WOW für Mac 2008 Late optimieren

übelster Magier

Rare-Mob
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Morgen,

nach ewigen hin und her bin ich jetzt doch mal wieder WoW am spielen ^^. Da ich zurzeit dazu gezwungen bin auf einem Mac 2008 Late zu spielen, wollte ich einmal fragen ob man da noch ein bisschen was optimieren kann? Die Einstellungen sind schon alle auf niedrig und in "verlassenen" Orten kann man auch einigermaßen gut spielen, jedoch wird dies für spätere Raids (wenn nicht sogar Ini's) nicht ausreichen!

Über mein Mac:
Prozessor 2,1 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 4 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
Grafikkarte Intel GMA X3100 144 MB
Festplatte 128 GB SSD
Software Mac OS X Lion 10.7.5
Hoffentlich könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen ,

mfG übelstermagier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beste Optimierung wäre, dir einen PC zu kaufen.

Die "Grafikkarte" ist ja ein Witz für Spiele.
 
Vor MoP lief es auch ziemlich gut, jedoch wurde nach meinem Wissen auch etwas an den Systemanforderungen gemacht.
Allerdings ist deine Antwort nicht wirklich hilfreich, schließlich verkaufe ich dir auch kein neues Auto wenn du der Meinung bist dass dein Auto 10 PS mehr brauch....
 
Vor MoP lief es auch ziemlich gut, jedoch wurde nach meinem Wissen auch etwas an den Systemanforderungen gemacht.
Allerdings ist deine Antwort nicht wirklich hilfreich, schließlich verkaufe ich dir auch kein neues Auto wenn du der Meinung bist dass dein Auto 10 PS mehr brauch....

na dann viel glück ne bessere grafikkarte einzubauen!
 
na dann viel glück ne bessere grafikkarte einzubauen!

Bingo! Und genau DAS ist der springende Punkt. Bei einem PC(!) kannst du einzelne Komponenten locker tauschen...das geht bei einem MAC ja bekanntermaßen gar nicht bis kaum.


Ergo -> neues Gerät kaufen. Bei einem Auto kannst du wenigstens (wenn auch mit viel Aufwand) den Motor tauschen.

Wenn du nichts neues willst/brauchst...Grafikeinstellungen komplett runterdrehen und mit Ruckeln und Matschtexturen leben...ich persönlich würde so zumindest nicht spielen wollen, weder WoW noch sonst irgendetwas.
 
ALLES runterdrehen, also nicht nur in WoW sondern auch in den Grafikeinstellungen, außerdem checken ob doch nicht Multisampling oder so aktiviert ist.
 
Also da gibts nichts zu Optimieren warum das Spiel nicht läuft hat den Grund das die OnBoardGrafikkarte vom CPU "Intel GMA X3100 144 MB" schon mehr als Alt ist und selbst wenn man die Zeit zurück stellt und die Leistung bewerten als sie erschienen ist war sie auch da schon der letzte Dreck.

Du kannst ja versuchen von den 144MB speicher auf 512MB zu schalten so hat sie mindestens etwas mehr Power obwohl das eher ein Tropfen auf den heißen Stein ist. Dazu jedes Addon auschalten notfalls auch die nutzlosen die von Blizzard direkt mitgeschickt werden falls du ohne die nicht Spielen kannst dann lade dir Addons runter die weniger CPU/Grafikspeicher brauchen als die von Blizzard. Riads? Wirst du mit dem Teil nie richtig Spielen können da deine FPS zu niedrig sind das du in jeden misst verreckst kein DBM oder ähnliches zum laufen bekommst und die dps/tank/hps so niedrig sind das du jahre bräuchtest um alleine irgend was zu besiegen ...


Das einzige ist was du machen kannst ist:
-Spiele WoW nicht
-Kauf dir was neues
-Mach hier keine anderen Leute an, den sorry wer bei so ein System fragt was man Optimieren kann sollte sich mal etwas mehr als nur mit den Powerknopf vom Rechner beschäftigen den dein Rechner war und ist nie eine SpielePC da ist ja ein Amiga besser zum Zocken als dein PC...
 
Auf jeden Fall noch die Auflösung verringern, es mag dann zwar nicht mehr so schön aussehen, aber dafür mehr FPS. Sonst wäre nichts mehr zu machen.
 
Jetzt ohne Scheiss, ne 144 mb Grafikkarte?

Selbst das Galaxy S3 hat mehr *g*
 
Zurück