Soldar / Klasse

woldemor

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Buffs erhalten
85
Hallo,

würde gerne wieder mit SWTOR anfangen, leider weiss ich nicht mehr wie ich meine Fähigkeitspunkte verteilen soll und die Klasse am besten spiele. Kennt jemand eine Seite die mit weiter helfen kann oder auch ein anderes Forum?

Danke
 
Lies dir einfach die Talentbäume durch teste sie und wähle einfach das was dir am besten passt.
So mach ich das immer. Man hat ja nicht wirklich grosse Auswahlmöglichkeiten. Für PvE die PvP Talente weglassen u.s.w.
 
http://www.noxxic.com/swtor



ansonsten, wenn du nen abo hast ist das reskillen umsonst, also kann man gut rumprobieren. aber generell stimmt natürlich, was dandolor schon geschrieben hat. sooo viel falsch machen kann man garnicht. bei vielen klassen kann man nichtmal durch hybriden wirklich was vermurksen (gunslinger und shadow wären da zb gute beispiele, bei den beiden trooper-klassen kenne ich mich aber zugegeben nicht wirklich aus und kram meinen powertech nur ab und zu ma zum tanken raus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, gibt es den eine gute Aktive SWTOR Seite im Netz?
 
nja die offizielle denke ich mal. ansonsten gibts halt für gute infos dulfy.com, darthhater.com und torhead.com ... das sind so die bekanntesten. was die wikis angeht weiß ich nicht, da gibts nen paar aber da guck ich ehrlich gesagt eher weniger

obs noch irgendwelche deutschen fanseiten gibt, wo 'was los' ist weiß ich jetzt nicht, aber die seiten da reichen mir meißt und auf meinem gildenforum wird halt auch immer recht viel übers spiel gequatscht. ich treib' mich eigentlich nur aufm offiziellen forum und halt hier rum. das reicht aber normalerweise, zumindest wenn man relativ gut englisch kann (wobei ich jetzt garnicht weiß, was auf dem deutschen forum an information rumfliegt)

im offiziellen forum findest man eigentlich relativ viele infos, auch was die klassen angeht, man muss allerdings teilweise (vor allem im allgemeinen und im pvp-forum) nen 'dickes' fell haben und sich durch viel gewhine durchwühlen.

lange rede, garkein sinn:
für direkte infos biste wohl auf den oben genannten seiten am besten aufgehoben, willst du etwas 'detailliertere' infos sind die unterforen im offiziellen forum auch gut - da wird oft auch zu anderen guides die gut sind weiterverlinkt.
 
www.noxxic.com

www.askmrrobot.com

Aber an sich steht in den Talentbäumen Alles was du wissen musst, da in SWTOR du das so spielen kannst, wie du es möchtest , gibt keine op Klassen etc . Gamona hat wohl auch einen Talentrechner, aber mag die Seite irgendwie nicht, zu überladen .
 
Zurück