Springe zu Inhalt



Foto

Raid-Addon gesucht


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Jerrick

Jerrick

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 03 May 2014 - 14:24

Hallo!

Ich bin seit noch nicht all zu langer Zeit Lvl 90 und habe angefangen durch die LfR-Raids zu rennen und will bald Flex machen. Bis dato bin ich mit Addons eher mager ausgestattet, aber mir ist ein Addon aufgefallen, das ich nun verzweifelt suche. ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Zum Addon (vielleicht sind es auch mehrere):
1. Wenn man z. B. bei Rußschmied von Sägeblattschuss befallen ist, sagt der Char (der wahrscheinlich das Addon hat) "Sägeblattschuss auf X")
2. Mit dem Addon kann man in den Raid-Channel posten, wer z.B. bei Nazgrim in der Defensiv-Phase Schaden auf Nazgrim gemacht hat.
3. Man kann in den Raid-Channel posten, wer kein Buff-Food und/oder Fläschchen drin hat.

Ich hoffe meine Beschreibungen waren präzise genug, dass mir jemand von Euch sagen kann, welches Addon ich suche.

Besten Dank im voraus!
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 SwissBullet

SwissBullet

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 15 May 2014 - 00:43

1.wären z.b DBM (Deadly Boss Mod) das richtige. 2.Ich glaube mit Skada oder Recount (beide können in etwa das gleiche). 3.Ich selber nutze RBS (Raid Buff Status). In erster linie für mich selber,nur wenn etwa Essen,GS o.ä gestellt wird,wird es gepostet,was ich so eingestellt habe. Eher ein Raidleiter Addon ist Phoenix Style,mit den entsprechenden Modulen kann man so ziehmlich alles anzeigen/ausgeben lassen.z.b wer wo und wie gefailt hat u.v.m.

Bearbeitet von SwissBullet, 16 May 2014 - 18:43,

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder