Springe zu Inhalt



Foto

UPDATE: WOTLK Talente!


  • Bitte einloggen zum Antworten
183 Antworten zu diesem Thema

#21 Mahni

Mahni

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 197 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2008 - 17:52

endlich kann ich sie mir auch ansehen :happy: (auf arbeits funktionierte es nicht ^^)

wenn das so live geht wie es jetzt steht, sieht die zukunft für den mage sehr viel besser aus wie bisher :dance:

jetzt ist das letzte Frosttalent endlich auch für meine begriffe "sinnvoll" *freu*

allgemein die frosttalente sehen sehr viel versprechender aus als vorher

und living bomb haben sie ja auch etwas aufgewertet ma sehen wie sich das im schaden mit Arkaner explosion zusammen auswirkt (sollte doch zusammen funktionieren wenn ich jetzt nicht falsch liege?)



Hm;) ich hätte mal ne frage.... ich kann mir die talente auf mmo-champion.com nur so anschauen ohne talentplaner, wenn ich auf den talentplaner drauf klicke kommt erstmal nen schwarzes feld , oben stehen die klassen und es steht da click on a class to begin oder so, aber wenn ich auf eine klasse klicke passiert nix und unten wo die talente seien sollte bleibt alles schwarz... und wenn ich es mit /?=mage ergänze oder anderen klassen passiert auch nichts, außer ich klick auf den direkt-link von ner externen seite oder nem forum link der mich auf mmo-champion.... /?=mage linkt, dann seh ich immerhin die weissen kästchen der einzelnen talentbäume, .. aber wenn ich drüber fahre sehe ich keinen text zu den talenten und halt nur weisse kästchen und keine talentsymbole... kann mir jemand sagen an was das liegt??

was muss ich da updaten damit der das mir richtig anzeigen kann-.-?

wäre super lieb wenn mir wer da weiterhelfen kann;-)

So far LG
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 *Arazak* (Gast)

*Arazak* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 30 July 2008 - 02:39

ich hoffe hat keiner übersehen das druckwelle jetzt nen knockback gekriegt hat! :D <3 endlich! xD hatte die hoffnung schon aufgegeben
  • 0

#23 birdra

birdra

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 03:13

Frostfire Bolt is affected by:

Impact
Ignite
Burning Soul
Scorch
Master of Element
Playing with Fire
Firepower
Combustion
Pyromaniac
Burnout
Elemental Precision
Ice Shards
Piercing Ice
Frost Channeling
Arctic Winds
Winter's Chill
Winter's Grasp
Improved Scorch
All DK Debuffs
Curse of Elements (Gets Double Benefit)

krasser scheiss..
wie wärs damit?
http://www.mmo-champ...000000000000000
müsste übelst knallen..
ich hab zwar kA wie stark warlocks etc vom damage her gebufft werden, aber DAS ist definitiv nicht schlecht..

man kommt bestimmt auf 50% crit oO noch dazu +20% dmg bei <20% hp.. oO
man hat eine unglaubliche manaeffizienz und nochdazu machen die crits ÜBELSTEN dmg.. +100% dmg ausm frost-tree und +40% dmg (ignite)
echt nich schlecht oO
  • 0

#24 Kaaper

Kaaper

    Eiskaltes Händchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1412 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 07:20

Frostfire Bolt is affected by:

Impact
Ignite
Burning Soul
Scorch
Master of Element
Playing with Fire
Firepower
Combustion
Pyromaniac
Burnout
Elemental Precision
Ice Shards
Piercing Ice
Frost Channeling
Arctic Winds
Winter's Chill
Winter's Grasp
Improved Scorch
All DK Debuffs
Curse of Elements (Gets Double Benefit)


woher hast du die infos? ein link wäre gut
  • 0

#25 Faimith

Faimith

    Schwiizer Usär

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 680 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 07:27

hehe ich find das immer wieder faszinierend, wie eine ganze community gegen etwas ist , und sich dann zusammen gemeinsam freut über den Entwicklungsprozess der Talentänderungen hier.. hehe;)
Ich denke wir sollten das flamen jetzt wahrhaft einstellen, denn viel besser braucht man uns und sollte man uns auch nicht mehr machen.. sonst hör ich schon die hexer whinen...

aber mal abwarten.. man weiss ja nie wie sich das ganze in der Praxis durchsetzt, ich bin auf jedenfall guter Dinge;-)

wobei ich den pyro abändern würde.. ich mein unter 35% health pyros innerhalb 1,5 sek casten wäre im raid schon extrem stark, findet ihr nicht?

LG


:rolleyes:
Sonst hörst du die Hexer noch whinen? ^^ Wir sind leider nicht die einzige Klasse die jetzt neue/bessere Talente bekommen hat :S, was ja klar war ^^.
Ich denke nicht das wir die Hexer / Schurken einholen :S, eher werden wir auf der gleichen dmg-basis verweilen...

Unter 35% health.. ^^ naja.. komm du mal in nem Raid unter 35% health xD.. du hast ja immer nen heiler dabei ^^ denke nicht das der extra dich unter 35% kommen lässt xD... Daher ist dieses Talent eher im PVP gebräuchlich.. (ich verabscheue pvp ^^)..

Naja.. let's hope ^^ das es entweder besser wird, oder so bleibt xD..


MFG
:victory:
  • 0

#26 birdra

birdra

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 14:23

hab die infos aus dem wow-europe-wotlk-mage forum
find den link dazu grade nimmer. der thread hieß irgendwie 'frostfirebolt' und da hatte wer n video gepostet.
  • 0

#27 Kaaper

Kaaper

    Eiskaltes Händchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1412 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 14:37

hm da hab ich vorhin rein geschaut da stand nix von FFB ;)
  • 0

#28 Dunham

Dunham

    PvP Mage

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1555 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 14:38

was heißt When INterrupted or Silence you have a 50%/100% chance to become immune to "both mechanics" for 10 sec.
  • 0

#29 Rodax

Rodax

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 15:00

was heißt When INterrupted or Silence you have a 50%/100% chance to become immune to "both mechanics" for 10 sec.

Das heißt, dann wirst du 10 sec immun gegen Unterbrechen- und Stilleeffekte.
  • 0

#30 Panador

Panador

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 318 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 15:15

Is halt fraglich wie nützlich das ist. zb Beim Silence is mir ziemlich egal, ob ich dann für 10 sec immun dagegen bin, wenn zb der Silence selber so lange anhält. Beim Interrupt wärs interessanter. Man wird ja doch öfter interrupted. Man wird "nur" unterbrochen und kann damit 10sek lang nicht unterbrochen oder silenced werden. Zumindest mal in der Theorie nett, mal schaun wie das in der Praxis läuft.
  • 0

#31 Guibärchen

Guibärchen

    Magister der Terasse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1470 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 15:54

mal zum FFB... der wird von Frost- und Feuertallenten beeinflust... Aber 100% nicht gleichzeitig!

der FFb macht in erster linie feuerschaden (in dem fall wird er vom Feuer supportet) is das Ziel Imun gegen feuer macht es Frostschaden (und wird demnach von frost beeinflust)

es steht nirgens das er gleichzeitig Feuer- UND Frostschaden macht!

Somit is er Bockmist ^_^

PS: Fals ich was überlesen habe... bitte melden, ich persöhnlich wär sehr froh wen ich unfug geschrieben hab :p
  • 0

#32 ManuRoxx

ManuRoxx

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 420 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 16:06

wäre glaub ich auch viel zu schön um wahr zu sein
aber wäre eigentlich das einzig logische was sie mit dem FFB hätten erreichen wollen..
ansonsten ist er vollkommen nutzlos eigenltich^^
  • 0

#33 Dunham

Dunham

    PvP Mage

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1555 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 16:16

Das heißt, dann wirst du 10 sec immun gegen Unterbrechen- und Stilleeffekte.

also wenn mich z.b. ein schurke in arkantalenten kicked, kann mich dann keine andere kasse z.b. im frostbaum silencen?
  • 0

#34 Painhawk

Painhawk

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 16:26

http://www.mmo-champ...000000000000000

Würde mich auf diese Skillung festlegen aber ist halt Schade das man bei der Skillung net 2 Punkte in imp. Counterspell machen kann

Die imp. Counterspell Variante würde bei mir so aussehen

http://www.mmo-champ...000000000000000
  • 0

#35 Rodax

Rodax

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 16:29

mal zum FFB... der wird von Frost- und Feuertallenten beeinflust... Aber 100% nicht gleichzeitig!

In diesem Video sieht man, dass der FFB sowohl Winter's Chill als auch Ignite verursacht (gleichzeitig). Die Skillung ist 0/29/37.


@ Dunham: Ich gehe davon aus, dass es so ist. Habe aber leider keine Quelle.
  • 0

#36 birdra

birdra

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 16:34

jop. die beschreibung is mist, er verursacht DEFINITIV feuer UND frostschaden.
  • 0

#37 Rodax

Rodax

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 16:40

jop. die beschreibung is mist, er verursacht DEFINITIV feuer UND frostschaden.

Nein, er zählt als Feuer- UND Frostschadenszauber, welche Schadensart er macht, hängt von den Gegnerresistenzen ab. Er profitiert aber in jedem Fall von beiden Talentbäumen gleichzeitig.
  • 0

#38 birdra

birdra

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 16:42

kommt im endeffekt aufs selbe hinaus. mit dem vorteil, dass man wohl weniger teilresists als mit feuerball/frostblitz haben wird :>
  • 0

#39 Painhawk

Painhawk

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 16:48

Find den Frostfeuerblitz nicht so besonders ist meiner Meinung nach nur für PVE geiegnet.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#40 Kaaper

Kaaper

    Eiskaltes Händchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1412 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 16:53

genau darum geht es uns ja :happy:

ums PVE
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder