finde Computer viel besser... Später kannst du noch alles leicht umbauen und neue Sachen einbauen... Wenns Gehäuse oder Mainboard mit den Plätzen nicht reicht kaufst du dir Ersatz, mit dem LapTop geht das nicht... 2 RAM Riegel und das Ding is voll... Dann wars das...

Aus Erfahrung is es bei mir so:
Geh ich mit Computer zur LAN ist das Auto voll, wegen PC, Monitor, Tastatur, Kabeln, etc.

Geh ich mit LapTop zur LAN möcht ich natürlich nicht auf dieser drecks Notebook Tastatur zockjen und auch eine Maus muss her.. Auf mein 19" Feeling verzichte ich auch nur ungern... FAZIT: ich geh mit LapTop und Tastatur, Monitor, Maus, Kabeln und dem ganzen Scheiß...
Da kann ich auch gleich meinen Computer nehm!

LapTop ist praktisch für kleinere Sachen: Briefe schreiben, Musik, etc. Sobald du zocken willst und dein PC wirklich beanspruchen willst nimmst du auf Grund von modding/Monitor/Tastatur/Maus lieber einen richtigen Computer...
Also: Ganz klar Computer
smile.gif

noch Fragen?

danke
 
Leider muss man noch erwähnen das ein vergleichbarer Laptop immer was mehr kosten.
Sonst kann ich hurb nur zustimmen
 
Zurück