Springe zu Inhalt



Foto

Equipvorschlag lvl70


  • Bitte einloggen zum Antworten
175 Antworten zu diesem Thema

#41 Myimmortal_

Myimmortal_

    FuBar Button-Smash-Contest Winner!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge:

Geschrieben: 30 May 2008 - 17:37

oO ich hätte die chance genutzt um lock zu rerollen :>
ne spaß, aber stimmt schon blutkessel ist recht "leer" ^^
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#42 Jdogg

Jdogg

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 211 Beiträge:

Geschrieben: 30 May 2008 - 19:48

und weil du gleich bt gehen kannst^^
  • 0

#43 Guibärchen

Guibärchen

    Magister der Terasse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1470 Beiträge:

Geschrieben: 30 May 2008 - 20:08

naja, bei meinem lvl tempo wird BT mit lvl 80 eh uninteressant xD
  • 0

#44 Myimmortal_

Myimmortal_

    FuBar Button-Smash-Contest Winner!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge:

Geschrieben: 30 May 2008 - 20:10

auf welchem level isser denn grad, wenn man mal fragen darf? :>
  • 0

#45 Guibärchen

Guibärchen

    Magister der Terasse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1470 Beiträge:

Geschrieben: 30 May 2008 - 21:09

25... Freitag abend angefangen...
  • 0

#46 Zorkal

Zorkal

    Pata-Pata-Pata-Pon!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1467 Beiträge:

Geschrieben: 31 May 2008 - 08:46

Die sollen dich einfach Instanzen ziehen die 10 Level zu hoch für dich sind.Macht mein Kumpel mit mir auch immer und das gibts massig Ehrfahrung:Gestern zweimal Kathedrale gezogen worden und ich hab 70% des Levels schon hinter mir gehabt.Bin Level 28 by the way.
  • 0

#47 Ronas

Ronas

    Naturkatastrophe

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 722 Beiträge:

Geschrieben: 31 May 2008 - 09:13

Jo mein Shamy is mit 32 ins kloster, 3 mal fh,einmal bibi,einmal kathe,4mal wk ( wo btw. nicht einmal die axt gedroppt is -.-) und schon hatte ich wieder 2 1/2 level gemacht ^^
  • 0

#48 Guibärchen

Guibärchen

    Magister der Terasse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1470 Beiträge:

Geschrieben: 01 June 2008 - 19:12

lvl 32 ^_^
  • 0

#49 oerpli

oerpli

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 04 June 2008 - 21:45

ist das hier nicht mehr zu gebrauchen, alles umsonst ?

http://eu.wowarmory....nfo.xml?i=24557
S1 Waffe

Wie fällt den der Vergleich mit dem Zauberschlagset und dem Set des Schlachtenzauberers aus ?

Danke tolle Aufstellung


Zauberschlag ist besser. Procct ziemlich oft.
  • 0

#50 Guibärchen

Guibärchen

    Magister der Terasse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1470 Beiträge:

Geschrieben: 05 June 2008 - 05:18

Zauberschlag ist besser. Procct ziemlich oft.

Hä wo hast du das her??
naja trotzdem thx für push xD
  • 0

#51 Kaaper

Kaaper

    Eiskaltes Händchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1412 Beiträge:

Geschrieben: 10 June 2008 - 11:00

das sollte auch mal wieder ge /push t werden :clap:

btw. sehr gute Arbeit
  • 0

#52 Dalmus

Dalmus

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6607 Beiträge:

Geschrieben: 10 June 2008 - 11:05

Ich würde ja fast nach einem Sticky schreien, aber dann kriegt Gui wieder einen Anfall. :)

Hm, wenn ich's mir recht überlege... /STICKY :p
  • 0

#53 Guibärchen

Guibärchen

    Magister der Terasse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1470 Beiträge:

Geschrieben: 11 June 2008 - 12:52

das sollte auch mal wieder ge /push t werden :clap:


  • 0

#54 Kaaper

Kaaper

    Eiskaltes Händchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1412 Beiträge:

Geschrieben: 11 June 2008 - 16:32

/push
  • 0

#55 mordecai

mordecai

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 15 June 2008 - 13:04

Danke für diese Übersicht. Ist ne ziemliche Hilfe.

Danke und push:)
  • 0

#56 Guibärchen

Guibärchen

    Magister der Terasse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1470 Beiträge:

Geschrieben: 15 June 2008 - 13:29

Danke für diese Übersicht. Ist ne ziemliche Hilfe.

freut mich jedes mal wens einem weiterhilft :>
  • 0

#57 Th0m45

Th0m45

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 575 Beiträge:

Geschrieben: 16 June 2008 - 08:09

/push
  • 0

#58 Cynda

Cynda

    Quoten- Tote

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 342 Beiträge:

Geschrieben: 18 June 2008 - 00:46

Heeee--- das hätt ich schon im herbst gebrauchen können ^^
So ala: Magier für dummis (und das ist jetzt nicht negativ zu verstehen- immerhin ist das ne nette Liste geworden)


Bräuchte allerdings einen Thread "Raid- Mages für Dummis" :ugly:
:blub:


PS.: So nebenbei- /push ^^
  • 0

#59 Vreth

Vreth

    HORDE RP-FIRST KIL JAEDEN KILL

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1601 Beiträge:

Geschrieben: 18 June 2008 - 10:09

Wenn man den Skillungssticky und das hier zusammennimt ist das der "raidmages für dummies" Thread
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#60 DoNsen

DoNsen

    Arghmage&Movementkrüppel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 642 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2008 - 10:55

push
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder