Rüstung für Off-Krieger

Krcko

NPC
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Grüsse Euch,
welche Rüstung ist für Off-Krieger, eurer Meinung nach am effektivsten?
Wenn möglich bitte auflisten weche Rüstung das ist und
wo man die finden kann.
Vielen Dank
 
Wenn ich wüsste wie weit du bist???? Soll ich dir jetzt die Items aus Maraudon oder Naxxramas auflisten?

http://www.buffed.de/?i=21814

Wär meiner Meinung nach das Non+Ultra

bin gerade bei ZG und MC
smile.gif

danke
 
platte wäre schon nicht schlecht gewesen,
aber immerhin ein anreiz
cool.gif

danke dir und beim farmen hat man doch immer spaß
top.gif
 
wiiie da gibbet nix na dann schau mal ^^



falls du ein furor krieger bist ..









und das war jetzt nur aus mc....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich meinem Vorredner da an... Gibt schon ein paar nette Sachen in ZG+MC und auch außerhalb.

Aber deine Frage war nach einer Rüstung was sich ein wenig nach Set anhört. Da lohnt sich als einziges "Set" das PVP-Set welches mit 1.13 ja recht erschwinglich wird. Stellt sich aber auch noch die Frage nach deiner Skillung... Fury mit extra Augenmerk auf +Hit oder aber MS, fakt ist allerdings dass du so 25%Crit bei 1000AP unbuffed und 6%Hit(bei MS und 15%+ bei Furry) erreichen solltest.
Der Weg ist das Ziel^^

Für Fury ist übrigens der Löwenherzhelm sowie die Gamaschen der Titanen äußerst interessant! Sind beide craftbar.
 
erstmal danke für die antworten
top.gif

ich bin 31waffen (Zweihänder Schwert spezialisiert)
und 20furor geskillt.
Schafkantige Obsidianklinge habe ich schon
smile.gif

Set muss nicht unbeding sein, wollte nur allgemein wissen was ich mir noch so holen könnte
rolleyes.gif

jetzt habe ich ja ein paar anregungen, aber wenn noch jemand was anders weiss,
bitte nur her damit
biggrin.gif
 
Zurück