Equipvorschlag lvl70

ne hab wider mage gemacht.... .. .. und lvl grade so langsam das meine gilden leute mich schon anfangen zu ärgern
sad.gif

dabei habe cih nur ihretwegen auf dem schlechtesten server aller zeiten neu angefangen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO ich hätte die chance genutzt um lock zu rerollen :>
ne spaß, aber stimmt schon blutkessel ist recht "leer" ^^
 
und weil du gleich bt gehen kannst^^
 
naja, bei meinem lvl tempo wird BT mit lvl 80 eh uninteressant xD
 
auf welchem level isser denn grad, wenn man mal fragen darf? :>
 
Die sollen dich einfach Instanzen ziehen die 10 Level zu hoch für dich sind.Macht mein Kumpel mit mir auch immer und das gibts massig Ehrfahrung:Gestern zweimal Kathedrale gezogen worden und ich hab 70% des Levels schon hinter mir gehabt.Bin Level 28 by the way.
 
Jo mein Shamy is mit 32 ins kloster, 3 mal fh,einmal bibi,einmal kathe,4mal wk ( wo btw. nicht einmal die axt gedroppt is -.-) und schon hatte ich wieder 2 1/2 level gemacht ^^
 
das sollte auch mal wieder ge /push t werden
clap.gif


btw. sehr gute Arbeit
 
Ich würde ja fast nach einem Sticky schreien, aber dann kriegt Gui wieder einen Anfall.
smile.gif


Hm, wenn ich's mir recht überlege... /STICKY
tongue.gif
 
Danke für diese Übersicht. Ist ne ziemliche Hilfe.

Danke und push:)
 
Heeee--- das hätt ich schon im herbst gebrauchen können ^^
So ala: Magier für dummis (und das ist jetzt nicht negativ zu verstehen- immerhin ist das ne nette Liste geworden)


Bräuchte allerdings einen Thread "Raid- Mages für Dummis"
ugly.gif

blub.gif



PS.: So nebenbei- /push ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man den Skillungssticky und das hier zusammennimt ist das der "raidmages für dummies" Thread
 
Zurück