UPDATE: WOTLK Talente!

Mahni

Rare-Mob
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Kommentare
336
Buffs erhalten
250
http://www.mmo-champion.com/talent/?=mage

falls der link veraltet sein sollte.. kuckt auf die startseite, da findet ihr eine news dazu:
www.mmo-champion.com

die talente wurden heute upgedatet...
viele auf mmo-champion begrüßen die änderungen gerade am feuertree.. den magier doch nicht nur als Aoe bombe abzustempeln, die arkan talente abermals abgeändert zu haben und so mit eine mittlerweile recht gut durchdachte Talentänderung zu erhalten.

Was haltet ihr davon?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oha!
schaut nicht schlecht aus, definitiv n schritt in die richtige richtung
tongue.gif


edit: k vergesst es, hab übersehen dass imp. scorch generfed wurde. lächerlich... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aba gilt auch für frost und arcane , mn nehme einen deppfrost für winterchill einen fire für scorch und rest arcane/frost /wenn man soviele überhaupt dabei hat) und es wird lustig^^
 
@Brain Freeze (Tier 9 Frost) 3 Punkte möglich - "Your Frost spells have a 5% chance to cause your next Fireball to be instant and cost no mana.
WTF?! Is ja netter Bonus und so, aber wenn ich soweit in Frost rein skille dann is mir Fireball persönlich herzlich egal. Hätte den Effekt lieber für Frostbolt, da greift dann der erhöhte Schaden und Crit etc. ausn Frosttree wenigstens.

Und der Improved Water Elemental... ähm ja. Der Synergy Effekt ist ja nett, kommt mir aber ein wenig erzwungen vor. Hätte da weiterhin lieber die Mana und HP Erhöhung gehabt, die das Talent bisher hatte.

Shattered Barrier - ..... GIEV!! Very nice für PvP.

Deep Freeze ist nun gleich mal viel netter, der 5sek Stun war mir für das Endtalent in Frost sehr wenig, mit dem Schaden rockt das nun.

Burning Determination ist mal interessant...

Improved Scorch... hm... iirc is das ja derzeit 10% Schadenserhöhung für Feuer oder? Bin Deepfrost, kenn die Feuertalente also nicht ganz auswendig. Find die Idee nett, für Elementar-Builds zb sicher interessant. Den Effekt und Winter's Chill gleichzeitig auf nem Target haben... nice. Wohl aber nur für Raid/Ini-Bosse interessant, dauert bei allem anderen zu lange die beiden voll drauf zu kriegen.

Fiery Payback klingt interessant, voll ausgebaut 2.5sek Cast bei Pyroblast, aber unter 35% HP will ich eigentlich nicht kommen dafür... ^^" Aber gut, wird wohl schon nen Nutzen haben irgendwo.

Living Bomb kommt mir immer noch übelst schlecht vor, vor allem für die Manakosten und dafür, dass es das Endtalent in Feuer is....

Magic Absorption is in der Form endlich etwas, was ich skillen würde. ^^ 70 bzw dann 80 auf alle Resis von Haus aus ist schon mal sehr nett...
Arcane Fortitude is nun vl auch wieder ne Idee, 150% Int mehr Rüstung... mal überlegen dann.

Focus Magic is sehr interessant, auch passend zum Arcane Tree, die Manakosten kommen mir bißchen krass hoch vor, aber mal abwarten wieviel Mana man mit Lvl 80 dann hat.

Magic Attunement wird damit auch endlich die Skillpunkte wert, 6yard mehr Range... giev.

Arcane Shielding ebenso, 50% mehr Resi von Mage Armor, verbunden mit den 70 bzw 80 Resi von Magic Absorption... muahaha.

Arcane Empowerment ftw, mehr nich zu sagen. ^^

Arcane Flows - nett nett, grade bei Invis der kürzere Cooldown.

Die Änderungen sind scho mal ein Schritt in die richtige Richtung, es gehört aber schon noch was gemacht, grade bei dem rofl-Talent Living Bomb. Derzeit würd ich wohl auf Arkan umskillen, wird einfach am besten bisher.
 
Juhuuu
smile.gif


Auf genau das habe ich mich so gefreut ^^
smile.gif


Echt nett die einzelnen Talentänderungen.. besonder das Drachenodem noch mehr bedäutung kriegt finde ich auch hammer ^^
smile.gif
.


Jetzt kann von mir aus Wotlk kommen ^^ auch wenn noch mehr positive Änderungen natürlich willkommen wären xD

MFG
victory.gif
 
Keinen arkanen Fokus?
Najoa, muß jeder für sich selbst entscheiden.
wink.gif


hmm... wäre ne gute idee... aber dann krieg ich evt eisige adern net mehr so hin oder büsse evt paar gute feuertalente ein.. *nachgrübel*.. naja ^^

bleibt mir ja noch genug zeit um alles mal durchzugehen und auszutesten
smile.gif


MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal abgesehen von arkanbuilds ist die frage doch, von welchen spells am ende FFB profitieren wird.
-jetzt 2x von imp scorch? is ja +fire und +frost
wink.gif

-winterchill is glaub confirmed
-winters grasp sollte auch gehn, auch wenns generfed wurde immer noch nice
-entzünden kA denke aber schon

wenn wirklich alle sachen mit FFB gehen würden, wäre mage nen ziemliches damagetier.
+100% critdmg durch das frost talent, shatter mit winters grasp,winters chill..die ganzen feuer damage boosts! feuermacht hot streak etc..
focus magic nicht vergessen.
es wird also interessant.
 
Denke mal, das wird von dem Schaden den FFB macht abhängen. Macht ja glaub ich default Feuer Schaden, wenn der Gegner gegen Frost anfälliger ist, Frostschaden. Also default greifen alle Sachen die Feuer-Spells verbessern, wenn er Frostschaden macht, die die Frostspells verbessern. Dürfte wohl ziemliches Hick-Hack sein, macht den Spell wohl ein wenig .... unübersichtlich.
 
ich sag nur lächerlich
bitte spiel deinen mage auf 70... die Änderungen sind Göttlich!

ich bin so hin und wech... unfassbar genial was jetz alles möglich is... Arkan, feuer, elementar oder frost... ALLES möglich und ALLES imba!

ich BETE!!!! das es so bleibt!

kann mich garnet entscheiden was ich skilen soll xD naja need Addon dan werdma sehen was in der Prxis IMBA is!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich kann ich sie mir auch ansehen
happy.gif
(auf arbeits funktionierte es nicht ^^)

wenn das so live geht wie es jetzt steht, sieht die zukunft für den mage sehr viel besser aus wie bisher
dance.gif


jetzt ist das letzte Frosttalent endlich auch für meine begriffe "sinnvoll" *freu*

allgemein die frosttalente sehen sehr viel versprechender aus als vorher

und living bomb haben sie ja auch etwas aufgewertet ma sehen wie sich das im schaden mit Arkaner explosion zusammen auswirkt (sollte doch zusammen funktionieren wenn ich jetzt nicht falsch liege?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag nur Danke
smile.gif


und jetzt bloß nix mehr ändern
 
Ich sag nur Danke
smile.gif


und jetzt bloß nix mehr ändern


hehe ich find das immer wieder faszinierend, wie eine ganze community gegen etwas ist , und sich dann zusammen gemeinsam freut über den Entwicklungsprozess der Talentänderungen hier.. hehe;)
Ich denke wir sollten das flamen jetzt wahrhaft einstellen, denn viel besser braucht man uns und sollte man uns auch nicht mehr machen.. sonst hör ich schon die hexer whinen...

aber mal abwarten.. man weiss ja nie wie sich das ganze in der Praxis durchsetzt, ich bin auf jedenfall guter Dinge;-)

wobei ich den pyro abändern würde.. ich mein unter 35% health pyros innerhalb 1,5 sek casten wäre im raid schon extrem stark, findet ihr nicht?

LG
 
ist auch nen großes risiko. 35% halt. wäre aber geil, wenns so bleibt ;>
 
Zurück