Springe zu Inhalt



Foto

Lohnt es sich nach 2,5 Jahren mit WoW wieder anzufangen


  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 kein-Name-gefunden

kein-Name-gefunden

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2017 - 17:45

Hallo Liebe Gemeinde

also erstens..ich weiß jeder soll für sich entscheiden ob er spieln will oder nicht

also bitte nicht flamen^^

es hat sich in der zeit ja nun viel verändert und neuerungen gegeben

es juckt mich ja schon in den fingern^^

aber trotzdem weiß ich nicht ob es sich mit den veränderungen lohnt !

danke für die hilfe

PS : falls ich mich überzeugen könnt und eine nette gilde habt komme ich auch gerne zu euch (nur Allianz..sorry ;-)

 


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8239 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2017 - 18:40

Schau mal hier im Forum. Da gibt es einige (aktuelle) Themen dazu.

http://forum.buffed....ieder-aber-wie/
http://forum.buffed....was-brauch-ich/
http://forum.buffed....ld-of-warcraft/
http://forum.buffed....eady-zu-werden/
etc.
  • 0

#3 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15268 Beiträge:

Geschrieben: 19 July 2017 - 20:38

Naja verändert ... im Prinzip ist es immer noch Leveln gefolgt von der Itemjagd.

Wenn Du das wieder haben willst - do it. Wenn Du Dir ein neues Spiel erwartest - lass es.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#4 Kartodis

Kartodis

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 17 August 2017 - 09:57

Ich finde es kommt immer darauf an, was für eine Spielertyp du bist. Ich für meinen Teil, spiele nebenher noch zig andere Games. WoW ist für mich eher als Entspannungstherapie gedacht. In aktuellen Dungeons usw. findest du mich eher selten bis gar nicht. Dafür mag ich es, einfach so durch die Welt zu laufen und mich immer unterschiedlichen Themen zu widmen. Mal eine Stunde Angeln, Berufe craften, ein seltenes Reittier suchen, Handel betreiben usw.. Es gibt so vieles das du machen kannst. Die Entscheidung ob sich ein Wiedereinstieg lohnt oder nicht, hängt also stark davon ab, was du erleben möchtest.


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder