Springe zu Inhalt



Foto

Entscheidungs Schwierigkeiten beim Hexer


  • Bitte einloggen zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Atomzwerg80

Atomzwerg80

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 11 May 2014 - 01:23

Moin,

Spiele Momentan Orc DK und bin mit dem zufrieden, nur möchte ich noch nebenbei nen Range spielen, zudem brauche ich noch nen Char der Bergbau und Kräuterkunde hat für die Berufe vom DK.
Habs schon mit Mage probiert und ihn bis Level 55 gespielt, hat mich nicht umgehauen, ganze Zeit Frostblitz spamen und darauf hoffen das ich mal Eisige Finger bekomme ist nicht mein ding.
Deswegen hab ich mich für den Hexer entschieden, hat ja gewisse Ähnlichkeiten zum DK, was ich ziemlich gut finde.Jetzt ist die blöde Frage, welche Rasse ?!?

Hab zuerst an Untot Männlich gedacht,aber da gefühlt jeder zweite so rumrennt hab ich mich dagegen entschieden. Untot Weiblich wäre ne Option, schöne Animation, nur sieht die Rüstung an ihr relativ mickrig aus was ich ja nicht grade gut finde, es muss nicht wie beim Tauren aussehen aber ein bisschen pompös sollte es schon sein.

Blutelf Männlich ist auch nicht so meins, wirkt leicht Sch*ul. Blutelf Weiblich würde mir besser als Untot weiblich gefallen, nur sieht die Rüstung genau so mickrig aus.

Orc Männlich finde ich so lala. Story Technisch wäre es wohl die Richtige Wahl, nur sieht so ein Orc in den Stoff Erbsachen so seltsam aus. Zudem kann ich mir nen Orc in Stoff nicht vorstellen, wen ich an einen Orc denke kommt mir immer Platte und Axt in den sinn.Vom Weiblichen Orc bin ich noch weniger begeistert.

Goblin,Panda und Troll schließe ich aus da sie mir absolut nicht gefallen.

Eig. wollte ich mir noch nen ally hochziehen um WoD aus 2 sichten zu sehen, da würde mir ein Worgen Hexer von allen Optionen am beste gefallen.Nur gibt es da paar Probleme:
Der Hexer sollte durch die Berufe BB und KK dem DK aushelfen, nur kann man meines Wissens weder Mats noch Gold zwischen Ally und Horde chars verschicken.Zudem müsste ich mir den Worgen auf nem anderen Server erstellen, auf Blackrock kann man es als ally komplett vergessen.

Ich weiß einfach nicht weiter und würde gerne Wissen welche Rasse ihr als Hexer spielt, wieso ihr die Rasse gewählt habt und welche Rasse ihr in meinem Fall empfehlen könnt.

Danke und MFG


Atomzwerg

PS: Rassen Fähigkeiten sind mir egal
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 *seanbuddha* (Gast)

*seanbuddha* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 11 May 2014 - 03:08

Wäre besser im Hexerforum aufgehoben ;)
  • 0

#3 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8212 Beiträge:

Geschrieben: 11 May 2014 - 03:22

Verschoben.
  • 0

#4 GoAheadMakeMyDay

GoAheadMakeMyDay

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 94 Beiträge:

Geschrieben: 11 May 2014 - 05:53

Also es tut mir ja leid, aber da du selbst ALLES kategorisch ausschließt, kann man dir wohl leider garkeinen Tip geben. Ich selbst habe einen untoten Hexer, weil er einfach ne coole Socke ist. Ist mir doch egal, wer alles auch einen hat! Kannst ihn ja durchs Transmogrifizieren individuell aussehen lassen. Worgen kann ich dir eh nicht empfehlen, dieses Gescnüffel andauernd ist irgendwann so nervtötend... Es gibt nunmal keine drölfzigtausend Rassen, so such dir das aus, was dir gefällt und denk nicht drüber nach, wieviele der 7,wasweisich millionen Spieler auch so einen Char spielen.

Greetz
  • 0

#5 Mondenkynd

Mondenkynd

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1889 Beiträge:

Geschrieben: 25 July 2014 - 09:57

Da der Rassennutzen nahezu egal ist, sollte man das nehmen was einem gefällt.
Die meisten Rassenbonis merkt man im Endgame, da du dann 1% mehr hier oder da hast.

Ich hab nen Orc genommen, weil die Begleiter X% mehr Schaden machen und die Rüssis größer aussehen ;). Untote Hexer sind halt Kult.

Bei den Allys würde ich Mensch nehmen, da die Rufbonus erhalten. Wenn du was besonders willst nim einen Gnom.

Hier mal eine Seite mit allen Bonis: http://wow.gamona.de...n/rassenskills/

Bearbeitet von Mondenkynd, 25 July 2014 - 09:59,

  • 0

#6 RiadLead0r

RiadLead0r

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 14 August 2014 - 13:07

Ich glaube kaum,dass der Rassenbonus bei einem Anfänger den entscheidenden Unterschied machen wird
  • 0

#7 Mondenkynd

Mondenkynd

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1889 Beiträge:

Geschrieben: 14 August 2014 - 13:18

Naja wenn du als Dämo levelst und deine Teufelswache 20% mehr Schaden macht, finde ich das schon nice.

Ab WoD werden eh viele auf die Blutelfen gehen, da Orcs generft werden.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#8 Fedaykin

Fedaykin

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1859 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2014 - 08:39

Naja, der Rassenbonus ist eh nur für die absoluten progress Raider interessant.

Wenn du dich im nhc Bereich bewegst und auch ein paar Hardmodes spielst, sollten die Rassenboni kein ausschlaggebendes Kriterium sein.

Nimm was dir Spaß macht.
  • 1




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder