Springe zu Inhalt



Foto

Die Schamanen Plauderecke


  • Bitte einloggen zum Antworten
3169 Antworten zu diesem Thema

#3161 ichbinnichtschuld

ichbinnichtschuld

    「bad apple」

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9923 Beiträge:

Geschrieben: 22 December 2011 - 15:42

lol deathwing hero:
(da waren mass shamis dabei, endlich mal nich wir die die rausgelassen werden

Q: A lot of people are speculating about the 4 shamans involved in the Spine encounter. Can you clear things up for us?
A: For the Spine, we had 3 restoration shamans and 1 elemental shaman. Two of the resto shamans were alts. Also one of those two alts' main spec was elemental.

As a side joke, one of our elemental shamans (Detonator is the name) had to be benched for 3 hrs because he could not pull the DPS needed. He had to practice DPS on dummy before getting pulled back in lol.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3162 NuDdElSuPpE

NuDdElSuPpE

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 46 Beiträge:

Geschrieben: 19 February 2012 - 12:32

Mahlzeit,

gestern nacht noch 85 mitm Schami geworden, gleich als Ele in ne Ini 9-11k Bossdps...taugt fürs Erste hät ich gsagt. :)

Eine Frage hät ich mal: Das Totem der Verbrennung hat bei mir ne Range von 41m (mit Totemischer Reichweite),
aber immer wenn ichs aufstell, sodass ich halt noch die andern Zauber casten kann, steht das Totem einfach nur dumm in der Gegend rum.
Weiß jemand warum das so is??

MfG
  • 0

#3163 GrillGorilla

GrillGorilla

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 72 Beiträge:

Geschrieben: 19 February 2012 - 13:12

Stell die Totems erst nachdem der erste Zauber von dir Schaden verursacht hat.
Also zum Beispiel: Flammenschock und dann erst Totems. Blitzschlag wäre doof, denn der fliegt ja erst ein bisschen bis dann tatsächlich Schaden gemacht wird.

Die Offensivtotems greifen meistens erst ein wenn du Schaden nimmst oder beim Aufstellen bereits Schaden verursacht hast.
(Zumindest meine ich das so beobachtet zu haben^^)

Bearbeitet von GrillGorilla, 19 February 2012 - 13:13,

  • 0

#3164 krampus94

krampus94

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 223 Beiträge:

Geschrieben: 19 February 2012 - 15:59

ganz genau, weil du beim stellen der totems nicht im kampf bist und totems nur 1mana haben und sie dass daher nicht checken das sie was machen sollten *g*

ausser das feuer ele wird bei mir manchmal aktiv ;) aber nur wenn ihm das passt :P
  • 0

#3165 NuDdElSuPpE

NuDdElSuPpE

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 46 Beiträge:

Geschrieben: 19 February 2012 - 16:38

Achso okay, danke euch beiden. Wird jetz dann gleich ma ausprobiert. ;D

Btw: Berufe nachskillen nervt -.-
  • 0

#3166 krampus94

krampus94

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 223 Beiträge:

Geschrieben: 19 February 2012 - 22:16

dazu kann ich auch ein lied singen :D

hab priester gestern 5level gezogen bekommen und bin mit vz und schneider erst auf 350 (bin jz level 81) xD

kein thema ;)
  • 0

#3167 NuDdElSuPpE

NuDdElSuPpE

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 46 Beiträge:

Geschrieben: 25 February 2012 - 12:56

soo kleines update von mir:

ingi+bb auf 525, 20-23k dps mit 368 gs
dafür noch fast nix verzaubert weil auf meinem server auf der horde alles so scheiß teuer is -.-, aber es läuft :D
heute denk ich mal das 1. mal lfr

mfg
  • 0

#3168 bkeleanor

bkeleanor

    sanity not included

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1756 Beiträge:

Geschrieben: 10 October 2012 - 06:55

Hallo zusammen

Bin mittlerweile 89 und spiele sehr gern den verstärker zum leveln.
das problem ist, dass ich oft von anderen spielern angegriffen werde und dabei eigentlich immer auf die mütze bekomme.
bis ich alle meine skills gezündet habe (aszendenz, geisterwölfe) etc. verliere ich zuviel leben und die heilung ist auch eher bescheiden.
sowieso lässt sich die aszendenz form sehr einfach auf distanz halten, auch wenn schamanistische wut und das erdtotem solche effekte aufheben können.
Das talent, das frostshock einfriert habe ich auch drin und dennoch bin ich nicht im stand leute zu töten wenn ich angegriffen werde.
ich sollte noch sagen, dass ich meistens sowieso nicht wirklich eine chance habe, da ich meistens von gruppen (2-3) angegriffen werde. aber ich will einfach so lange wie möglich lässtig sein und wenn ich auf einen fokusiere, den ins schwitzen bringen.

habt ihr mir tipps oder könnt ihr mir sagen wie ihr so reagiert wenn ihr angegriffen werdet?
  • 0

#3169 Fremder123

Fremder123

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3654 Beiträge:

Geschrieben: 10 October 2012 - 13:22

habt ihr mir tipps oder könnt ihr mir sagen wie ihr so reagiert wenn ihr angegriffen werdet?

Vor allem Ruhe bewahren. Ich kann es jetzt nicht aus Sicht eines Verstärkers sagen (Schami ist Heal/ Ele), aber spiele auch auf einem PvP-Server und auch wenn es bei uns weitgehend friedlich zugeht kommt es schon mal zum Kampf. Hatte am Wochenende beim twinken auch erst einen Open-World-Kampf, da ich beim questen hinterrücks angegriffen wurde. Hab zwar letztendlich gewonnen, aber im Nachhinein fiel mir ein, welche Fähigkeiten ich in der Hektik mal wieder vergessen hatte einzusetzen und was mir die Sache noch vereinfacht hätte.

Also sei Dir immer allem gewahr was Du so zu bieten hast (und dass Verstärker schwache Heilung haben sollen, verzeih aber da hatte ich bisher immer einen gegenteiligen Eindruck^^). Einzelne Fähigkeiten kann ich nicht nennen, aber das ist zumindest bei mir oft das Hauptproblem - der Überraschungseffekt und die damit verbundene "Fitzigkeit". Ruhig bleiben und konzentriert sein, ist schon mal die halbe Miete.

Gegen mehrere Gegner ist es allerdings schwierig. Da wehr ich mich oft gar nicht erst, um den Feiglingen nicht auch noch das Gefühl zu geben, sie hätten mich mit Skill und nicht zahlenmäßiger Überlegenheit besiegt.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3170 bkeleanor

bkeleanor

    sanity not included

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1756 Beiträge:

Geschrieben: 12 October 2012 - 06:48

Ja! ich habs geschafft. endlich habe ich mal einen erledigt^^

ein todesritter ebenfalls 89 hat immer wieder mal schaden auf mich gemacht. dacht erst ja der verklickt sich halt ist ja nicht so wild.
aber 1-2 mal ist das ja ok. dann hats mich genervt und ich habe ihn gekillt.

allerdings wurde ich dann wenig später von einem feuermage umgehauen (welcher vollpfosten bei blizzard kam auf die idee allen magen eisschild zu geben?). war aber ein ziemlich langer fight.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder