grimoire der opferung vs grimoire der überlegenheit für destrohexer

jase03

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
321
Reaktionspunkte
2
Kommentare
7
ja ich wollte mal wissen was besser ist? mit dem patch soll opferung ja auch generft werden? habt ihr irgendwelche erfahrungen damit gemacht?
 
"Erfahrungen" gemacht habe ich nicht, da ich nicht auf dem PTR spiele, aber nach dem Nerf sollte "Überlegenheit" wieder mehr Dps bringen als "Opferung".

Aktuell:
Opferung (30%) -> 55400 Dps
Observer -> 54933

Quelle


Wenn wie geplant von 30% auf 25% generft wird, sollte der minimale Dps-vorteil von 467 Dps weg sein. Mit Simcraft durchgerechnet habe ich es allderdings nicht.
 
"Erfahrungen" gemacht habe ich nicht, da ich nicht auf dem PTR spiele, aber nach dem Nerf sollte "Überlegenheit" wieder mehr Dps bringen als "Opferung".

Aktuell:
Opferung (30%) -> 55400 Dps
Observer -> 54933

Quelle


Wenn wie geplant von 30% auf 25% generft wird, sollte der minimale Dps-vorteil von 467 Dps weg sein. Mit Simcraft durchgerechnet habe ich es allderdings nicht.
Destro-Opferung hat jetzt schon 25% und wird auf 20% runtergenerft wenn deine berechnung also auf 30% bezogen ist dürfte jetzt schon "Überlegenheit" besser sein. und ist bei der berechnung die verdammniswache auch drin? die bekommt durch "Überlegenheit" ja auch 20% dmgbuff
 
@Crosis:
1. die genannten 30% waren einfach nur ein Schreibfehler... mea culpa
2. die genannten 55400 Dps beziehen sich auf Opferung im Destrospecc
3. "berechnet" habe ich selbst gar nix (siehe mein Link "Quelle")
4. ob Verdammniswache mit einberechnet ist kann ich dir (siehe Punkt 3) nicht sagen
5. wenn du glaubst das Überlegenheit jetzt schon besser ist, spiel jetzt schon damit
 
Zurück