Die Schamanen Plauderecke

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Huhu Schamanenfreunde !

Ich finde der Thread fehlt hier, bzw Suchfunktion ergab kein Ergebniss - somit eröffne ich halt hier.

Was wird hier geschrieben ?
- Eure Erlebnisse
- Eure neusten Erungenschafften ( Items - Bosse usw )
- und was ihr halt noch so berichten wollt.
--------------------

Gut dann fang ich mal an
tongue.gif


Gestern leider kein 25 Raid zustande gekommen, da zuwenig healer online waren, also sind wir mit
9 männer und 1 Frau
tongue.gif
ZA gegangen.

Leider ist wieder beim 1. boss nicht Furor gedroppt ( so ne kacke ;( ) aber ich hoffe das es bei der nächsten ID droppt.

Der 2te boss hat ja mal gar nichts für melee shamys aber der 3te Boss umsomehr.
Ich hab endlich eine neue Brust und bin somit auch endlich fullepic
tongue.gif




natürlich kam auch gleich +6 Werte auf die brust - passt zwar leider nicht mit meinen T4 schultern und Kilt zusammen, aber was tut man nicht alles um jeden punkt zu verbessern
tongue.gif


und wie war euer Tag gestern ????
 
Tja , warum mache ich die Quest eigtl ?

Danke Blizzard
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl
tongue.gif


tja - da haben wir shamys mal wieder den kürzeren gezogen =)
 
Gestern waren wir wieder im BT unterwegs. Nach Bloodboil und Ros gleich zur Mutter
biggrin.gif


Die Gute hatte einmal die T6 Schultern für Krieger/Schamane/Jäger dabei. Aber da es bei uns MT-Vorrechte gibt gingen diese an unseren MT, der noch kein glück mit den Schultern hatte.

Aber ich bekam dann immerhin

Die Kette hab ich mir schon sehr gewünscht, noch bevor wir BT gegangen sind ;p
 
Ich habe gestern das erste mal mit meinem 3vs3 Arenateam gespielt (bestehend aus mir,Hunter und Dudu)und wir haben uns ziemlich gut geschlagen fürs erste Mal- 6 wins 4 looses-danach haben wir noch über ne Stunde im TS über Arenakombos ,Skillungen und Equip gelabert, und dann wars auf einmal 11 Uhr und ich musste weg.
Aber ich freu mich drauf, wieder mit ihnen zu spielen und zu reden
smile.gif
.

Mfg Balti
 
endlich wochenende
biggrin.gif
heute wieder arena rumgimpen und leute ohne ahnung verkloppen^^

gestern kazrogal horde firstkill
biggrin.gif
aber nur schund gedroppt.
raid is erst wieder sonntag, dann gehts endlich an Azgalor. heißt endlich echtes t6 in aussicht
biggrin.gif

sonst is als ele mh ja eher enttäuschend, weil das gute zeugs ja alles bt droppt^^

@b1ubb, was is bei dir erster und zweiter boss?^^ außerdem hat der zweite boss für shamis die mh waffe
tongue.gif
wenn man timed macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kann ja jemand dazu:
Klick
seinen Senf abgeben. Wäre mir viel Wert und würde mir bei der Entscheidung helfen.
top.gif


Xantenia
 
hmm, heute kamen endlich die letzten Teile meines neuen Rechners an, alles zusammengebaut, es geht aber irgendwie nicht und keiner weiß warum, die im PC-Laden haben erst in 1 1/2 Wochen Zeit und somit ist alles scheiße!

Ansonsten überlege ich, ob ich heute Abend ZA mitmachen soll mit meinem jetzigen PC... Das ruckelt zwar wieder und ich krieg Kopfschmerzen, aber need teh bear
sad.gif


Und mein neuer PC funzt net! Hab ich schon erwähnt, dass heute alles scheiße ist?!?!
 
Alos Leder is für ein Scheiß SCHWER RÜSI FTW

Bin PVPler aus leideschaft :

19 = 1 Woche PVP
29= 1 Woche PVP
39= 1 Woche PVP
49= 2 Wochen PVP
59= 2 Monta = FULL EPIC SET ööhöhöhöhöh mit zwei epic Waffen
69= 3 Wochen = S1l=
70 =.................. DMG DMG

PS.: Immer alle pvp ringen hatte ich auch ^^
 
hmm, heute kamen endlich die letzten Teile meines neuen Rechners an, alles zusammengebaut, es geht aber irgendwie nicht und keiner weiß warum, die im PC-Laden haben erst in 1 1/2 Wochen Zeit und somit ist alles scheiße!

Ansonsten überlege ich, ob ich heute Abend ZA mitmachen soll mit meinem jetzigen PC... Das ruckelt zwar wieder und ich krieg Kopfschmerzen, aber need teh bear
sad.gif


Und mein neuer PC funzt net! Hab ich schon erwähnt, dass heute alles scheiße ist?!?!

wie äußert sich das funktioniert nicht denn? aus meiner erfahrung sinds oft kleinigkeiten wie ein nicht eingestecktes kabel vom netzteil und so sachen.
smile.gif
 
jep z.b die kleine vierpolige leitung meist 2x Gelb und 2x Schwarz versorgt direkt die cpu wenn es nicht als erweiterer Netzteil/MB Stecker anzutreffen ist (24 Polig anstelle 20)
 
Sollte alles richtig angeschlossen sein...
Ich denke, das Mainboard ist schrott gegangen beim Verschicken -.-
 
Sollte alles richtig angeschlossen sein...
Ich denke, das Mainboard ist schrott gegangen beim Verschicken -.-

hmmm steck nochmal alles systematisch ab und wieder ein. ich hab vor einiger zeit mal einen zusammengebaut und bin 2h lang fast verzweifelt bis ich gemerkt habe, daß man schon das netzteil anstecken sollte. ansonsten halt einfach mal einzelnen teile mit denen aus deinem alten pc tauschen wenn möglich.
tongue.gif
 
ist des nen asus ?^^

naja kann dich beruhigen^^ bei mir is auch alles scheiße
bin scho seit 6 wochen auf wow entzug
sad.gif

da ich imoment nur i-net über nen drecks proxy habe und mein file sharing "VERBOTEN" wird und es noch ne halbe ewigkeit dauert, biss der techniker nu endlich kommt um mir meinen neuen anschluss zu machen (welcher nu schon 4 mal vershcoben wurde oder dert yp einfahc net gekommen ist)


UND DESWEGEN KÖNNTE ICH SCHREIEN..... ICH WILL ZOCKEN!!!
 
wie soll des gehen ? weil bin imoment im wohnheim "untergebracht" und da läuft des alles übern proxy server, bis ich meine eigene leitung habe...
 
kann mir wer nen direkt link zur neusten version posten ?

alles was ich diesbezüglich "anklicke" wird vom "proxy" verweigert... drecks bande...

und t-com kommt malwieder auch net in die gänge, befürchte des des noch ne weile mit denen dauern wird -.-
 
Jippi! Stufe 20 und den Geistwolf, Party!
 
Zurück